Dr. med. Stefanie Strunk

Frauenärztin (Gynäkologin) mehr

Minden, Porta Westfalica, Hille, Bad Salzuflen 4 Adressen

Dr. med. Stefanie Strunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Strunk?

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden Andere

Bloß nicht. Ich würde die FINGER weglassen von dieser Ärztin. Sie ist die mit Abstand unfreundlichste Person die mir je begegnet ist und hat mich dazu auch noch unmenschlich behandelt!

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Nimmt sich Zeit und ist gründlich. Beantwortet alle Fragen. Alles Leistungen aus einer Praxis (reguläre Untersuchung, Schwangerschaftsbetreuung, Hebammen, Pränataldiagnostik, eigenes Labor) ist auch sehr praktisch und hilfreich.

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

lch habe nach Alternativen Verhütungsmitteln zur Pille gefragt. Nach einem genervten "Frau ..., diese Frage habe ich heute bestimmt schon 10 mal gehört." meinte sie, es gäbe für mich als Alternative nur Kondome. Kurz bevor ich gegangen bin meinte sie nochmal, es gäbe ja noch die Hormonspirale, für die sei ich aber ja viel zu jung... Da wusste ich ja vor dem Gespräch schon mehr über Verhütungsmittel als danach.
Das hat mir dann endlich den Anstoß gegeben, nachdem ich knapp 10 Jahre bei dieser Praxis war (anfangs noch bei einer anderen Ärztin, die aber leider gegangen ist), endlich zu wechseln. Unfreundlich fand ich sie nämlich auch vorher schon.

Unfreundlich und lustlos • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Wir sind im September 2016 dOrt mit der Behandlung angefangen. Bekamen schnell einen Termin. Wir wurden zu jeder Zeit gut beraten. Sämtliche Tests wurden gemacht und es wurden die besten Möglichkeiten für uns herausgesucht. Nach missglückten Kyro versuchen sind wir durch Icsi im August 2017 schwanger geworden und nun Eltern einer gesunden Tochter. Das gesamte Team ist sehr menschlich und herzlich. Wenn Dr. Strunk sich nicht sicher ist, berät Sie sich mIT den Kollegen Dr,Menkhaus und Dr.Dumscha

Kompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Bloß nicht!! Sie versucht gar nicht erst zu helfen, sondern weist einen einfach ab und ist dabei auch noch so unfreundlich, dass ich fast weinen musste. Wurde noch nie so schlecht behandelt und frage mich, wieso man so mit seinen Patienten umgeht. Habe ernsthaft gedacht, diese Frau WILL ihre Patienten loswerden oder ich bin bei der versteckten Kamera - aber nein, sie ist tatsächlich immer so drauf. Eiskalt und abweisend. Nie wieder, sucht euch besser jemand anderes.

Sehr unfreundlich und abweisend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Die Behandlung durch die Ärztin ist einwandfrei - wenn man denn überhaupt von ihr - trotz lange im Voraus vereinbarten Termins - behandelt wird.
Die Praxis will offensichtlich nur noch Kinderwunschpatienten behandeln, da selbst ein halbes Jahr im Voraus alle möglichen Zeiten mit "Kinderwunschsprechstunde" belegt sind. Normale Vorsorge, und dann auch noch "Kasse", ist dieser Praxis ein Klotz am Bein. Kurzfristiges Wechseln auf einen anderen Arzt, einmal unmittelbar vor der Behandlung. Das geht nicht! Zudem unfreundliche Sprechstundenhilfen, die ziemlich genervt sind, wenn die wenige Auswahl an möglichen Terminen nicht passt.
Ziel erreicht, Kinderwunschpraxis: Ich wurde erfolgreich rausgemobbt und habe die Praxis gewechselt.

kompetente Ärztin - furchtbare Praxisstruktur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Mein Mann und ich haben uns schon viele Sorgen gemacht, aber nach einem halbes Jahr der Behandlung hat das geklappt!
Sehr kompetente Ärztin, geduldig und sehr menschenfreundlich. (Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit Deutsch, aber das war überhaupt kein Problem!)
Die Ärztin hat alles sehr gut erklärt, dadurch versteht man was und wofür er macht. Außerdem haben wir schrittweise passende Behandlungsmethode ausgesucht. Für uns war wichtig, dass wir so natürlich wie möglich Eltern werden. Genau so ist die Philosophie der Praxis!
Das ganzes Team in der Praxis ist sehr gut eingespielte Mannschaft.
Wir waren und sind in sehr guten Händen!

Information für diejenige, die Kinderwunsch haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Eine sehr nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und alles ausführllich erklärt. Auch die Praxis ist sehr schön und die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit.

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

sehr nette und kompetente Ärztin. Ich wurde ernst genommen mit meinem Problem. Super Aufklärung und Behandlung. Bin jetzt wieder beschwerdefrei.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Kinderwunschbehandlung und Pränataldiagnostik Minden

Sehr nette und junge Ärztin, die sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr für den Patienten hat. Sanfte Art während der Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Sehr gute junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben