Dipl.-Med. Karolin Fahlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Gynäkologische Onkologie

Sind Sie Dipl.-Med. Karolin Fahlke?

Standort: Frauenärzte am Sterncenter Karolin Fahlke Dr.med.Petra Wolter Dr.med. Annette Ross u.w.

Für mich war die Entscheidung, mich bei Dr. Fahlke operieren zu lassen, leider die falsche. Bereits im Vorgespräch wurden meine Bedenken mit dem Satz "es gäbe genügend andere Patientinnen, die sich eine OP bei mir wünschten" abgetan. Aufgrund meines Leidensdruckes habe ich mich dennoch dafür entschieden. Zum OP Termin selbst erschien Fr. Dr. verspätet, so dass aus dem zugesicherten Gespräch vor dem Eingriff ein hastiges Anzeichnen der OP Schnitte wurde. Nach der OP war Fr. Dr. Fahlke für mich, bis auf einen kurzen Blick in den Aufwachraum (auf mehrfache Anfrage von mir), nicht mehr erreichbar. Man verwies mich telefonisch zur Nachbehandlung an meine behandelnde Gynäkologin. Ich hatte starke Schmerzen und musste mich zwangsläufig auf die Suche nach einem anderen Chirurgen machen. Ich wurde bei drei Chirurgen vorstellig, wobei mir jeweils bestätigt wurde, dass das Ergebnis der ersten OP nicht dem Standard entspräche. Es waren zwei Nachoperationen erforderlich, um im Rahmen der verbliebenen Möglichkeiten Korrekturen vorzunehmen, wodurch zumindest eine Schmerzlinderung erreicht werden konnte. Abgesehen von den für mich resultierenden Mehrkosten und dem endlosem Papierkrieg, ist das Ergebnis für mich (auch Jahre danach noch) weder funktional noch ästhetisch akzeptabel. Absolut keine Empfehlung!

keine Empfehlung - Operation durch Fr. Dr. Fahlke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Fahlke,

ich möchte mich bei Ihnen recht herzlich für Ihre hervorragende
Arbeit bedanken. Ich fühlte mich sicher bei Ihnen aufgehoben.

Vielen lieben Dank.
Mit frdl. Grüßen

A. Wassermann

Behandlung durch Fr. Dr. Fahlke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Gynokologin die ich kenne

Sehr nette Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin bei Frau Dr. Fahlke und grundlegend immer sehr zufrieden. Seit der Zusammenlegung mit den anderen Ärzten und dem Umzug in die Praxis am Sterncentern bin ich jedoch immer unzufriedener geworden - lange Terminwartezeiten und auch die Wartezeit mit Termin in der Praxis waren für mich nicht mehr tragbar. Aufgrund dessen habe ich letztlich den Arzt gewechselt.

Kompetente Ärztin! Schlecht organisiertes Praxispersonal! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich wurde prima betreut. Sehr empfehlenswert!

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin. Behandlung erfolgte auf einer echten vertrauensvollen Basis und
mit viel Hilfsbereitschaft gegenüber der Patientin.

Fachlich versierte und sehr hilfsbereite Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist einfach unglaublich. Dort arbeiten 4 Ärztinnen und man kommt mit dem Telefon nie durch. Tagelange Versuche bringen einen immer nur den AB. unglaublich.

nette Ärztin, schlechte Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Notfall-Sprechzeit in dieser Praxis. Schon in der Aufnahme wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Ärztin gab mir sofort das Gefühl, Vertrauen haben zu können. Super nett, ausgeglichen und positive Ausstrahlung! Danke für die herzliche Behandlung!

Sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Fahlke arbeitet gründlich und gewissenhaft. Sie geht sehr verantwortungstbewusst mit Patienten um.Als Patientin fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Diese Ärztin.kann ich jederzeit weiter empfehlen. Nochmals herzlichen Dank.

gute Behandlung nimmt sich viel Zeit,freundliche zuvorkommendeUmgebung,einschließlich Personal

nette ärztin kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Gynäkologische Onkologie