Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

Zahnarzt mehr

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil

Seit ich denken kann war ich Patient in der Praxis von Dr. Schultz. Leider waren die Erfahrungen die ich dort mit den Jahren gemacht habe nicht ausschließlich positiv. Um es kurz zu fassen, ich hatte mehr als eine Wurzelkanalbehandlung bei ihm, bei der mir, trotz mehrfacher Bitte, eine Betäubung verwehrt wurde. Die Begründung dafür war, er könne ohne Betäubung besser arbeiten. Beide Wurzelkanalbehandlungen waren leider sehr schmerzhaft. Ich habe während den Behandlungen versucht mich zusammenzureißen, weil ich das Gefühl hatte, meine Schmerzbelange würden ihn mehr nerven, als dass sie ihn wirklich interessieren. Im Nachhinein betrachtet findet ich das sehr schade. Ich lege großen Wert auf ein gutes Vetrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient. Dieser Arzt hat mein Vertrauen verloren.

Dr. med. dent. Wolf-Dieter Schultz

Hier scheint es sich um ein echtes Mitteilungsproblem zu handeln.

Wurzelbehandlungen sind je nach Entzündungszustand von überhaupt nicht empfindlich bis trotz mehrfacher Betäubung nicht schmerzfrei, so dass die Behandlung abgebrochen werden muss.

Wie empfindlich der Zahn ist, kann nur der Patient merken und muss dieses mitteilen.

Auf jeden Fall ist das die Entscheidung des Patienten, Spritzen sind auch nicht jedermanns Sache.

Hier scheint es wohl ein Verständigungsproblem mit diesem Patienten gegeben zu haben.

Injektionen zur Betäubung werden in dieser Praxis nicht verweigert!!!!

Wurzelbehandlung ohne Betäubung ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Sehr zufrieden

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil

Meine Familie und ich wurden hier in den letzten 25 Jahren jederzeit kompetent, zuverlässig und freundlich behandelt. Empfehlenswert in allen Bereichen!

Zuverlässig in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil

ein sehr angenehmer und fähiger Zahnarzt mit neuen, hellen Praxisräumen und einem freundlichen Team... absolut empfehlenswert !

Super ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut