Großbeerenstr. 109, Babelsberg, Potsdam

Dr. med. Katharina Schramm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis f. ganzheit. Schmerzth. & ärztliche Psychotherapie Dr.med. Katharina Schramm Fachärztin f. Anästhesiologie

Man kann Dr. Schramm nur weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, ist freundlich und das gesamte Team einfach wunderbar.
Sie bemüht sich, dass die Schmerzen gelindert werden und zeigt immer wieder neue Erkenntnisse in der Schmerztherapie.
Ihr Wissen ist einmalig und man fühlt sich geborgen.

Eine ausserordentliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung ist topp,ich kann nur jeden,der mit Schmerzen und vor allem mit Krebs zu tun hat,diese Ärztin zu besuchen.Ich in mit Krebs zu Ihr gegangen,was ich verschrieben bekam hilft meinen Krebs zu bekämpfen.Hat immer Zeit für nette Worte und kleines Gespräch.Keine Massenabfertigung.

Leider gibt es zu wenige Ärzte,wie diese einsatzstarke Frau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und kann nur weiterempfehlen, Frau Doktor nimmt sich für jeden die Zeit, die er braucht.........

Akupunktur hat mir immer sehr gut geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für Mitpatienten ohne und besonders mit Ängsten - eine “tierische“ Hilfe.

Lieber Mitpatient, ob ohne und besonders mit Ängsten: investieren Sie die Zeit lesen Sie a l l e Bewertungen und Sie wissen, wohin Sie gehen sollten.
Gerade die Schmerztherapie lebt vom ausgesprochenem Teamwork von Patient und Behandler*in, das bedeutet: geduldig-aufmerksames, respektvolles Hören aufeinander, die gemeinsame Suche nach einem, für den Patienten gangbaren Weg und die Compliance des Patienten. Alle diese Möglichkeiten lassen sich in dieser Praxis wirklich finden.
"Trotz lebenslanger beruflicher Tätigkeit in der Medizin, möchte ich mit vollem Respekt die lobenswerte, ä r z t l i c h e und Teamleistung n i c h t b e n o t e n (leider erzwingt aber jedoch dieses das Programm) - wohl aber eine für mich erfolgreiche und interessante Therapie empfehlen.
In sehr kurzer Zeit halfen mir sehr kleine Tiere gegen sehr große Schmerzen  -   Blutegel, eine wahrhaft "tierische Hilfe" mit großer Nachwirkung.
Keine Angst !!!, weniger als der einmalige Piecks einer Spritze, bequemes, schmerzloses Abwarten, bis die Egel  eine sehr geringe Menge Blut  gesaugt hatten und von allein nach über 1 Stunde ab fielen.
Für einen Tag war ein Verband gegen das notwendige, geringe Nachbluten nötig.

Das war alles und ich bin meine Schmerzen los, keine Medikamente mehr, keine Nebenwirkungen - ich würde es jederzeit nach ärztlicher Indikationsstellung wiederholen ! - und bei Notwendigkeit die Hilfe von Fr. Dr. Schramm und Ihr Team gern und dankbar in Anspruch nehmen.

Herzlichen Dank !

Für Mitpatienten ohne und besonders mit Ängsten - eine “tierische“ Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist ein absoluter Glücksgriff gewesen! Sie hört zu, nimmt sich Zeit egal was auch immer ist. Sie unterbreitet Alternativen zu bereits bestehende Behandlungen und gibt einem auch einfach neuen Lebensmut. Durch ihre Behandlung und Betreuung ist eine Rückkehr in ein normales Leben deutlich einfacher geworden und man wird als abhängiger nicht einfach in eine Schublade geschoben. Ich kann und muss diese Ärztin einfach nur weiterempfehlen gerade für Substitution Patienten.

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schramm ist sehr zu empfehlen. Sie ist sehr nett, freundlich, offen, kompetent. Nimmt sich Zeit und ihre Behandlung hilft.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine Schmerztharapie kann man lange suchen. Nettes Team, kaum Wartezeit. Und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört. Klasse. Und meine Kopfschmerzen scheint sie auch in den Griff zu kriegen. Entlich! So eine Praxis suche ich schon lange.

Kompetente Schmerztherapeutin - jemand der zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert