Dr. med. Gerhard Kratzsch

Arzt, Internist

Dr. Kratzsch

Arzt, Internist

Märkische Str. 832457 Porta Westfalica
Sind Sie Dr. med. Gerhard Kratzsch?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gerhard Kratzsch und Jörg Rosemann

05.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Nicht erreichbar

Telefon seit 1 Woche dauerbesetzt, die Website seit längerem nicht aufrufbar (Error), kein EMail-Kontakt. Wie soll man da wie verlangt einen Termin vereinbaren??? Okay, vielleicht ist der "Run" auf einen Impfstofftermin mit dafür verantwortlich. Aber dann sollte man doch wenigsten die digitalen Kanäle pflegen und zumindest eine funktionierende Website mit einem EMail-Kontakt bereitstellen.

Anmerkung von jameda:

08.03.2017

Warmherziger Hausarzt

Ein Hausarzt im allerbesten Sinn. Er nimmt sich Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Warmherzig und kompetent, er schreibt keine überflüssigen Medikamente auf. Ein großes Dankeschön für die hervorragende Behandlung.

07.03.2017 • gesetzlich versichert
4,4

Nimmt sich keine Zeit

Bin dort bereits seid 20 Jahren Patient. Da ich selten krank bin, bin ich in der letzten Zeit nur ein mal in 2 Jahren dort beim Arzt. Wenn ich dahin gehe dann bin ich wirklich sehr krank und brauche Hilfe. Der Dr. Kratzsch hat mich schon mehrfach so behandelt, als ob ich nur wegen der Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung hin gehe, nimmt mich nie ernst. Vor kurzen kam ich mit starken Halzschmerzen, Ohrenschmerzen und starker Erkältung dahin. Es war akut, deswegen kam ich ohne Termin. Man hat mich insgesamt 2 Stunden warten lassen. Davon 45 min in einer Kabine (dort werden Verbände gemacht und Vitalzeichen gemessen). Es sind 3 Kabinen. (An der Anmeldung, da hört man jedes Wort, welches gesprochen wird.) Die Visite fand in dieser Kabine statt. Dr. Kratzsch hat nur kurz in mein Hals geschaut, er hat meine andere Beschwerden völlig ignoriert. Gab mir nur schnell den gelben Schein und war schnell weg. Kann ihn überhaupt nicht empfehlen. Bin froh, dass ich nichts ernstes habe.

27.01.2017

Kompetent und sehr freundlich

Hier ist der Patient noch Mensch und keine Nummer. Dr. Kratzsch hört immer aufmerksam zu und untersucht sehr gründlich. Ich bin seit 2 Jahren zufriedene Patientin.Endlich ein Hausarzt der zuhören und weiterhelfen kann. Hier wird da geholfen, wo andere Ärzt längst aufgeben. Dankeschön.

02.07.2016

Sehr freundlicher arzt

Für diesen arzt nehme ich den weiten Weg in Kauf von hille nach Porta. Er nimmt sich Zeit und hat mir sehr geholfen

Letzte Aktualisierung23.01.2013

Dr. med. Gerhard Kratzsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten