Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Täte-Liebert

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Weidenstr. 584570 Polling
Sind Sie Dipl.-Psych. Frauke Täte-Liebert?

Praxis • Praxis Frauke Täte-Liebert Psycholog. Psychotherapeutin

Engagement

Diskretion

16.05.2019

Eine tolle Persönlichkeit

Sachlich, herzlich und stets hilfsbereit. Sie ist innovativ und begleitet auch junge Patienten, obwohl sie nicht muss. Sie sieht den Mensch als Ganzes. Nach einem beruflichen Burnout hat sie mich vollkommen geheilt. Vielen Dank, Sie verändern Leben....

06.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke!

2007 war mein Anliegen an Frau Täte-Liebert eine Angsterkrankung, die mich nach und nach daran zu hindern begann, alltägliche Aufgaben zu erledigen. Nach knapp zwei Jahren in Therapie war ich wieder richtig gut "funktionsfähig". Da ich Frau Täte-Liebert als kompetente, verständige Therapeutin kennengelernt hatte, wendete ich mich 2015 wegen einer beruflich sehr schwierigen Situation wiederum an sie. Eine gute Entscheidung! Auch bei dem beruflichen Thema waren die Gespräche extrem klärend.

Danke für ihr Engagement und ihre Unterstützung.

07.12.2014
4,2

schrecklich

Sehr unfreundlich, sollte wg terminabsage aufgrund ner magendarm Erkrankung am gleichen Tag, 50 Euro Entschädigung bezahlen obwohl ne krankmeldung vom Arzt vorlag. Die Aussage war ich hatte min zwei Tage vorher absagen müssen, nur ging es mir vor zwei tagen gut!!!

14.07.2014

unmöglich

niemals wieder würde ich dorthin gehen . man wird nur für blöd verkauft. mir wurde gesagt ich bilde mir alles nur ein was sehr toll ist für einen Patienten der sich in Psychologische Behandlung begibt ..

Letzte Aktualisierung22.04.2020