privatpraxis

Privatpraxis Dr.med. Juliana Franck Fachärztin für Augenheilkunde

Sollten Sie einen Termin für ein Kind (unter 16 Jahren) buchen wollen, melden Sie sich bitte telefonisch bei uns, da die Sehschule nicht täglich besetzt ist.

Dies ist eine reine Privatpraxis für privat versicherte Patienten. Sie können auch als gesetzlich versicherter Patient einen Termin buchen. In diesem Fall müssen Sie die Behandlungskosten selbst tragen (Selbstzahlerleistung).
Sie können diese Kosten nicht über Ihre gesetzliche Versicherung abrechnen.

Sollten Sie Kontaktlinsen tragen bitten wir Sie, diese 24h vor dem Termin herauszunehmen.

Bei harten Kontaktlinsen sind es vier Tage.

Bitte denken Sie daran, folgendes zum Termin mitzubringen:
-wenn vorhanden, Versichertenkarte
-Personalausweis

Privatpraxis Dr.med. Juliana Franck Fachärztin für Augenheilkunde

Die Jahresuntersuchung bitte nur buchen, wenn Sie schon einmal in unserer Praxis Patient waren.

Sie können diese Kosten nicht über Ihre gesetzliche Versicherung abrechnen.

Bei harten Kontaktlinsen sind es vier Tage.

Bitte denken Sie daran, folgendes zum Termin mitzubringen:
-wenn vorhanden, Versichertenkarte
-Personalausweis

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich Willkommen auf der jameda Seite der Augenärztin am Luisenplatz. In meiner Potsdamer Praxis ste...

In meiner Praxis am Luisenplatz 1 in Potsdam behandeln wir unsere Patienten auf einem hohen fachlichen und technischen Niveau. Außerdem legen wir g...

Unsere Augenarztpraxis am Luisenplatz vereint modernste diagnostische Technologien mit einer umfassenden und individuellen Beratung und Betreuung a...

Akademische Ausbildung

• seid 2004 im Fach Augenheilkunde tätig

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Juliana Franck Fachärztin für Augenheilkunde Jährliche Augenuntersuchung

Ich fühle mich in der Praxis und bei Frau Dr. Franck sehr gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde sehr gründlich untersucht und beraten. Kompensationen und Freundlichkeit waren bemerkenswert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Juliana Franck Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr freundlicher Empfang. Kurze Wartezeit. Professionelle und sachkundige Behandlung durch die Ärztin. Ausführliche Schilderung der kommenden Nachbehandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein super Team. Einfühlsam und sehr professionell . Kann man nur empfehlen !!!

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit. Sehr gute Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team und ganz nette Ärztin. Unsere Kinder fühlen sich ganz wohl.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Juliana Franck Fachärztin für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Insgesamt die beste Erfahrung, die ich als Patient je irgendwo gemacht habe. Super freundlich, pünktlich, aufklärend - uneingeschränkt empfehlenswert. Vielen lieben Dank!

Nette, kompetente Ärztin, keine Wartezeit, schöne Praxis

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer alle nett, freundlich und zuvorkommend. Bin nur 1x im Jahr zur Kontrolle, aber trotzdem eine tolle Ärztin