Dr. med. Volker Rasch

Arzt, Augenarzt

Dr. Rasch

Arzt, Augenarzt

Hans-Thoma-Str. 1114467 Potsdam
Sind Sie Dr. med. Volker Rasch?

kostenfreie Informationsabende

5,5

2,9

3,8

10.08.2021 • gesetzlich versichert

Sehr einfühlsam, sehr freundlich, überaus kompetent

Ich habe mir mit einer Lasik-Operation meinen lang ersehnten Traum vom brillen- und kontaktlinsenfreien Sehen erfüllt. Die Entscheidung fiel für das Graefe-Haus, da hier alle Methodiken zur Sehkorrektur beherrscht werden und diese auch flexibel eingesetzt werden. Zudem ist es für mich ein großer Pluspunkt, dass dort so aktiv geforscht wird und alle Mitarbeiter sich ständig weiterbilden. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos sehr freundlich, einfühlsam und überaus kompetent. Seit 15 Jahren habe ich mit dieser lebensverändernden Entscheidung gerungen und verständlicherweise auch Angst gehabt. Im Graefe-Haus habe ich mich dort direkt sicher gefühlt und auf jeden Besuch gefreut. Obwohl die OP Routine für das gesamte Team ist, haben sie sich sehr mit mir gefreut und all meine Fragen geduldig beantwortet (und ich hatte viele Fragen). Ich empfehle das Graefe-Haus uneingeschränkt weiter.

20.04.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Ein neues Sehen, bin sehr zufrieden!

Die Voruntersuchungen vor der Cataractoperation sind zügig und in freundlicher Atmosphäre vorgenommen worden ,trotz voller Wartezimmer. Im Gespräch mit Herrn Dr. Rasch wurde alles

Für und Wider verständlich erklärt, daß man relativ angstfrei der Operation entgegensehen konnte.

Am Operationstag fühlte man sich gut betreut. Es ist alles völlig schmerzfrei verlaufen.

Bereits am Folgetag hatte ich in der Ferne ein hundertprozentiges Sehvermögen mit der neuen Linse.

Ich bin Dr. Rasch und seinem Team sehr dankbar!

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Augenarzt

Die Voruntersuchungen, Durchführung und Nachsorge meiner LASIK-Operation war sehr gut.

Es wurde in 2 Voruntersuchungstermine meine Werte erhoben und hatte 2 intensive Besprechnungen mit Herr Rasch in denen kurz, verständlich und kompetent auf Fragen geantwortet wurde. Ebenso gibt es ein sehr guten Praxismanagement sodass man immer schriftlich die Informationen zum jeweiligen Abschnitt erhält. Die Wartezeiten waren ebenfalls angemessen.

Das Ergebnis Visus 1.6, vorher 1.2 mit Brille, spricht für sich. Die Behandlung ist leider eine Privatleistung, aber ich würde es wieder machen.

14.12.2020

Sehr kompetenter arzt

Bin 2014 am grauen star operiert worden (beide augen) und kann auch heute noch ohne brille sehen und lesen. Ich bin herrn drauf.rasch sehr dankbar ! Ich bin 71 jahre alt u. habe erst seit kurzem ein smartfon,hätte sonst schon eher geschrieben1

03.11.2020
OHNE
NOTE

seit Tagem entweder besetzt, oder es geht keiner ans Twlefon

keine Termine möglich, da telefonisch nicht erreichbar, habe nachweislich 40 mal angerufen: entweder besetzte, oder es geht niemand ans Telefon! Auch per email keine Antwort! Gibts diese Praxis überhaupt?

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden

Letzte Aktualisierung25.10.2021

Dr. med. Volker Rasch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Bernau bei Berlin