Praxis

Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker
Eisberger Str. 2, Lohfeld , Porta Westfalica

Jens Nedera bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0571 971..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Eisberger Str. 2, Porta Westfalica

Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker



Eisberger Str. 2, Porta Westfalica

Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker

Seitdem ich bei Herr Nedera in Behandlung bin sind meine Ängste und Panikattacken nahezu verschwunden. Bevor man Verschreibungspflichtige Medikamente einnimmt oder andere Probleme hat empfehle ich erstmal eine Akupunktursitzung bei Herr Nedera.

Versteht sein Handwerk und immer super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker

Ich habe eine CU und habe schon viele Arztbesuche hinter mir. Bei Herrn Nedera hatte ich dass erste Mal das Gefühl, dass sich jemand für mich und meine Krankheitsgeschichte interessiert. Ich wurde über die Einflüsse der Ernährung, Bewegung und den weiteten Aspekten der Lebensgestaltung auf die CU aufgeklärt. Seit 5 Monaten bin ich jetzt in Behandlung und mir geht es schon merklich besser.

Sehr gute Ssehr gute Aufklärung ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Heilpraxis Hausberger Schweiz Jens Nedera Heilpraktiker

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Herrn Nedera. Herr Nedera nahm sich sehr viel Zeit für mich und erklärte mir sehr genau und verständlich die Ursachen meiner Beschwerden. Ebenso kompetent war die anschliessende Behandlung.
Die Praxis ist modern und stilvoll eingerichtet. Mit Wohlfühlcharakter. Wartezeit gab es praktisch keine und die Termine fanden zeitnah statt.
Ich würde mich jederzeit wieder bei Herrn Nedera in Behandlung geben.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen