• Ingolstadt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Berngauer Weg 2, 92353 Postbauer-Heng

Bewertung vom 09.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Praxis

Mein Mann und Ich gehen seit Jahren zu Fr. Dr. Förtsch. Wir sind rundum zufrieden. Eine Vorzeigepraxis, eine ganz kompetente und ehrliche Ärztin. Auch im Notfall bekommen wir immer einen Termin. Die…  Mehr

3,8

Bewertung vom 02.08.2017, Alter: über 50

Praxis hat sich geändert

Ich gehe jetzt seit vielen Jahren in diese Praxis und war am Anfang auch sehr zufrieden. Aber immer mehr stelle ich fest, daß sich das ganz schön geändert hat. Ich habe immer mehr den Eindruck,…  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017

Sehr zufrieden

Seit ich bei Dr förtsch bin, fühle ich mich gut aufgehoben. Kurze Wartezeiten. Gute Aufklärung. Geht auf meine Fragen ein und gibt Ratschläge. Einfach top."  Mehr
Innere- & Allgemeinmediziner (mit Bild) in der Umgebung

Internist

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin

Ich fühle mich seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben in der Praxis. Frau Dr. Förtsch hört zu und nimmt sich Zeit. Ich kann die Ärztin und das Praxisteam nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017

Freundlich, hohes Fachwissen

Diese Praxis zeichnet sich durch einen sehr guten Arzt, kurze Wartezeiten und tollen Service mit immer gleichbleibenden Freundlichkeit aus !"  Mehr

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden - im großen und ganzen Termingerechte Abfertigung!

Sehr schöne Praxis, in der ich mich seit Jahren gut aufgehoben fühle. Frau Förtsch hat mich immer herzlich empfangen und sich zeit für mich genommen. In den ganzen Jahren kam es nur selten zu…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Ärztin mit freundlichem Personal

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Förtsch. Bekomme immer einen Termin, die Helferinnen äußerst freundlich und kompetent. War zum Check up mit Krebsvorsorge, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt,…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin

gute Ärztin mit zufielen geschlossenen Praxiszeiten"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich mit viel Zeit

Frau Förtsch hat sich für mich viel Zeit genommen und genau zugehört. Ich habe mich wohl gefühlt und die Behandlung war wirksam."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Landärztin mit Köpfchen und Empathie

Frau Förtsch hat sich bei meinem ersten Besuch ganz viel Zeit genommen. Ich habe mich endlich ernst genommen gefühlt mit neinen Wehwehchen. Die Diagnose stellte sie anhand der umfangreichen…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Schöne Praxis, nette Ärztin und Personal

man fühlt sich gleich gut aufgehoben und wird kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Hausärztin

Wir sind bei Fr. Dr. Förtsch schon seit Praxiseröffnung, wir fühlen uns sehr wohl dort, die Ärztin ist immer freundlich und zugewandt, auch bei voller Praxis, die Helferinnen sehr bemüht und…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, Alter: 30 bis 50

Immer freundliche kompetente Ärztin

Wir (mein Mann und ich) sind sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung in der Praxis! Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Frau Dr. Förtsch hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich…  Mehr

5,2

Bewertung vom 01.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

lange Wartezeiten

Mit Termin Wartezeit bis 2 Stunden sofern Praxis überhaupt geöffnet ist. Ziemlich offt wegen Fortbildung u. Urlaub geschlossen bzw. nicht erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2014,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

verschreibt immer Antibiotikum

5min, keine richtige Diagnose"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.05.2013

Sehr freundlich

Nimmt sich zeit und beantwortet alle fragen so, dass ich es als Laie auch verstehe"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.12.2012

Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten

Ich bin mit der Betreuung sehr sehr zufrieden. Weiter so :-)"  Mehr

3,8

Archivierte Bewertung vom 10.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin nicht zufrieden.

Nach den ganz tollen Kommentaren erhofftet ich mir wirklich eine tolle Ärztin. Nach ca. 1,5 Stunden Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gerufen. Ich hatte das Gefühl, dass die Ärztin wartet…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.03.2012

Super Ärztin, rundum zufrieden.

Kann ich nur weiterempfehlen. Behandlung war Top" Man fühlt sich gut aufgehoben"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Kann sehr gut mit Kindern umgehen.

Frau Förtsch nimmt sich Zeit, behandelt Kinder und Erwachsenen sehr menschlich und hört auch noch wirklich zu. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind sehr nett und aufmerksam. Tolle…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012

Bewertung

Ich kann Frau Dr. Förtsch nur jedem, der eine Ärztin sucht wo er wirklich in guten Händen ist, auf jeden Fall empfehlen! Kompetenz und Behandlung wirklich 1a!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011

Sehr zufrieden

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011

Bewertung vom 01. Dezember

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011

Bewertung vom 16. November

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis