Dr. med. Brigitte Böhmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Brigitte Böhmer?

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer Andere

Leider ist der größte Teil des Praxis Personals super unfreundlich, kein Einfühlungsvermögen und behandeln einen einfach wie eine Nummer. Frau Dr Böhmer ist eine sehr liebe und sympathische Ärztin nur leider kommt man sehr selten zu ihr in die Sprechstunde. Bei Erkältung wurde ich zu einem der Männlichen Ärzte geschickt, welcher nach über 2 Stunden warte Zeit mich nicht mal 5 Minuten behandelt hat und mir daraufhin bei einem Virus Infekt ein Antibiotika verschrieben hat. Welches zu einem Extrem starken Ausschlag geführt hat, da man bei Virus Infekten kein Antibiotikum verschrieben darf. Wie ich dann mit meinem Ausschlag vor ihm saß kamen nur unnötige Kommentare und ich wurde super unfreundlich behandelt. Schade

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer Andere

Bei Erkältungskrankheiten kommt man leider nur noch zu Herrn .....(Infektsprechstunde), kaum noch zu Frau Dr. Böhmer. Man ist nur noch eine Nummer, wird kurz und knapp angefertigt, von einer Behandlung kann man gar nicht mehr sprechen. Was aber am schlimmsten ist, ist das gesamte Arzthelfer-Team, bis auf ein bis zwei Ausnahmen. Wahnsinnig unfreundlich, nicht einfühlsam und kaum ein freundliches Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich dort absolut nicht mehr gut behandelt...Schade, war einst mal so eine tolle Praxis.

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Ärzte Fr. Böhmer, Xxxxx und Schnidt Top.
Reicht aber nicht bei dem unfreundlichen Mitarbeitern. Arzt Xxxxx ( Schreibweise ? ) geht gar nicht. Der Platz hier ist leider zu wenig um meine Erfahrungen zu schildern. Leider sind gute Ärzte nicht viel wert bei einem solchen Team. Grund nach Neumarkt zu Hr. Xxxxx zu wechseln. Dr. Böhmer und Schmidt Danke und leider schade

Ärzte Böhmer und Meinert top aber Team unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Böhmer in Behandlung und außerordentlich zufrieden. Einzig die Helferinnen sind sehr unfreundlich, gehen forsch mit Patienten um, sind weder einfühlsam noch haben sie mal ein nettes oder erklärendes Wort für die Patienten übrig.

Fr. Dr. Böhmer - extrem nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Das ganze Praxisteam ist stets freundlich, egal wieviel los ist. Die Ärztin behandelt einen als Menschen und nicht als eine Nummer. Ihre ruhige Art ist sehr beruhigend und Ihre Sorgfallt gibt einem die Sicherheit in guten Händen zu sein.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Nimmt sich Zeit, Wartezeit mit Termin sollte reduziert werden, Helferinnen oft nicht freundlich, anderen Ärzte in der Praxis auch sehr kompetent

Sehr kompetente Ärztin, keine Patientenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Dr. Böhmer ist eine einfühlsame, nette Ärztin mit viel Wissen und ihre ruhige und kompetente Art führte dazu, dass ich Ärzten wieder vertraue. Man wartet zwar etwas länger, aber das liegt daran, dass sich diese Ärztin wirklich Zeit nimmt und man merkt, dass es ihr darum geht einem zu helfen, nicht Geld zu verdienen und Menschen wie am Fließband abzufertigen. Wer ein Krankheitsbild hat, dass viele Hausärzte verzweifeln lässt, weil es über Schnupfen hinaus geht, ist bei Dr. Böhmer genau richtig!

Ließ mich wieder Ärzten vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Nimmt sich sehr viel Zeit, für ihre Patienten, obwohl das Wartezimmer immer voll ist! Hat immer ein offenes Ohr! Auch die anderen Ärzte in der Gemeinschaftspraxis sind alle sehr nett und nehmen sich Zeit für die Patienten! Bin froh so tolle Ärzte gefunden zu haben!

Freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Ich gehe seit 25 Jahren zu Fr. Dr. Böhmer und bin sehr zufrieden mit ihr als Ärztin. Das ist aber auch der einzige Grund, warum ich noch in diese Praxis gehe. Leider fällt mir sehr auf, dass die Qualität der Praxis seit einem Jahr extrem nachgelassen hat. Lange Wartezeiten, trotz Termin und manchmal sehr unfreundliche Arzthelferinnen trüben die sonst sehr kompetende Art der Ärztin. Da ich mich bei Fr. Dr. Böhmer aber gut aufgehoben fühle, werde ich diese Mängel wohl oder übel akzeptieren.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Brigitte Böhmer

Frau Dr. Böhmer ist eine wahnsinnig tolle Ärztin!
Ich freue mich natürlich nicht darüber krank zu sein, aber ich muss gestehen, dass ich mich freue, zu ihr gehen zu können.
Sie ist offen für alternative Behandlungen und schießt nicht mit Kanonen auf Spatzen.
Ich hoffe, sie praktiziert noch sehr lange!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert