Dr. med. Bernd Forsthoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernd Forsthoff?

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Ich muss sagen nachdem ich bei einigen weiblichen Gynäkologen war, habe ich nun einen super Arzt gefunden. Er ist sachlich, einfach und schnell, für mich als junge Frau (22) genau das richtige, bei fachlichen Fragen fühle ich mich gut aufgehoben und auch sonst habe ich das Gefühl das ich gut aufgehoben bin.

Einfach und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Ich bin von Dr Forsthoff immer mit angemessener Zeit, guter einfühlsamer, kompetenter Beratung, Untersuchung behandelt worden. Mir gegenüber immer korrekt. Wurde immer gefragt warum ich da bin, ob Beschwerden oder Probleme vorliegen. Warten muss man mitlereiweile bei jedem Arzt, und wegen seinem Personal bin ich nicht da und kann als erwachsene Frau auch mal den Mund aufmachen und die Personen ansprechen.

Kann negative Bewertungen nicht bestätigen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Ich bin total unzufrieden, nach Feststellung einer Fehlgeburt wurde mir gesagt: " da muss man auch keine große Sache draus machen, sowas kommt nunmal vor".
In meinen Augen absolut unmöglich und unangebracht.

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Man wird ignoriert und es kann passieren das man dort mind. 10 Minuten steht obwohl man ganz alleine dort wartet.

Ein "Hallo" ist zuviel verlangt! Ich würde die Mädels feuern!

Man wartet 3 Monate auf seinen Termin, kommt dort an und dann wird einem erst mitgeteilt das man hätte nach Minden fahren müssen anstatt Porta. Man würde bescheid sagen das ICH unterwegs bin....
Ich wurde nicht informiert das ich in Minden den Termin gehabt hätte!!!
Trotz Termin oft lange Wartezeit (2h)

Nie wieder!!!

Miserable Arzthelferinnen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Erst mal muss man fast ein halbes Jahr auf einen Termin warten und dann wenn man den Termin wahrnimmt muss man immer über eine Stunde wenn nicht sogar zwei warten ! Ich finde das eine Unverschämtheit ! Wenn man dann nach der langen warte zeit endlich dran kommt ist man in 5 Minuten wieder draußen ! Es wird nicht auf die Beschwerden eingegangen sonders einfach was verschrieben fertig .

Lange warte zeit und nicht wirklich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Telefonische Erreichbarkeit ist nahezu nicht gegeben!

Der Arzt könnte einfühlsamer sein, allerdings kann ich nichts negatives über seine fachliche Kompetenz sagen, er macht halt seinen Job, kalt und trocken.

Es gibt einfühlsamere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Unmögliches Verhalten! Eigentlich kenne ich es so, dass man nach Beschwerden gefragt wird, aber dieser Arzt macht Vorhaltungen auf nicht eingehaltene Termine. Muss dazu sagen, man kann diese noch nicht einmal absagen, wenn man leider verhindert ist, denn diese Praxis kann man unmöglich telefonisch erreichen. Man wird 3,5 Minuten Vorsorge untersucht und das war's! Keine Frage ob alles i.o. ist, ob es Beschwerden gibt, einfach nichts. Und ich habe erhebliche Probleme und Schmerzen. Man kommt auch nicht zu Wort, man zieht sich wieder an und dann steht der Arzt auch schon an der Tür und verabschiedet einen. Mich hat das bei diesem Arzt schon immer gestört und werde mir nun einen anderen suchen!

kein guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Wie ich hier lesen muss gibt, es wohl noch mehr Patientinnen denen es wie mir geht. Ich habe starke Schmerzen gehabt und gleichzeitig viel Gewicht zugenommen. Zu Zunahme wurde mir nur gesagt, dass das bei Frauen normal ist und ich solle mehr Fahrradfahren. Das war für mich aber weniger schlimm als die Schmerzen die von rasch wachsenden Schwangerschaftsstreifen herrührten. Hier kam nur die Aussage, dass man diese weglasern könne. Das war aber immer noch keine Behandlung der Schmerzensursache. Ich habe dann auf eine Überweisung bestanden und mich woanders behandeln lassen. Ich Nachhinein ist mir klar das er das auch gekonnt hätte bzw. sich bei Unkenntnis über die bei mir diagnostizierte frauentypische Krankheit hätte informieren können. Es gibt Ärzte die sind engagiert und gestehen ein wenn Sie sich mit etwas nicht so gut auskennen, machen sich dann aber kundig. Dieser Arzt gehört meiner Meinung nicht dazu.

Gibt wirklich bessere Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

De forsthoff war für mich nur der Vertretungsarzt jedoch nicht sehr hilfreich und sensibel! Er wirkte als wollte er mich schnell wieder loswerden!
Das schlimme im dieser Praxis ist das man niemanden telefonisch erreichen kann! Nicht mal im Notfall! Ich habe nach 45 Minuten in der Warteschleife wieder aufgelegt und nochmals angerufen ca 5-10x da war dann nur noch besetzt und wenn man ( da man ja telefonisch keinen Termin ausmachen konnte) dann einfach ohne Termin kommt wird man nur doof angeguckt warum man ohne Termin kommt!

Geht so! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rüdiger Schulte und Bernd Forsthoff

Ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seine Patientinen zuvorkommend und offenherzig behandelt. Ich habe noch keinen besseren in Minden gefunden!

Top Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert