Dr. med. Antje van der Meij bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Van Der Meij?

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

War heute zum Blutabnehmen und EKG in der Praxis von Fr.Dr.van der Meij. Da ich bei Arztbesuchen bzw.EKG immer sehr aufgeregt bin, hat mir die freundliche und zugewandte Art der med.Angestellten sehr gut getan. Überragend fand ich Herrn Dr. Xxxxx, der mir mit seiner emphatischen , freundlichen Ansprache viel von meiner Aufregung nehmen konnte. Vielen Dank dafür !

Fühle mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Frau Dr. med. van der Meij hört aufmerksam zu, stellt gezielte Fragen und erkennt recht schnell, wie es einem geht und was man braucht. Ich mag ihre offene, vertrauensvolle und pragmatische Art und fühle mich in der gut besuchten Praxis gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Ich musste 1 Std im Regen warten. Arzt benutzt selbes Stäbchen für pcr test für Nase wie Mund. Personal redet von oben herab, zeigt keine freundlichen Umgang mit Patienten. Eingangstür ist so schwer aufzubekommen, dass ältere Menschen nur mit Hilfe von anderen Patienten reinkommen.

Hab noch nie so unfreundliche Personal erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Hat mich nach dem Umzug vor einigen Monaten aufgenommen und man kann über alles sprechen. Bin sehr zufrieden mit der Praxis. Die Assistenten sind ebenso sehr nett.

Sehr Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Frau Dr. Van der Meij ist eine sehr empathische Ärztin, wendet sich dem Patienten direkt zu, kann zuhören und nimmt sich Zeit. Sie geht auf den Patienten ein, blickt ihn direkt an und berät fachlich und emotional. Sie ist gewissenhaft 6nd sehr genau. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und betreut.

Tolle Ärztin,
aber das Personal ist in großen Teilen inkompetent, unfreundlich und überfordert.
Eigenes Unvermögen den Patienten in die Schuhe schieben zu wollen, dazu noch in einer Art und Weise die schon sehr grenzwertig und an Arroganz nicht mehr zu überbieten ist. Fehler können passieren, auch in einer Praxis, aber dann muss man auch dazu stehen und nicht den Patienten dafür verantwortlich machen.
Nicht alle, aber ein Großteil der Mitarbeiterinnen sollten mal dringend zum Thema Freundlichkeit und Umgang mit Patienten geschult werden.
Der Grund warum ich mir demnächst einen neuen Hausarzt suchen werde.

Ärztin ist super,,,aber das Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Sehr nette Praxis! Bin jetzt seit 2 Jahren dort und immer zufrieden.
Wartezeit könnte zwar kürzer sein, ansonsten ist aber alles super.

Sympathische Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Seit einem guten halben Jahr werden die Rezepte von einer neuen Mitarbeiterin ausgestellt, die
- entweder eine ärztliche Anweisung nicht verstanden hat
- ein Kontroofreak ist
- oder Spass daran hat, die Patienten zu ärgern.

Die Dame zählt nämlich nach, wieviel Tabletten eine Medikamentes ich (ihrer Meinung nach) noch zuhause haben müsste und verweigert die gewünschten Medikament teilweise, da sie meist nur noch 1 Medikament pro Rezept aufschreibt.

Infolgedessen muss ich ständig hinter den Rezepten herlaufen und kann auch nicht spontan in Urlaub fahren, da ich zu wenig Medikamente im hause habe.

Ich wechsele daher wegen der Summe der Unzumutbarkeiten demnächst den Diabetologen.

Problem mit Folgerezepten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

seit etwa einen Jahr sind offensichtlich die Mitarbeiter fast vollständig ausgetauscht worden, quasi mit dem Ausscheiden eines Arztes. Seither ist das Personal hochnäsig, bevormundend, offensichtlich schlecht geschult und in Sachen Psyche ist es eine Belastung sich dorthin zu begeben und sich mit ihnen auseinander zu setzen. Möglicherweise wird dem Körper geholfen, das Personal ist jedoch unfreundlich und inkompetent, die psychische Belastung hoch. Schnodderig, kurz angebunden, überheblich, bevormundend und zusätzlich im Kopf wenig beweglich. Zum Ausgleich sind sie jedoch sehr von sich eingenommen, flüchtig und stets unter Zeitdruck oder überlastet. Meines Erachtens haben solche Menschen im Gesundheitswesen nichts zu suchen. Das trifft allerdings nicht auf alle Mitarbeiter zu. Frau Dr. v. d. Meij halte ich für kompetent aber überlastet. Note für das Personal: mangelhaft! In wie weit das Verhalten angeordnet wird, kann ich nicht beurteilen.

In letzter Zeit neues und unfreundliches Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antje van der Meij und Lars-Jörn Renneberg

Ich möchte dazu nur sagen, das es für mich keine bessere Ärztin gibt und dies schon seit vielen Jahren. Einzig bei der Terminvergabe benötigt man etwas Wartezeit.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben