Dr. med. Katrin Rudewig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Rudewig?

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Egal wann man anruft es kommt immer das selbe. Das sie aufgrund eines erhöten Anruf aufkommens nicht sprechen können. Und das schon seit 2 Stunden durchgängig oder wie??

Zu lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Frau Dr. Rudewig, Herr Dr. Rapp und Herr Heger sind kompetente, sehr nette Ärzte. Sie nehmen sich für ihre Patienten Zeit, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Dafür nehme ich auch mal längere Wartezeiten in Kauf. Ich persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Einfach unfreundlich und patzig. Und so voll, dass die Leute schon fast Drausen warten vor der Tür. Mein Kommentar bezieht sich nur auf die Damen an der Anmeldung nicht die Ärzte selbst.

Inkompetente Frauen die da unten sitzen an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Lässt einen mit der Krankheit alleine.Nicht vertrauenswürdig

Falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Gute Praxis ich denke beide mit Herz für Menschen,das sieht man an der Pstienten Vielfallt,ich begrüße dies ungemein!Manchmal kommt es mir so vor das P Patienten vorgezogen werden!Zum anderen ist die Erreichbarkeit übers Tele.überhaupt nicht gegeben trotz toller Tele.Anlage kein Durchkommen,zum anderen wirkt die Praxis(Mitarbeiter)nicht Strukturiert soll heißen um 8uhr soll offen sein und um 8.10-15uhr werde ERST die PC Hochgefahren so das der Betrieb erst gg 8.30/9.00 Uhr Anfängt,für Arbeitende Leute unerträglich!Die Sprechstd.Hilfen teils sehr unfreundlich(Tagesform)zu Patienten auch wenn es meist Die substituierten sind,die auch unmögliches verlangen,was Sie wohl nicht dürfen,aber ES SIND PATIENTEN und genauso Krank wie Die Oms oder Mama auf Beruhigungsmittel oder den Papa der zuviel Bier trinkt aber ich kann verstehen warum manchmal!!!So wenn man diese Hürden alle genommen hat und durchgekommen ist Empfängt Sie eine sehr Nette Ärztin, mit der man Richtig gut reden kann und ich denke sehr kompetent ist,da ich sehr Krank bin und diese Hürden auf mich nehme Weil Es Sich LOHNT zu Ihr zu gehen und auch mal private Probleme abreißen kann!!!
Fazit ist: Die Struktur ändern Leute schon um 7,30 anmelden lassen,damit um 8 Uhr der Betrieb schon Losgehen kann!Für die Subs Patienten ist die Konsequenz der S.Hilfen Wichtig und hilfreich aber es sind dennoch Kranke Menschen die trotz allen Wiedrigkeiten Lebewesen sind und jeder sollte wissen,das der Weg dorthin ein kurzer ist!
Zu Herrn Dr kann ich persönlich nicht viel sagen,sehr effektiv großes wissen und kompetent lt anderen Patienten!Ich kann Nur sagen das er sich zum viel besseren entwickelt hat!
Wer die nicht so guten Sachen trotz allem im Kauf nimmt,der wird auch wiederkommen!

Nette freundliche Ärztin,Arzt hat sich zum besseren entwickelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Sprechstundenhilfen behandeln Patienten wie 3 Klasse und so ist das da auch 1.Privat dann Kassen Patienten und nn der Abfall Substitution.Wie die armen da manchmal von den Sprechstundenhilfen(nicht alle 2 Stück eine Heißt Tanja oder so,absolut gehäßig)
Warte Zeiten bis zu 3-5 Std(Privat wird vorgezogen!)Kasse wartet 3 Std.Substituierte bis Sie dran sind!
Auf Unterschriften für rezept durchaus 1 Std.
Schlecht aufgestellte Praxis,Ärztin wo Ich nicht hingehen würde wenn ich etwas ernstes habe,Arzt ist ein choleriker der gerne auch mal vor allen Patienten die Praxis zuschreit,soll Ahnung haben,Der Junge Dr. Häger kommt ganz nach der Mama ist OK.
Fazit, wenn möglich anderen Arzt,aber jeder muß eigene Erfahrungen machen!

naja ich weiß nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Frau Dr. Rudewig in Substitutionsbehandlung und fühle mich in der Gemeinschaftspraxis wirklich sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Rudewig nimmt sich immer ausreichend Zeit für mich und kümmert sich wirklich mit ernsthaftem medizinischem Interesse um meine Belange. Einzig die schon Mal recht langen Wartezeiten in den Sprechstunden schrecken mich manchmal etwas ab, aber da gegen kann man ja mit einem im Vorfeld vereinbarten Termin Abhilfe schaffen. Sollte Frau Dr. Rudewig einmal im Urlaub oder anderweitig verhindert sein ist man aber auch bei ihrem Praxiskollegen Dr. Stefan Rapp sehr gut aufgehoben. Dr. Rapp verfügt aus seinen über 30 Jahren Erfahrung (speziell in der Behandlung Suchtkranker Patienten) über ein sehr fundiertes Wissen welches natürlich ebenfalls der Gemeinschaftspraxis Rapp & Rudewig zu gute kommt.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärtztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Die Gemeinschaftspraxis Dr. Rapp/Rudewig ist meiner Meinung nach sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Allerdings muss man eine längere Wartezeit in Kauf nehmen, aber das ist die Zeit wert.

Sehr kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Fr. Dr. Rudewig ist eine nette und kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Bevor man \"harte\" Medikamente verschrieben bekommt, empfieht sie alternative Behandlungsmethoden (empfielt, sie drängt nicht auf). Das Praxisteam ist wirklich nett und herzlich, auch wenn es ab und zu hoch her geht.Ich weiß das ich dort gut aufgehoben bin und kann Fr. Dr. Rudewig mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Kompetente und sehr nette Ärztin - ich bin froh sie gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Porta Dres. Stephan Rapp Katrin Rudewig und Boris-A. Heger

Etwas chaotisch, aber freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert