Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchweg 45, Porta Westfalica

Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Sind Sie Dr. med. dent. Caroline Kranz-Elis?

• Kieferorthopädie

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Ich bin jetzt schon seit ca. zwei Jahren bei Frau Dr. Kranz. Früher bin ich ungern zum Zahnarzt gegangen, aber durch Frau Kranz änderte sich dies. Man wird immer herzlichst begrüßt und sie nimmt sich immer die Zeit, alles ausführlich zu erklären und mir meine Optionen offen zu legen. Termine bekommt man auch immer schnell und ich hatte noch nie eine lange Wartezeit. Ich kann diese Zahnarztpraxis und vor allem Frau Dr. Kranz mit gutem Gewissen an jeden weiterempfehlen.

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Ich liebe diese Zahnarztpraxis!!! Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Kranz und ich hab noch nie eine so herzliche und zuvorkommende Zahnärztin gehabt. Sie nimmt sich jedesmal die Zeit mir alles zu erklären und man merkt wirklich, wie sehr sie ihre Arbeit liebt. Mittlerweile geht auch fast jeder aus meiner Familie zu ihr und ich kann sie immer nur herzlichst weiter empfehlen. Auch alle anderen Mitarbeiter die ich bisher kennenlernen durfte, sind immer sehr freundlich und professionell. Ihr seid ein super Team, macht weiter so!

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Sie nahm mir durch ihre positive und freundliche Ausstrahlung jegliche Angst. Es blieben keine Fragen zu den Behandlunge offen, da sie mir alles ausführlich erklärte. Ich freue mich, eine so kompetente Zahnärztin gefunden zu haben!

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Frau Dr. Kranz-Elis hat ein unglaublich Händchen für Kinder. Meine Kleinen lieben sie und man merkt dass sie auch Kinder liebt! Sie hat jeden Schritt kindgerechte erklärt. Meine Kleinen haben das Behandlungszimmer sogar lachend verlassen und fragen ständig wann wir wieder zur Zahnärztin gehen.
Ich empfehle Frau Dr. Kranz-Elis jedem, der einen Zahnarzt sucht, der nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch freundlich, empathisch mitfühlend ist und eine besondere Gabe hat, sowohl mit Erwachsenen als auch mit Kinder Patienten umzugehen.

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH Andere

Frau Dr. Kranz-Elis ist die beste Zahnärztin, die ich mir für meine Tochter vorstellen kann. Wir sind auf Empfehlung von Freunden zu ihr gewechselt. Zuvor hatten wir eine negative Erfahrung bei einem anderen Zahnarzt gemacht. Meine Tochter hat sofort Vertrauen gefasst und sich wohlgefühlt.
Sie fragt mich jetzt immer, wann sie wieder zum Zahnarzt darf. Unglaublich!

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Ich bin 29 Jahre alt gewesen als ich das erste mal bei ihr war. Habe Jahre lang nur negative Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht. Ich habe so eine Angst entwickelt das nur noch gegangen bin wenn nichts mehr an Tabletten geholfen hat. Bis eine bekannte sagte geh mal dahin. Was ich tat sie wurde von den Kollegen am Telefon so hoch gelobt das ich gesagt habe ich guck sie mir an. Bis heute hab ich es nicht bereut. Gehe mittlerweile sogar freiwillig hin ohne Angst zuhaben. Auch mein Sohn liebt sie

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Frau Kranz ist eine super nette und äußerst kompetente Zahnärztin! Ich habe mich bei Ihr immer gut aufgehoben gefühlt und wurde immer gut beraten, aufgeklärt und behandelt. Ihre emphatische Art baut ein gutes Vertrauensverhältnis auf und nimmt mir jegliche Sorgen und Ängste vor dem Zahnarztbesuch. Im Gegenteil, ich freue mich sogar schon auf den nächsten Termin!

Super nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Frau Kranz ist eine junge wirklich tolle Ärztin. Mein Sohn mag wie fast jedes Kind keine Ärzte. Bei ihr freut er sich jedes mal auf die Behandlung und strahlt wenn sie ins Zimmer kommt.

Tolle Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

Frau Kranz ist eine tolle Zahnärztin. Im Umgang ist sie sehr freundlich und nett, sodass man sicher keine Angst vor dem Zahnarztbesuch hat. Sie arbeitet sehr genau und man fühlt sich gut aufgehoben.
Das gesamte Team der Praxis ist immer nett und man hat kaum Wartezeiten.

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Porta MVZ ZZP GmbH

sehr kompetente, freundliche, super sympatische Zahnärztin. Die Ärztin ist Mitfühlend und
stehts darauf bedacht einem nicht weh zu tun. Sie fragt regelmäßig nach ob alles gut ist.

Fantastische Zahnärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert