Dr. Hähnel

Dr. Hähnel
Dr. Hähnel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hähnel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hähnel ist unter den Top10:

· Zahnärzte für Angstpatienten in Minden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Minden (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Porta Westfalica (Stand 06/2018)

Dr. Hähnel ist unter den Top5:

· Parodontologen in Minden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Minden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Hähnel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Flurweg 13
32457 Porta Westfalica

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hähnel hinterlegt. Sind Sie Dr. Hähnel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Torsten Hähnel, sowie meine Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hähnel in Porta Westfalica informieren möchten. Das Team meiner Zahnarztpraxis steht für zeitgemäße Behandlungsmethoden, eingehende Beratung und eine ganzheitliche Betrachtung Ihrer gesundheitlichen Situation. Wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Zahn- und Mundgesundheit dauerhaft zu erhalten oder zu ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie und Endodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Ich und mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hähnel in Porta Westfalica sind gerne für Sie da und erklären Ihnen alle ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontologie

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Torsten Hähnel in Porta Westfalica biete ich Ihnen als Facharzt für Zahnheilkunde in Zusammenarbeit mit meinem Team die vielfältigen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin an. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahnerkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um ...

1. Professionelle Zahnreinigung

Kompette und nette Ärzte

Super nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Bohrt ohne Schmerzen

Ich kenne einige wirklich gute Zahnärzte. Dr. Hähnel ist besser. Ich bin absolut begeistert. Tolle Planung. Herausragende Behandlung. Selbst Arbeiten direkt am Nerv völlig Schmerzfrei. Sehr viel Gefühl. Alle Füllungen optisch Topp.! Sehr freundliches Klima in der Praxis. Ein Zahnarzt den man nur vorbehaltlos empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Gute Beratung bei Problemen. Behandlung wird verständlich erklärt. Auch das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz hilft ängstlichen Patienten

Ich hatte mir am hinteren, linken Backenzahn den innenliegenden Zahnrand komplett abgebrochen und brauchte zahnärztliche Hilfe. Dr. Hähnel gab sie mir, denn ich bin ein ängstlicher "Zahnarztpatient". Gute fachliche Aufklärung und "nehmen der Angst" führten zur sofortigen Behandlung des beschädigten Backenzahns. Unter Mithilfe einer kompertenten Zahnarzthelferin gelang es Dr. Hähnel den Backenzahn so zu "reparieren", dass er nicht gezogen und nicht überkront werden musste, sondern mit einer Keramikfüllung wieder hergestellt werden konnte. Die kurzfristig eingeleitete Behandlung am Donnersmittag verlief aufgrund guter "Spitztechnik" und fachmännischer Zahnbehandlung durch Dr. Hähnel für mich als Patient sehr angenehm. Am Donnerstagabend hatte ich keinerlei Schmerzen und am Freitag konnte ich "kraftvoll zubeißen"! Vielen Dank Dr. Hähnel für die Zahnbehandlung und "das Angstnehmen"!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2016

Ich bin sehr zufrieden

Wünsche mir mehr Zähne damit ich öfter kommen kann"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hähnel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hähnel.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig