Top-Städte in Brandenburg

HNO-Ärzte

Dr. Hänsgen

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Juliana Hänsgen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hänsgen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hänsgen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hänsgen

Artikel von Dr. Hänsgen

Das sagen Patienten über Dr. Hänsgen

Bewertung vom 24.09.2018

So soll es sein

Eine sehr kompetente und dazu noch nette und aufgeschlossene Ärztin, die noch wirklich Interesse am Patienten hat. Prima. Äußerst empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 04.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super Ärztin

Sehr kompetente Betreuung und Untersuchung, hat nicht nur die Augen im Sinn sondern den ganzen Körper. Sehr schöne Praxis mit allen Geräten die es gibt, sehr aktueller Gerätestand. Gesamteindruck Top."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung wie sie sein sollte

War heute das erste Mal bei Frau Dr. Hänsgen in Behandlung. Schon das Abiente war beindruckend. Aufnahme am Empfang war äußerst freudlich. Vorabuntersuchungen durch eine Mitarbeiterin verliefen äußerst professionell. Mit der eigentlichen Untersuchung durch Frau Dr.Hänsgen war ich sehr zufrieden. Fragen meinerseits wurden umpfänglich und intensiv beantwortet. Meine Bewertung dieser Praxis ist 1+ und nur zu empfehlen. Ulli R. aus Potsdam"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2018

Erreichtes Ideal.

Meine Probleme waren: häufige Kopfschmerzen, Augenschmerzen, die mir sogar nachts zu schaffen machten, eine Fernbrille, die nicht mehr stimmt - und Furcht vor Arztbesuchen. Ich rechne immer mit dem Schlimmsten und tendiere zum privaten Herumdoktern... In dieser Praxis und mit dieser Ärztin und ihren Schwestern entspricht nichts meinen bisherigen Erfahrungen. Die Untersuchungen sind klar, präzise, modern, die Fragen an mich waren ebenso: klar und präzise, freundlich. Auf Augenhöhe. Ich bekam Antworten auf alle meine Fragen - und die Brillenstärken für eine Lesebrille, die ich nun brauche, und eine korrigierte Fernbrille. Das war das ganze Problem. Ich bin froh und dankbar..."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Augenärztin

Aufgrund plötzlicher Sehstörungen benötigte ich kurzfristig einen Augenarzttermin. Obwohl die Praxis eigentlich geschlossen war, behandelte mich die Ärztin abends außerhalb der Sprechzeit und kam extra für mich in die Praxis. Ich war begeistert. Sie konnte mir auch (zum Glück) Entwarnung geben - ich brauche nur eine Brille ... Fazit: Moderne Praxis mit engagierter und kompetenter Ärztin."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hänsgen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hänsgen.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 21.02.2019