Dr. med. dent. Michael Beier

Zahnarzt mehr

Postbauer-Heng 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt
Centrum 10 d, Postbauer-Heng

Dr. med. dent. Michael Beier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Centrum 10 d, Postbauer-Heng

Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Mein Mann und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Herrn Dr. Beier. Er ist Perfektionist, bei ihm steht kein Patient aus dem Behandlungsstuhl auf, bevor alles zu 100 % passt.
Vor zwei Jahren sind wir nach Coburg umgezogen, bleiben aber trotzdem bei ihm als Patienten, da wir sehr zufrieden sind und die qualitativ hochwertigen Behandlungsergebnisse auch eine weite Anfahrt wert sind.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und auch „gebisstechnisch“ schwierige Fälle finden hier beste Behandlung.
Ein großes Lob auch an seine Helferinnen, die Mädels sind sehr freundlich und zuvorkommend, hier fühlt man sich als Patient stets willkommen.
Fazit: Die Praxis können wir wärmstens empfehlen, hier ist man in besten Händen!

Herr Dr. Beier ist Perfektionist! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Beste medizinische Beratung, Zahnerhalt steht im Vordergrund, zeigt Behandlungsmöglichkeiten auf und berät umfassend. Seine Arbeiten führt er extrem genau aus, alles andere geht bei ihm nicht. Die qualitativ hochwertige Arbeit wirkt sich auf die Langlebigkeit des Zahnersatzes etc. aus. Bin seit 30 Jahren bei Herrn Dr. Beier Patientin und war seither nur ein mal im Urlaub bei einem Notdienst. Der Zahnarzt dort war äußerst angetan über meine tolle Zahnversorgung. O-Ton: Bei Patienten aus Bayern sieht er immer eine recht gute Versorgung, aber das, was er da sieht, ist Spitzenleistung und hat er so noch nicht gesehen. Darüberhinaus hat er sehr nette, freundliche und aufgeschlossene Zahnarzthelferinnen. I. d. Regel auch so gut wie keine Wartezeit.

Bester Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Beier und war immer zufrieden. Sehr kompetent, zeigt immer auf was er macht und warum u. bespricht auch Kosten vor Behandlung und verschiedene Wahlmöglichkeiten. Das Ergebis war immer sehr gut und ästhetisch.

Top Zahnarzt. Sehr genau und immer auf Zahnerhalt bedacht. Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Patientin schon mein ganzes Leben - war immer alles bestens

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Herr Dr. Beier ist ein toller Arzt, der meine Zähne wirklich super hergerichtet hat. Mein vorheriger Zahnarzt hat leider einiges verpfuscht und Herr Dr. Baier hat es wirklich sehr schön und qualitativ hochwertig wieder repariert. Er achtet sehr darauf, dass seine Arbeit auch einem ästhetischen Anspruch gerecht wird und arbeitet sehr gründlich.
Allerdings sollte man ihn nicht an einem schlechten Tag erwischen und ihn auch nicht kritisieren.
Hierbei besteht noch etwas Verbesserungsbedarf...

Ein Arzt für das Besondere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Ich bin jetzt seit gut einem Jahr in Behndlung bei Herrn Dr.Beier und kann diesen Arzt nur empfehlen. Neben der Tatsache, dass er super cool und gutaussehend ist, hat er fachlich wirklich was auf dem Kasten. Meine Wurzelkanlfüllung war eine absolute Punktlandung. Wahnsinnig gut gemacht. Auch die weitere Zahnersatzbehandlung war mehr als poitiv. Dieser Mann beherrscht sein Handwerk. Genauso sollte man erwähnen, wie kompetent und freundlich die Mädels dort sind. Wahnsinns Team - wenn Sie einen tollen Zahnarzt suchen, dann gehen Sie zu Dr. Beier!

Super genialer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

sehr korrekter und genauer Zahnarzt,ein wenig arrogant

Superzahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Michael Beier Zahnarzt

Freundliches Team, sehr gute Erklärung des Befundes und super geduldige und freundliche Aufklärung vor und nach der Behandlung.
Dr. med. dent. Michael Beier ist fachlich sehr kompetent und patientenorientiert - man fühlt sich in guten Händen!

freundlicher, sehr kompetenter Arzt, sehr nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert