Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie
Dortustr. 4, Potsdam

Dr. med. Viola Borak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Viola Borak?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Ich brauchte eine Überweisung für ein MRT. Da ich die Empfehlung von meinem Orthopäden (Privatpraxis) bekam, weigerte sich Frau Dr. Borak mir eine Überweisung auszustellen, mit der Bemerkung, sie sei keine Erfüllungsgehilfin und ich solle doch zum Hausarzt gehen. Mal abgesehen davon, dass ich das jetzt mache werden, finde ich, macht der Ton die Musik. Hätte Frau Dr. Borak mir das in einem vernünftigen Ton und auch Art und Weise mitgeteilt, wäre das für mich okay gewesen, aber so nicht! Ich habe ihr noch einen schönes Tag gewünscht.

Eine Frage der Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin nun seit fast 6 Jahren bei Frau Dr. Borak. Für mich wirklich ein Glücksfall, damals zu Ihr gekommen zu sein. Ich bin Schmerzpatientin seit sehr vielen Jahren, Fr. Dr. BORAK hat mich nicht nur durch Medikamente gut beraten und eingestellt, auch durch Ihre Behandlung meiner Angstzustände, kann ich heute viel besser mit umgehen. In der Praxis ist ein sehr gutes Klima, und die Schwestern am Empfang sind sehr freundlich mit uns Patienten. Hier an dieser Stelle ein Dankeschön B. F.

Einfühlsame, sich Zeit nehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Die Ärztin war unfreundlich, hat mich mehrfach unterbrochen, nicht richtig zugehört. Beim nächsten Termin mit meinen Eltern hatte Sie wichtige Informationen schon wieder vergessen und Empfehlungen gegeben die überhaupt nicht vereinbar mit meiner Situation sind. Meine Eltern wurden während des gesamten Gesprächs stehen gelassen (obwohl noch zwei Stühle da waren) und wir kamen kaum zu Wort. Heute wurde mein Termin kurzfristig abgesagt und ein Ersatz in über einem Monat angeboten. Das war's!

Unerhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Durch Frau Dr. Borak kann ich mit gut eingestellter Schmerztherapie wieder ein eigenständiges, entsprechend meines Alters, über 90 Jahre, auch aktives und vor allem lebenswertes Leben führen. Wohltuend in ihrer ruhigen Art strahlt sie Vertrauen aus, hatte Geduld und Einfühlungsvermögen für mich als alten Menschen. Die weitere Betreuung kann jetzt der Hausarzt übernehmen, ein unschätzbarer Erfolg für mich. Danke für alles

Kompetente, fachübergreifende Beratung undHilfe - gesetzlich versichert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Termine sind ok , warten im Termin ist akzeptabel.
Sehr schnelle Überweisungen zu notwendigen MRT oder Klinikterminen.
Unterstützung bei,bis hin zu erfolgreichen Reha-Anträgen und Kommunikation mit Krankenkasse.

Befunde ernüchternd, folgend entsprechend medikamentös eingestellt ... Nun fast schmerzfrei
weiß woran ich bin, wie es in der Sache bis zur hoffentlichen Heilung weitergeht.
DANKE

Schmerzattacken im Gesicht, Skala 9-10 , keine Zahnschmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Frau Dr. Borak ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist offen für alle Probleme und bei Verdachtsdiagnosen erteit Sie sofort Überweisungen dür spezielle Untersuchungen. Sie eräutert auch Befunde sehr deutlich so das eine Leie das auch versteht. Wir sind froh das wir Patienten bei frau Dr. Borak sind.

Super bewusste angagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Bei Dr. Borak bin ich nun schon sehr viele Jahre wegen chronischen Schmerzen in Behandlung. Ich bin jetzt soweit gut eingestellt, dass die Schmerzen ertragbar sind.

Hilfe bei chronischen Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Ich bin seit 2010 dort in Behandlung und sehr zufrieden. Selten fühlt man sich so gut aufgehoben und behandelt. Eine Ärztin, die sich wirklich noch kümmert und alles in die Wege leitet. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Meiner subjektiven Meinung nach sind Ärzte ebenfalls Dienstleister und ich als Patient sollte mich wohl fühlen und kompetent behandelt werden,beides war hier nicht der Fall. Nachdem ich zu Beginn der Behandlung ein gutes Gefühl hatte und das Erstgespräch positiv verlief ging es im Anschluss massiv bergab. Leider konnte Frau Borak sich bei den nächsten Behandlungsterminen weder an mich noch an die von Ihr verschriebenen Medikamentendosierungen erinnern. Versenden von Rezepten war nicht möglich

Kein Engagement kein Service kein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Viola Borak Fachärztin für Anästhesiologie

Top Diagnostik und Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben