Dr. med. Germar Wochatz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Dr. Wochatz

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

Friedrich-Ebert-Str. 3814469 Potsdam
Sind Sie Dr. med. Germar Wochatz?

Psychotherapie

Dr. Wochatz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Potsdam

Engagement

Diskretion

21.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Durchweg zufrieden

Für mich genau der Richtige. Obwohl der Anlass der Therapie sehr unerfreulich war, fiel es mir schwer, die Therapie wieder zu beenden. Konnte jede Stunde etwas mitnehmen.

Sehr empfehlenswert, auch wenn ich ihn hoffentlich nicht mehr brauchen werde.

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der nicht nur Gutes tut, sondern der auch gut tut.

Wer einen Arzt sucht, der auf Menschen zu geht, aufmerksam zuhört, sich einlässt und Verständnis hat, und der sich darüber hinaus durch außerordentliche Fachkompetenz auszeichnet - wer also einen Arzt sucht, der ihm/ihr gut tut - dann kann ich Dr. Wochatz empfehlen.

26.03.2016

Für mich ein Vorzeige-Therapeut

Ich fühlte mich nicht nur zu jeder Zeit bestens aufgehoben und verstanden, sondern wurde auch hervorragend in "Krankheitsbedingten Begleiterscheinungen" unterstützt.

Enorm emphatisch und sympathisch. Für mich, nach einigen Therapeutenwechseln, ein absoluter Glücksgriff.

02.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, kompetent, zuverlässig

Er ist der beste Mediziner und Psychotherapeut in Potsdam.

15.10.2012 • gesetzlich versichert

Unglaublich angenehm und immer erreichbar

In dieser Branche bin ich schon auf einige Ärzte gestoßen, doch so richtig wohl gefühlt habe ich mich nur bei Dr. Wochatz. Bei ihm ist mal wahrlich in guten Händen, er hat mich viel gelehrt, mir viel geholfen, mich immer wieder zum Lachen gebracht, war ständig erreichbar, auch außerhalb der Sprechzeiten, ist ein guter Zuhörer und geht hervorragend auf seine Patienten ein, ein besserer Gesprächspartner als ich je privat, beruflich oder medizinisch jemanden kennen gelernt habe. Seine lockere und freundliche Art ermöglicht es einem schnell, sich ihm gegenüber zu öffnen. Er gibt nicht nur Tipps auf psychologischer Ebene, sondern auch auf anderen therapie-irrelevanten Gebieten. War eine wahnsinnig tolle Zeit!

Letzte Aktualisierung06.02.2018

Dr. med. Germar Wochatz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?