M.Sc. Sandra Budde, M.Sc.
    Feldstr. 3, Porta Westfalica

Wichtig!Liebe Patienten/innen,wenn Sie als Neupatient/in den ersten Termin bei uns online buchen, erhalten Sie bei der Terminbestätigung den Anamnesebogen zugeschickt. Bitte drucken Sie den Anamnesebogen aus und bringen Sie diesen ausgefüllt mit zu Ihrem ersten Termin.

• Praxis

privatpraxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

wenn Sie als Neupatient/-in diesen Termin bei uns online buchen, können Sie ein Anamnesebogen bei uns auf unserer Website www.chiro-balance.de herunterladen.
    (Sie können, wenn Sie möchten, auch nur die Seite 3 bis 8 ausdrucken, um Papier und Farbe zu sparen.)

Ihr Team aus der Praxis - ChiroBalance Sandra Budde

ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin

WICHTIG! - Bitte lesen! - Nur für Bestandspatienten!

Liebe Patientinnen und Patienten,

diese Terminart ist ausschließlich für unsere Bestandspatienten buchbar.

Wenn Sie uns zum ersten Mal besuchen möchten, handelt es sich dabei um einen Anamnesetermin.
    Bitte buchen Sie dafür die Terminart "Chiropraktischer Ersttermin"
    Danke!

Für den Anamnesetermin benötigen wir zwingend den ausgefüllten Anamnesebogen, den Sie uns bitte zum ersten Termin mitbringen.

Ihr Team aus der Praxis ChiroBalance

ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin

WICHTIG! - Bitte lesen! - Nur für Bestandspatienten!

Liebe Patientinnen und Patienten,

die Terminart "Justierung" ist ausschließlich für unsere Bestandspatienten buchbar.

Bitte buchen Sie dafür die Terminart "Erstgespräch / Anamnese" und nicht die Terminart "Justierung".
    Danke!

Ihr Team aus der Praxis ChiroBalance

Ihr Team aus der Praxis - ChiroBalance Sandra Budde

Liebe Patienten
    Ihr Interesse an meiner Arbeit als Chiropraktorin in Porta Westfalica freut mich sehr. Mein Name ist Sandra Budde und ...

Als erfahrene Chiropraktorin biete ich Ihnen in meiner Praxis ChrioBalance ein vielfältiges Spektrum rund um die amerikanische vitalistische Chirop...

Das grundlegende Ziel der vitalistischen Chiropraktik ist die Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der angeborenen Selbstheilungskräfte. Wir ver...

• Chiropraktik

Akademische Ausbildung

• Dresden International University DIU (2011-2016)
    • Syntropy Chiro Training

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Im Akutfall, trotz Überstunden und voller Praxis, einen Termin zum justieren bekommen. Das Personal ist sehr aufmerksam und einfühlsam, 100% Engagement für jede Person, die vor ihnen ist. Die Beratung und das Justieren ist wirklich sehr professionell, die Blockaden sind gelöst und man geht wieder mit Leichtigkeit nach Hause. Vielen Dank an das Team, die Behandlung war so erfolgreich!!!

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Ich bin sehr froh eine so tolle Chiropraktikerin wie Frau Budde gefunden zu haben. Ich habe seit dem ich bei ihr in Behandlung bin keine Migräne mehr. Meine Nacken und rückenschmerzen sind schon sehr viel besser geworden. Ich kann nur Danke sagen und sie sehr empfehlen.

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktischer Ersttermin

Da der Termin gerade erst stattgefunden hat, kann ich noch nichts über den Behandlungserfolg berichten. Aber bisher ein sehr guter Eindruck.

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Bin jetzt seit einem 3/4 Jahr bei Fr. Budde in Behandlung. Als ich zu ihr kam, konnte ich keine 10 Minuten ohne Schmerzen laufen. Inzwischen ist das kein Problem mehr und die kompetente Behandlung hat mir sehr gut getan. Ich bin so froh, dass ich den Weg zu Frau Budde mit ihren sehr netten Mitarbeiterinnen gefunden habe

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Bereits im Wartebereich fühlte ich mich auf Anhieb sehr wohl..die Atmosphäre znd angenehmen klänge im Hintergrund lassen dich entspannen.Nach einem ausführlichen Check up hatte ich ein mega interessantes Gespräch wie und was wir machen und wo es hingeht...und zwar schmerzfrei zu sein. Ich bin sehr positiv gestimmt ...bereits nach meiner ersten Sitzung hatte ich Erfolge. ..und auch meine zweite Sitzung heute war erfolgreich. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Fachkundige Behandlung und netter Service.
    Jedes Mal lohnenswert.

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktischer Ersttermin

Der erste Termin war sehr informativ. Dank der Hinweise von Frau Budde konnte ich selbst Fehlstellungen erkennen und wertvolle Tipps mitnehmen.

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Nach einer langen Odyssey von Rückenschmerzen bin ich glücklicherweise bei Frau Budde gelandet. Nach dem Erstkontakt, wo die Vorgeschichte erfragt, ein Körperscan durchgeführt wurde und auch eine erste Justierung von Gelenken absolviert wurde, ging es mit sanfter Chiropraktik, symptombezogen auch beim zweiten Termin weiter. Zudem werden erste Tipps für ein verbessertes Körpergefühl vermittelt. Wie sitze ich besser im Büro?Wie kann ich es schaffen, mehr Wasser über den Tag zu trinken usw. Man erhält Verhaltenstipps, die man dann Schritt für Schritt in seinen Alltag einbringen und umsetzen kann. Ich fand diesen Erstkontakt vor meiner eigentlichen Behandlung damals sehr angenehm und lehrreich. Das Wichtigste ist natürlich die Justierung der Gelenke oder zB eines verdrehten Beckens. Ich bin zwar nicht komplett beschwerdefrei nach einigen Monaten der Behandlung, aber zu 90 % ist es besser geworden und vor allem die langanhaltenden Dauerschmerzen im Rückenbereich sind komplett weg.

Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik (Folgetermin)

Bin auf Empfehlung meiner Chefin zu Frau Budde gelandet. Ich hatte Probleme im ISG, was aber nicht vom ISG kam sondern von den Halswirbeln. Es zeigen sich schon erste Behandlungserfolge. Dran bleiben lohnt sich!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: ChiroBalance Sandra Budde Heilpraktikerin Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Man merkt das Frau Budde viel Wissen und Erfahrung hat in dem was Sie tut. Mit nur wenigen Handgriffen ,hat Sie meine Wirbelsäule und meine Hüfte gerichtet. Ich merkte die Erleichterung sofort. Ich freue mich auf die nächste Behandlung.