Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

In meiner Heimatstadt wurde mir bei keinem Phlebologen geholfen. Entweder man sagte bereits am Telefon, man kenne sich mit der Thematik des Lipödems nicht aus oder ich erhielt einen Termin, bei dem man aber immer nur (oft sehr despektierlich) auf meinem Übergewicht herumritt.
    In der Lympho-Opt Klinik durfte ich eine umfassende Anamnese und eine fundierte, wertschätzende Untersuchung erleben. Ich erhielt eine treffende Diagnose und Tipps zur weiteren Therapie. Die 200km-Anreise lohnte sich!

Hier wurde mir endlich geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Innenbereich

Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

Die Behandlung ist ganzheitlich und nachhaltig. Eine Ernährungs- und Lebensanpassung ist unabdingbar. Das Verständnis und die Motivation hierfür werden sehr gut vermittelt und in Vorträgen veranschaulicht. Durch dieses Verständnis wächst auch die Einsicht und die Sensibilität im Umgang mit dem eigenen Körper.

med. Fachkompetenz auf höchstem Nieveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Lympho-Opt Fachklinik für Lymphologie

Ich bin zum oparativen Eingriff wegen meines Lipödems, eine Woche hier. Die ersten zwei Tage sind sehr schnell vergangen, es gibt viele Patienten mit Lipödem zirka Stufe 3 hier, diese waren schon in anderen Kliniken und sehr begeistert von der Kompetenz von Dr. Schingale und den Anwendungen.

Meine OP ist bis jetzt sehr gut gelungen, ich werde täglich vom Herrn Dr. Schingale begutachtet und von der Belegschaft umhegt. ... Bis jetzt ist alles top!!!!!

zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme