Top-Städte in Brandenburg

Dr. Rudtke

Dr. med. Bernd Rudtke

Arzt, Allgemeiner Chirurg
Großbeerenstr. 187, 14480 Potsdam

Bewertung vom 07.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt, der sich für mein Problem interessiert hat

Sehr nettes Team. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Ich hab Dr. Rudtke zum ersten mal getestet und alles ist glatt abgelaufen und ich hatte keine beschwerden. Ich würde diese Praxis im Falle einer Verletzung etc. auch nochmal empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmögliche Behandlung

Entfernung: 18,7 km

4,8

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Inkompetenter Arzt mit uneffektiven Heilungsmethoden

Der Arzt hat sich leider als sehr inkompetent erwiesen und mir uneffektive Heilungsmethoden angeboten, die meinen Zustand noch einmal enorm verschlechtert und gefährdet haben. So bin ich einer…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2016

Ein toller super netter Mann

Bin 65 habe schon mit fielen Ärzte zu tun gehabt. Aber Er ist ein offener und auf den Punkt kommender Arzt. Ich würde immer wieder in seine Praxis gehen. Hatte OP an der Hand sie ist besser als die…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit Götterkomplex - nicht zu empfehlen

Ich war wegen eines verschobenen Schlüsselbeinbruches bei Dr. Rudke. Direkt nach dem Unfall war der Bruch noch nicht disloziert sondern hat sich erst nach ein paar Tagen trotz Rucksackverband massiv…  Mehr

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt, aber kam mir manchmal etwas hektisch vor.

Nachdem er mich als Privatpatient erkannt hatte, wurde er freundlicher, was ich aber über seine "Empfangsdamen" nicht sagen kann. Den Befund hat er mir nur nach meinem Nachfragen erklärt, weil ich…  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015

Ein Arzt mit Kompetenz, Fachkenntnis und Humor !!!

Ich habe mich seit geraumer Zeit mit einem Schnappgelenk am rechten Daumen rumgeplagt, bis ich mich durchgerungen einen Fachmann für Handchirurgie in Potsdam auf zusuchen.Schnell waren wir uns einig.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013

Das Problem liegt bei der Patientenannahme am Empfang!!!

Gäbe es keine Missorganisation am Empfang (Terminvergabe, Telefonie etc.), so würde das tägliche Chaos im Wartebereich ausbleiben. Totale Überfüllung! Es täte den Schwestern gut, sich einmal…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr wohl gefühlt

Anmeldung nett, sehr zufrieden bisher mit Art der Behandlung, Sitzmöglichkeiten im Wartebereich nicht unbedingt gut für jemanden mit Gips Bein welcher Aufstehhilfe benötigt."  Mehr

3,4

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011,  (zu 94 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Lange Wartezeiten

Nach einer Überweisung saß ich 2 Stunden im Wartezimmer um dann nach einen röntgenbild eine Überweisung zum Radiologen zu bekommen. Top.. ;( Man merkt das Privatversicherte bevorzugt werden.. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.11.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 19. November

3,2
4,8
4,2

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 28.09.2017

Hübsch oder langweilig? Wann die Hyaluronunterspritzung bei junger Haut sinnvoll sind

Gerade junge Gesichter muten nach einer Unterspritzung mit Hyaluronsäure nicht immer schön, sondern oft künstlich und verwechselbar, ja fast austauschbar an. Das selbsternannte Schönheitsideal ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2017
von Suzanne HP Arlom

Zum Thema „Schönheit & plastische Chirurgie” am 28.09.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Priv.-Doz. Dr. med. Andreas E. Steiert

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Steiert interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 28.09.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Andreas E. Steiert