Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Flurweg 1332457 Porta Westfalica
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Hähnel?

Parodontologie

Zahnärzte für Angstpatienten · in Minden

super Umgang mit Angst-Patienten

06.06.2020

Zahnarzt mit Samthänden

Ich war schon einige Male bei Dr. Hähnel und ich muss sagen, er hat absolute Samthände. Man spürt wirklich gar nichts. Dr. Hähnel überprüft wie weit er bohren kann, sodass ein bohren ohne Betäubung gar kein Problem ist.

Auch Kinder sind da super toll aufgehoben. Ich würde Dr. Hähnel und das ganze Team jedem weiter empfehlen.

31.12.2019

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Absolut seriöser Arzt. Freundlicher Umgang und ganzheitliche Beratung. Der Arzt und das Team nehmen sich Zeit und erklären die anstehenden Behandlungen. Schnelle Hilfe bei Schmerzen auch ohne Termin. Dann allerdings angemessene Wartezeit.

Abrechnung bzw. Zuzahlungen für die Behandlungen angemessen. Kostenvoranschlag sorgt für Transparenz. Am Ende auch schon deutlich weniger gezahlt als veranschlagt.

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnartztbewertung

2018 stand fest, ich brauche eine Kernsanierung meiner Zähne. Ich bekam von meinem Zahnarzt einen Heil + Kostenplan, ging damit zur Krankenkasse und wollte ihn genehmigen lassen. Dort hat man mir empfohlen, einen zweiten Heil + Kostenplan einzuholen.

So kam Herr Dr. Hähnel mit ins Spiel. Ich machte einen Termin um den Zustand meiner Zähne auf zu nehmen. Er sprach mit mir und schlug mir eine andere Lösung vor, die auch erheblich günstiger war als von dem Ersten. Er versprach mir, dass ich Weihnachten 2019 auf dem Weihnachtsmarkt wieder in eine Bratwurst beißen kann. Mitte Januar 2019 ging`s los. Zuerst zog er alle Zähne die raus mussten, setzte mir ein Provisorium ein und entließ mich nach Hause. Zuerst musste die Entzündung abgeklungen sein bevor wir weiter machen konnten. Einige Zeit verging und Anfang Oktober machten wir weiter. Herr Dr. Hähnel bereitete die Haltezähne vor, mit denen die Prothesen gehalten werden. Ein Abdrucktermin nach dem anderen fürs Labor, ich musste gestehen, ich hatte selten den Mund so voll. Anfang November war es dann endlich soweit, Anprobe der Prothesen! Selbst der Labormensch war anwesend um noch einige Änderungswünsche aufzunehmen. Seit Mitte November ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr glücklich und danke auch dem ganzen Team für die zuverlässige und freundliche Behandlung!

01.02.2018 • Alter: 30 bis 50

Kompette und nette Ärzte

Super nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

08.02.2017

Bohrt ohne Schmerzen

Ich kenne einige wirklich gute Zahnärzte. Dr. Hähnel ist besser. Ich bin absolut begeistert. Tolle Planung. Herausragende Behandlung. Selbst Arbeiten direkt am Nerv völlig Schmerzfrei. Sehr viel Gefühl. Alle Füllungen optisch Topp.!

Sehr freundliches Klima in der Praxis.

Ein Zahnarzt den man nur vorbehaltlos empfehlen kann.

Letzte Aktualisierung22.11.2016

Danke , Dr. Hähnel!