Flurweg 13, Barkhausen , Porta Westfalica

Dr. med. dent. Torsten Hähnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt Endodontologie

Vor knapp 2 Jahren kam ich mit starken Schmerzen und vor allem großer Angst als neue Patientin in die Praxis Dr. Hähnel. Seitdem habe ich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Dr. Hähnel ist ein fürsorglicher, empathischer Zahnarzt, der mir als Patientin immer das Gefühl gibt, dort wirklich gut aufgehoben zu sein. Er und sein Team versuchen die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen. Vor jeder Behandlung erfolgt eine sehr gute, verständliche Aufklärung der anstehenden Behandlung. Das gibt mir immer wieder viel Vertrauen. Auch die Beratungen erfolgen miteinander und auf Augenhöhe.
Während der Behandlung wird gut auf mich aufgepasst, was mir sehr hilft und Angst nimmt. Dr. Hähnel arbeitet vorsichtig, nach Möglichkeit schmerzfrei und natürlich zahnerhaltend!

Nettes Team, tolle, moderne Praxis, super Zahnarzt! Ein herzliches Dankeschön für die kontinuierlich gute und einfühlsame Behandlung

Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Vielen Dank für das tolle Feedback. Mein Team und ich freuen uns sehr darüber.

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt Andere

Ich bin heute mit meinem Sohn in der Notfallsprechstunde bei Dr Hähnel gewesen.
Schon der telefonische Kontakt war sehr angenehm.
Der Empfang in der Praxis sehr freundlich. Sowohl die MFA als auch der Arzt haben meinen Sohn sehr ausführlich über die Behandlung aufgeklärt. Die Behandlung war schmerzfrei und erfolgreich.
Kurz gesagt eine tolle Praxis , sehr weiterzuempfehlen.

Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Danke für die netten Worte. Freuen uns wenn wir helfen konnten.

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Diese Praxis ist sehr gut durchorganisiert! Dr. Hähnel ist ein sehr empathischer Zahnarzt, ebenso die Mitarbeiter. Mit einer Entzündung in der Zahnwurzel wurde ich trotz vollem Terminplan dazwischen geschoben und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich jetzt mal schnell abgearbeitet werden müsste.
Egal ob es die nette ältere Dame an der Rezeption ist, die immer netten Schwestern oder Dr. Hähnel selber man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und nebenbei, erhielt ich am Abend noch einen Anruf der Praxis, ob es mir jetzt besser ginge. Muss man da noch mehr sagen??

IML

Klasse Zahnarzt, tolles Personal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Immer netter Empfang durch Frau Xxxxx. Sie ruft auch vorher nochmal an um Mich an meinen Termin zu erinnern. Das gesamte Team um Herrn Hähnel ist super freundlich und doch effizient. Herr Hähnel hat auch schon einen Fehler gemacht und diesen sofort eingestanden. Er geniest trotzdem oder gerade deshalb mein vollstes Vertrauen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Ich war schon einige Male bei Dr. Hähnel und ich muss sagen, er hat absolute Samthände. Man spürt wirklich gar nichts. Dr. Hähnel überprüft wie weit er bohren kann, sodass ein bohren ohne Betäubung gar kein Problem ist.

Auch Kinder sind da super toll aufgehoben. Ich würde Dr. Hähnel und das ganze Team jedem weiter empfehlen.

Zahnarzt mit Samthänden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Absolut seriöser Arzt. Freundlicher Umgang und ganzheitliche Beratung. Der Arzt und das Team nehmen sich Zeit und erklären die anstehenden Behandlungen. Schnelle Hilfe bei Schmerzen auch ohne Termin. Dann allerdings angemessene Wartezeit.

Abrechnung bzw. Zuzahlungen für die Behandlungen angemessen. Kostenvoranschlag sorgt für Transparenz. Am Ende auch schon deutlich weniger gezahlt als veranschlagt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

2018 stand fest, ich brauche eine Kernsanierung meiner Zähne. Ich bekam von meinem Zahnarzt einen Heil + Kostenplan, ging damit zur Krankenkasse und wollte ihn genehmigen lassen. Dort hat man mir empfohlen, einen zweiten Heil + Kostenplan einzuholen.
So kam Herr Dr. Hähnel mit ins Spiel. Ich machte einen Termin um den Zustand meiner Zähne auf zu nehmen. Er sprach mit mir und schlug mir eine andere Lösung vor, die auch erheblich günstiger war als von dem Ersten. Er versprach mir, dass ich Weihnachten 2019 auf dem Weihnachtsmarkt wieder in eine Bratwurst beißen kann. Mitte Januar 2019 ging`s los. Zuerst zog er alle Zähne die raus mussten, setzte mir ein Provisorium ein und entließ mich nach Hause. Zuerst musste die Entzündung abgeklungen sein bevor wir weiter machen konnten. Einige Zeit verging und Anfang Oktober machten wir weiter. Herr Dr. Hähnel bereitete die Haltezähne vor, mit denen die Prothesen gehalten werden. Ein Abdrucktermin nach dem anderen fürs Labor, ich musste gestehen, ich hatte selten den Mund so voll. Anfang November war es dann endlich soweit, Anprobe der Prothesen! Selbst der Labormensch war anwesend um noch einige Änderungswünsche aufzunehmen. Seit Mitte November ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr glücklich und danke auch dem ganzen Team für die zuverlässige und freundliche Behandlung!

Zahnartztbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Super nett und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Kompette und nette Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Ich kenne einige wirklich gute Zahnärzte. Dr. Hähnel ist besser. Ich bin absolut begeistert. Tolle Planung. Herausragende Behandlung. Selbst Arbeiten direkt am Nerv völlig Schmerzfrei. Sehr viel Gefühl. Alle Füllungen optisch Topp.!
Sehr freundliches Klima in der Praxis.
Ein Zahnarzt den man nur vorbehaltlos empfehlen kann.

Bohrt ohne Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Torsten Hähnel Zahnarzt

Gute Beratung bei Problemen.
Behandlung wird verständlich erklärt.
Auch das ganze Team ist sehr kompetent und freundlich.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben