Top-Städte in Brandenburg

Das sagen Patienten über Dr. Rasch

4,2

Bewertung vom 29.08.2018

Augen lasern

Schwestern sind sehr Nett!!! Untersuchungen waren ok haben aber viele gefehlt, dann war ich bei Herr Rasch drinne hat sich meine Unterlagen garnicht richtig angeschaut.... Er meinte er lasert mich nicht. Nachdem ich nach einer Begründung fragte, bekam ich keine Antwort. Bin echt sauer aus der Praxis raus. 100 euro quasi umsonst bezahlt. Ich werde da nicht mehr hingehen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Erreichbarkeit

Versuche seit Tagen einen Termin abzusagen. Trotz der Öffnungszeiten ist die Praxis nicht zu erreichen. Es klingelt ewig durch und dann wir der Anruf beendet, weil der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Es wäre toll, wenn es einen Anrufbeantworter geben würde, um zumindest eine Nachricht zu hinterlassen. Eine richtige Mailadresse ist auf der Homepage ebenfalls nicht zu finden, außer die von der Augenklinik. Vom Augenarzt gibt es keine. Auf Kontakformulare wird auch nicht reagiert."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein neues Lebensgefühl, endlich ohne Brille

Von Anfang bis Ende waren meine Termine ohne lange Wartezeit, es wurden zu meiner eigenen Sicherheit viele Untersuchungen durchgeführt, um mein Auge vor und nach der OP zu vermessen. Das Team und Dr. Rasch haben mir alle Untersuchungen erklärt. Die Beratung war ausführlich, alle Fragen und Unsicherheiten wurden ernst genommen und nichts wurde beschönigt. Ich habe mich für die Laser-OP entschieden und habe es nicht einen Tag bereut. Auch der OP Tag und die Nachsorge liefen sehr professionell und herzlich ab. Ich fühlte mich immer in guten Händen. Ich kann Dr. Rasch und seinem Team gar nicht genug danken! Ich gehe rundum zufrieden in mein neues Leben ohne Brille."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.02.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen...

Die arzthelferinnen sind zum Teil sehr unfreundlich und pampig. Ständig ist ein anderer Arzt für einen zuständig und auf einen Termin muss man ca. Aktuel 5 MONATE warten. Bei Notfällen wird man nicht ran genommen."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt! Unmögliche Erreichbarkeit

Dr. Rasch und sein Ärzteteam sind sehr gut! Doch das Personal am Empfang ist grenzwertig. Unfreundlich und telefonisch nicht erreichbar. Soeteas habe ich noch nie erlebt."  Mehr

2,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rasch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rasch.
sehr gute Betreuung
telefonisch schwer erreichbar
lange Wartezeit auf Termin

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 17.09.2019

Grüner Star (Glaukom): Behandlung mit komplementären Heilmethoden

Das Glaukom, auch bekannt als Grüner Star, ist eine komplexe Erkrankung des Sehnervs. Unter der Diagnose Glaukom wird eine Gruppe von unterschiedlichen Pathologien des Auges zusammengefasst, die ...  Mehr

Verfasst am 17.09.2019
von Dr. Maike Baumann