6.599 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

0571/8891305
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. Hähnel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Hähnel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Flurweg 1332457 Porta Westfalica
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Hähnel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

ParodontologieHalitosisImplantologieEndodontieProfessionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Hähnel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Parodontologen

in Minden • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Minden • 01/2020

Zahnärzte

in Minden • 01/2020

Implantologen

in Minden • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. Hähnel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Minden • 01/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr gute Aufklärung
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 31.12.2019
1,2

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Absolut seriöser Arzt. Freundlicher Umgang und ganzheitliche Beratung. Der Arzt und das Team nehmen sich Zeit und erklären die anstehenden Behandlungen. Schnelle Hilfe bei Schmerzen auch ohne Termin. Dann allerdings angemessene Wartezeit.

Abrechnung bzw. Zuzahlungen für die Behandlungen angemessen. Kostenvoranschlag sorgt für Transparenz. Am Ende auch schon deutlich weniger gezahlt als veranschlagt.

Bewertung vom 16.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Zahnartztbewertung

2018 stand fest, ich brauche eine Kernsanierung meiner Zähne. Ich bekam von meinem Zahnarzt einen Heil + Kostenplan, ging damit zur Krankenkasse und wollte ihn genehmigen lassen. Dort hat man mir empfohlen, einen zweiten Heil + Kostenplan einzuholen.

So kam Herr Dr. Hähnel mit ins Spiel. Ich machte einen Termin um den Zustand meiner Zähne auf zu nehmen. Er sprach mit mir und schlug mir eine andere Lösung vor, die auch erheblich günstiger war als von dem Ersten. Er versprach mir, dass ich Weihnachten 2019 auf dem Weihnachtsmarkt wieder in eine Bratwurst beißen kann. Mitte Januar 2019 ging`s los. Zuerst zog er alle Zähne die raus mussten, setzte mir ein Provisorium ein und entließ mich nach Hause. Zuerst musste die Entzündung abgeklungen sein bevor wir weiter machen konnten. Einige Zeit verging und Anfang Oktober machten wir weiter. Herr Dr. Hähnel bereitete die Haltezähne vor, mit denen die Prothesen gehalten werden. Ein Abdrucktermin nach dem anderen fürs Labor, ich musste gestehen, ich hatte selten den Mund so voll. Anfang November war es dann endlich soweit, Anprobe der Prothesen! Selbst der Labormensch war anwesend um noch einige Änderungswünsche aufzunehmen. Seit Mitte November ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr glücklich und danke auch dem ganzen Team für die zuverlässige und freundliche Behandlung!

Bewertung vom 01.02.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompette und nette Ärzte

Super nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung vom 08.02.2017
1,0

Bohrt ohne Schmerzen

Ich kenne einige wirklich gute Zahnärzte. Dr. Hähnel ist besser. Ich bin absolut begeistert. Tolle Planung. Herausragende Behandlung. Selbst Arbeiten direkt am Nerv völlig Schmerzfrei. Sehr viel Gefühl. Alle Füllungen optisch Topp.!

Sehr freundliches Klima in der Praxis.

Ein Zahnarzt den man nur vorbehaltlos empfehlen kann.

Bewertung vom 11.01.2017
1,2

Zahnarzt meines Vertrauens

Gute Beratung bei Problemen.

Behandlung wird verständlich erklärt.

Auch das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
6.599Profilaufrufe
22.11.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Porta Westfalica

Passende Artikel unserer jameda-Kunden