Dr. med. Volkmar Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volkmar Kramer?

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie Andere

Die Dame an der Anmeldung ist sehr unfreundlich und man wird sofort abgewiesen. Zu einer Patientin, die Russisch sprach war sie dann ausnahmsweise freundlich und erwiederte das Gespräch in deren Sprache.

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie Andere

Freundliches Team, kurze Wartezeiten, nette junge Doktorin, ausreichend Parkplätze. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte einen Termin und bin auch zeitig los, jedoch fahre ich 40 Minuten und zur Mittagszeit war der Verkehr sehr zäh und Ich kam 15 Minuten später an was mir Leid Tat.
Ich wurde erst mal von der Auszub. freundlich empfangen, alles gut. Dann sah eine Mitarbeiterin dieses, stellte sich hinter der Auszub.“. Sprach mich harsch, unfreundlich auf mein spätes an kommen an. Ich gestand meine Unpünktlichkeit und entschuldigen mich. Die Mitarbeiterin harschte weiter zu der Auszub. aufschreiben!!!….jja schreib es rein das er zu spät gekommen ist, befahl sie im lauten Ton.
Weiter wurde ich im unfreundlichen Ton ins Wartezimmer geschickt.
Danach holte diese Unfreundliche mich aus dem Wartezimmer wo ich sie auf ihre Unfreundlichkeit an sprach. Darauf antwortete sie, sie wäre immer gleich.
Was ich mir bei ihr sehr gut vor stellen kann.
Leider ist dieses nicht die einzige unfreundliche Begegnung. Dieses Unfreundlichkeit merkt man auch schon am Telefon wenn es nur um einen Terminansprache geht.

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie Andere

Es wurde uns mitgeteilt, dass eine FFP2-Maske getragen werden muss und eine reine OP-Maske nicht ausreichen würde, um unseren Termin wahrzunehmen, für welchen wir circa 40km weit gefahren sind. Als wir die Mitarbeiterinnen ansprachen, warum diese keine FFP2-Maske tragen, wurde dies mit "weil wir das nicht müssen" beantwortet. Corona macht hier also dann doch unterschiede. Grundsätzlich war das Verhalten der Mitarbeiterinnen am 22.12. um 18.00 Uhr mehr als unfreundlich und zudem inkompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Ich kann jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen der einen netten und vertrauensvollen Hautarzt sucht . Das Praxis Team ist sehr freundlich und auch die Praxis ist nett anzuschauen , man fühlt sich dort wohl . Die Ärztliche Beratung ist perfekt kann man nicht anders sagen es wird sich die Zeit genommen und alles auch ausführlich besprochen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Ich war nur dort um eine Boosterimpfung zu bekommen. Ich wurde sehr zuvorkommend an der
Rezeption behandelt. Es herrschte wegen der Impfungen ein reger Betrieb. Diese Coronazeit ist ja für
die Ärzte und Angestellten sehr belastend. Trotzdem bekam ich von der Ärztin ein nettes Gespräch.
Auch eine andere Mitarbeiterin war sehr hilfsbereit.
Ich kann nur sagen meine Hochachtung für das gesamte Team!

Sehr freundliche Mitarbeiter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Der Arzt scheint nicht kritikfähig. Mehr als eine Nachfrage wird gefühlt als Belästigung aufgefasst.
Die übrige Belegschaft erscheint überwiegend übellaunig. Ein Hallo oder Auf Wiedersehen wird nicht beantwortet.
Sehr unfreundlich.

Sehr unfreundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Schade das hier kein Wert auf Freundlichkeit, Erreichbarkeit oder Service von Seiten der Rezeptionisten gelegt wird.
Meistens 6 Damen gleichzeitig an der Rezeption. Telefon wird grundsätzlich nicht beantwortet. Immer unfreundlich und nie nettes Wort oder ein lächeln im Gesicht.

Die Ärzte sind super. Rezeption Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

innerhalb einer Woche einen Termin bekommen. Super Nette neue Ärztin (Dr. Marinescu) , fachlich sehr gut!! und eine tolle Atmosphäre in der Gesamten Praxis,
Super Team

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Kramer Facharzt für Dermatologie

Die ist mein dritter Versuch, ein Hautscreening zu bekommen. Die ersten zwei Termine hatte ich telefonisch gemacht, sie waren aber nicht erfasst. Bei heutigen dritten Termin habe ich nach 50 Minuten Wartezeit die Praxis wieder verlassen. Sehr schade, wie ein Arzt, der mal ein sehr gutes Image hatte dieses jetzt planmäßig zerstört oder zerstören lässt.

Trotz Termin sehr lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert