Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
8.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Torsten Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hähnel

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Flurweg 1332457 Porta Westfalica
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Torsten Hähnel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Parodontologie
Halitosis
Implantologie
Endodontie
Professionelle Zahnreinigung

jameda Siegel

Dr. Hähnel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in und um Minden
Parodontologen · in und um Minden

jameda Siegel

Dr. Hähnel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Porta Westfalica
Zahnärzte · in und um Minden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Zahnarzt, tolles Personal!

Diese Praxis ist sehr gut durchorganisiert! Dr. Hähnel ist ein sehr empathischer Zahnarzt, ebenso die Mitarbeiter. Mit einer Entzündung in der Zahnwurzel wurde ich trotz vollem Terminplan dazwischen geschoben und hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass ich jetzt mal schnell abgearbeitet werden müsste.

Egal ob es die nette ältere Dame an der Rezeption ist, die immer netten Schwestern oder Dr. Hähnel selber man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Und nebenbei, erhielt ich am Abend noch einen Anruf der Praxis, ob es mir jetzt besser ginge. Muss man da noch mehr sagen??

IML

05.06.2021
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Immer netter Empfang durch Frau Xxxxx. Sie ruft auch vorher nochmal an um Mich an meinen Termin zu erinnern. Das gesamte Team um Herrn Hähnel ist super freundlich und doch effizient. Herr Hähnel hat auch schon einen Fehler gemacht und diesen sofort eingestanden. Er geniest trotzdem oder gerade deshalb mein vollstes Vertrauen.

06.06.2020
1,0

Zahnarzt mit Samthänden

Ich war schon einige Male bei Dr. Hähnel und ich muss sagen, er hat absolute Samthände. Man spürt wirklich gar nichts. Dr. Hähnel überprüft wie weit er bohren kann, sodass ein bohren ohne Betäubung gar kein Problem ist.

Auch Kinder sind da super toll aufgehoben. Ich würde Dr. Hähnel und das ganze Team jedem weiter empfehlen.

31.12.2019
1,2

Sehr kompetenter Arzt und sehr kompetentes Praxisteam

Absolut seriöser Arzt. Freundlicher Umgang und ganzheitliche Beratung. Der Arzt und das Team nehmen sich Zeit und erklären die anstehenden Behandlungen. Schnelle Hilfe bei Schmerzen auch ohne Termin. Dann allerdings angemessene Wartezeit.

Abrechnung bzw. Zuzahlungen für die Behandlungen angemessen. Kostenvoranschlag sorgt für Transparenz. Am Ende auch schon deutlich weniger gezahlt als veranschlagt.

16.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnartztbewertung

2018 stand fest, ich brauche eine Kernsanierung meiner Zähne. Ich bekam von meinem Zahnarzt einen Heil + Kostenplan, ging damit zur Krankenkasse und wollte ihn genehmigen lassen. Dort hat man mir empfohlen, einen zweiten Heil + Kostenplan einzuholen.

So kam Herr Dr. Hähnel mit ins Spiel. Ich machte einen Termin um den Zustand meiner Zähne auf zu nehmen. Er sprach mit mir und schlug mir eine andere Lösung vor, die auch erheblich günstiger war als von dem Ersten. Er versprach mir, dass ich Weihnachten 2019 auf dem Weihnachtsmarkt wieder in eine Bratwurst beißen kann. Mitte Januar 2019 ging`s los. Zuerst zog er alle Zähne die raus mussten, setzte mir ein Provisorium ein und entließ mich nach Hause. Zuerst musste die Entzündung abgeklungen sein bevor wir weiter machen konnten. Einige Zeit verging und Anfang Oktober machten wir weiter. Herr Dr. Hähnel bereitete die Haltezähne vor, mit denen die Prothesen gehalten werden. Ein Abdrucktermin nach dem anderen fürs Labor, ich musste gestehen, ich hatte selten den Mund so voll. Anfang November war es dann endlich soweit, Anprobe der Prothesen! Selbst der Labormensch war anwesend um noch einige Änderungswünsche aufzunehmen. Seit Mitte November ist die Behandlung abgeschlossen, ich bin sehr glücklich und danke auch dem ganzen Team für die zuverlässige und freundliche Behandlung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.606
Letzte Aktualisierung22.11.2016

Termin vereinbaren

0571/8891305

Dr. med. dent. Torsten Hähnel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).