Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

    In meiner Heimatstadt wurde mir bei keinem Phlebologen geholfen. Entweder man sagte bereits am Telefon, man kenne sich mit der Thematik des Lipödems nicht aus oder ich erhielt einen Termin, bei dem man aber immer nur (oft sehr despektierlich) auf meinem Übergewicht herumritt.
    In der Lympho-Opt Klinik durfte ich eine umfassende Anamnese und eine fundierte, wertschätzende Untersuchung erleben. Ich erhielt eine treffende Diagnose und Tipps zur weiteren Therapie. Die 200km-Anreise lohnte sich!

    Hier wurde mir endlich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

    Die Behandlung ist ganzheitlich und nachhaltig. Eine Ernährungs- und Lebensanpassung ist unabdingbar. Das Verständnis und die Motivation hierfür werden sehr gut vermittelt und in Vorträgen veranschaulicht. Durch dieses Verständnis wächst auch die Einsicht und die Sensibilität im Umgang mit dem eigenen Körper.

    med. Fachkompetenz auf höchstem Nieveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

    Ich bin zum oparativen Eingriff wegen meines Lipödems, eine Woche hier. Die ersten zwei Tage sind sehr schnell vergangen, es gibt viele Patienten mit Lipödem zirka Stufe 3 hier, diese waren schon in anderen Kliniken und sehr begeistert von der Kompetenz von Dr. Schingale und den Anwendungen.

    Meine OP ist bis jetzt sehr gut gelungen, ich werde täglich vom Herrn Dr. Schingale begutachtet und von der Belegschaft umhegt. ... Bis jetzt ist alles top!!!!!

    zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Happurger Str. 15, 91224 Pommelsbrunn In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen