Praxis

Praxis Klaus Grimmelt Facharzt für Allgemeinmedizin
Eisberger Str. 431, Porta Westfalica

Klaus Grimmelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Klaus Grimmelt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Grimmelt Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich kann nur positives berichten. Mir wurde immer gut geholfen, sehr nettes Personal und in der Not liefert die Weser Apotheke die Medikamente sogar bis Barkhausen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Wenn Dr. Grimmelt nicht so kompetent wäre wär ich schon weg. Ziemlich unfreundliches Personal, schlechte Organisation was wirklich mal geschult werden müsste. Alleine für den Telefondienst könnte eine Person eingestellt werden. Die gehen einfach nicht ans Telefon. Egal wieviel MTA‘s noch eingestellt werden, sie kriegen es nicht hin. Schade um den Arzt und die Praxis

Dr. Grimmelt top, dass Team flop • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

In der Praxis herrscht nach meinem Eindruck ein gute und kollegiale Atmosphäre.
Auch zwischen Arzt und seinen Angestellten.
Die Kompetenz, Heftigkeit und gute Atmosphäre macht es aus, die Praxis weiter zu
empfehlen.

Netter kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Morgens angerufen & gleich am Nachmittag in der offenen Sprechstunde gewesen.Dr. Grimmelt habe ich noch nicht kennengelernt ( Urlaub ) , aber Dr. Lumbantobing ist in meinen Augen ebenfalls ein wunderbarer Arzt.Ich habe noch nie erlebt, dass ein Arzt sich für ein Erstgespräch so viel Zeit nimmt.
Durch Dr Lumbantobing's Behandlung kann ich seit langen mal wieder schmerzfrei Laufen.Dafür bin ich ihm von ganzem Herzen dankbar.....
Ich kann diese Arztpraxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hier wird man als Mensch behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Dr. Grimmelt ist ein kompetenter Arzt und macht sein Job gut, fühle mich gut aufgehoben. Der Arzt der da noch mit drin ist kann man hin wenn man nur was kleines hat. Bei komplizierten Dingen empfehle ich auf Dr. Grimmelt zu bestehen.
Praxisteam ist etwas unkoordiniert, hier muss noch dran gearbeitet werden. Platzen teilweise bei Besprechungen rein zwecks einer Rückfrage, das lenkt einem Arzt ab und ist nicht okay. Sollte echt unterbunden werden.

Arzt ganz gut, Praxisteam verbesserungsfähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr nett, auch ohne Termin, nimmt sich genug Zeit und ist auch neuen Patienten gegenüber offen eingestellt.

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Nun gehe ich schon ein knappes jahr zu dr. Grimmelt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Zwar kommt es gelegentlich zu Wartezeiten, doch fühlte ich mich bisher immer gut aufgehoben.

Auch hatte ich schon das Vernügen von Dr. irgendwastobi, einem relativ schlecht deutsprachigem arzt untersucht zu werden.. auch hier wurde sich aber viel zeit genommen und auf all meine Probleme eingegangen. dass mir gleich antibiotika wegen husten verschrieben wurde, wie jemand anders schrieb, kann ich nicht bestätigen.

Alles in Allem, würde ich meine Praxis nicht mehr wechseln.

Lg

Eine gute Arztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Herr Grimmelt klärt den Patienten gut auf und kontaktiert in speziellen Fällen sehr zügig den Facharzt ( Überweisung),dies liegt meiner Meinung daran, das Herr Grimmelt sehr sicher in seinen Diagnosen und den daraus anschließenden erfolgreichen Therapien ist.

Dieser Arzt ist nur zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Datenschutz gibt es nicht 2-3 Stunde warte Zeit wenn mann zu Herrn grimmelt möchte ansonsten kommt mann zu nicht deutsch sprechenden Ärzte. Die wenn mann nur hustet gleich Antibiotika verschreiben. Nicht zu empfehlen wenn man krank ist.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nicht Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Sprechstundenhilfen am Empfang sind eine Katastrophe und vollkommen Planlos, wenn man sich an Melden möchte muss man schon mal eine halbe Stunde warten und schon ist der Termin futsch.
Wenn man einen Termin bei Herrn Grimmelt hat sollte man schon eine Stunde vorher da sei, an sonsten kann es schon Passieren das der Termin verpasst wird wie es an der Anmeldung nicht läuft.
Wenn man zu Herrn Grimmelt ohne Termin möchte landet man meisten bei einem anderen Arzt die sehr schlecht zu verstehen sind das sie der deutschen Sprach nicht mächtig sind und alles nur abgehakt rüber kommt schade um die Praxi.
Wenn sich nicht grundlegend etwas ändert bin ich wohl weg, denn so ist es nicht mehr Akzeptabel.

Chaos beginnt bereits am Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen