Praxis Ulrike Kusnick Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Steinstr. 12, Potsdam

Dipl.-Med. Ulrike Kusnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ulrike Kusnick?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Ulrike Kusnick Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Kusnick hatte bei mir schnelle ErstHilfe geleistet und danach begann eine fundierte Therapie, die mir einen neuen Weg ins Leben ermöglicht hat.
Zu jeder Zeit zugewandt, konnte ich mich in in der geschützten Umgebung meinen Ängsten stellen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Kusnick Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Für mich war kein therapeutischer Ansatz erkennbar - bis auf das Spiegeln. Es wurde mir eine Beratung zu Psychopharmaka angeboten, die letztlich darin bestand, mir zu sagen, ich solle meine Hausärztin oder einen Psychiater fragen. Ich habe die Therapie nach ca. 17 Stunden abgebrochen.

Tiefenpsychologisch fundierte Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Kusnick Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe zwei Jahre eine tiefenpsychologisch fundierte Therapie bei Frau Kusnick gemacht, die bei mir sehr viel bewegt und ausgelöst hat. Ich bin wieder zu meinen wahren Emotionen gelangt und habe gelernt, auf mich und mein Leben zu achten. Frau Kusnick gibt keine Ratschläge, sie urteilt nicht und ich hatte immer das Gefühl, so angenommen zu werden, wie ich bin. Das war ein tolles Gefühl. Im Nachhinein hätte ich persönlich mir noch ein bisschen mehr gewünscht, dass sie mir theoretische Grundlagen meiner Erkrankung oder übliche Auswirkungen dargelegt hätte, sodass ich besser hätte verstehen können, warum meine Kindheit sich gerade nun in so einer Symptomatik darstellte. Aber das ist vielleicht auch mein persönlicher Wunsch als heutige Diplom-Psychologin. Ich empfehle Frau Kusnick in jedem Fall uneingeschränkt weiter. Vielen Dank!

ruhige, kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert