Dr. med. Norbert Mahlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Mahlich?

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter Andere

Die Ärzte habe ich als sehr kompetent und bemüht erlebt bisher.

Was mir aber gar nicht gefällt ist das Team darum herum. Telefonisch kommt man nie durch und auch eine E-Mail oder Homepage, über die man einen Termin machen kann, gibt es nicht. Vermutlich weil das aktuelle Personal auch schon so restlos überfordert ist...

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

War mit meiner Partnerin wegen einem Corona Notfall bei der Mahlich. Hatte mehrere Ärzte ab telefoniert und keiner wollte uns behandeln. Wurde von den Mitarbeiterinnen am Telefon schon abgewimmelt. Hat mir weiter geholfen war super nett.

super zuvorkommen und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

An Herr Dr. Mahlich kann ich persönlich nichts bemängeln.
Er ist sehr freundlich und kompetent in allen Belangen.

Was allerdings das Praxispersonal betrifft, kann man
von respektlos (bzw. unverschämt alten Menschen gegenüber)
bis sehr nett dort alles finden. Und da jetzt wahrscheinlich auch
Corona-Schutzimpfungen in dieser Praxis durchgeführt werden,
ist telefonisch seit Tagen wegen eines Termins nicht mehr durchzukommen.
Muss wohl den Hausarzt wechseln, um meine lebenswichtigen
Medikamente zu bekommen. Und das als "Stammkunde" in
dieser Praxis seit über 17 Jahren. Einfach "toll"!

Ein sehr kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Wie es sein. Im Vergleich zu den anderen ortsansäßigen Ärzte, wird man hier behandelt und führt keine “Verkaufsgespräche“ (LuFu etc.). Prima!

Könnte fest öfter hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Dr. MAHLICH ist ein hervorragender Diagnostiker und er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist gewissenhaft und gründlich und nimmt jeden Patienten sehr ernst.

Ein hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Eine vertrauensvolle Praxis. Dr. Mahlich verfügt über hohe medizinische Fachkompetenz, er nimmt den Patienten ernst, geht auf mein Beschwerdebild ein, so muss ein Arzt sein. Auch menschlich sehr in Ordnung. Seine medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und kompetent. Schon am Empfang eine harmonische Atmosphäre, ein tolles Praxis-Team. Note 1*

Vertrauensvolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Personal größten Teils immer Freundlich ,nur eine bestimmte Person lästert über Patienten obwohl diese noch in hörweite sind , gibt freche Antworten und behandelt einige Patienten von Ober herab , glaube nicht das Herr Doktor Mahlich davon weiß,diese Person die hier immer am Empfang sitzt stiftet auch noch andere Koleginen an auch unfreundlich zu bestimmen Patienten zu sein .Kann nur sagen das diese blonde Kollegin meistens zu mir sehr frech ist , ich aber bisher nichts gesagt habe, kurzer Bob.

Freundlichkeit von oben herab, kommt aufs Gesicht drauf an ,wer es ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Sehr netter und meiner Meinung nach guter Arzt mit viel Kompetenz!

Negativ ist die blonde älter Sprechstundenhilfe zu nennen, arrogant ohne Ende und von oben herablassend! Über Patienten wird vor anderen anwesenden Patienten gelästert! Geht gar nicht!

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Für mich ist es wichtig, dass sich der Arzt Zeit nimmt, ich fühle mich nicht nur als Patient sondern auch als Mensch immer wieder in der Praxis gut aufgehoben. Das Praxis Team ist sehr kompetent und auch bei hoher Arbeitsintensität immer aufmerksam den Patienten gegenüber und sehr freundlich. Ein großes Lob an die Assistentinnen!

Super Ärzte, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Wellhöfer Norbert Mahlich und Daniel Walter

Dr Mahlich nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, leider hat er eine Woche später wieder alles vergeßen. Unnötig viele Medikamente werden schnell verschrieben. Das Schlimmste ist jedoch das Personal. Da wird über Patienten gelästert obwohl diese noch in Hörweite sind. Die älteren Damen behandeln Patienten von oben herab, man fühlt sich wie ein Bettler.

Superunfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben