Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kopernikusstr. 32, Babelsberg, Potsdam

Dipl.-Med. Klaus Ide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Wenn ich Beschwerden habe, habe ich nie das Gefühl, etwas nicht sagen zu können. Bisher bekam ich immer ehrliche, konkrete und verständliche Antworten auf meine Fragen bekommen. Herr Dr. Ide nimmt sich gern Zeit und erklärt Sachverhalte an verständlichen, wissenschaftlichen Beispielen. Jedes Mal gehe ich mit einem guten gefühl nach Hause. Diese Praxis habe ich schon odt weiterempfohlen

Der richtige Mix aus Diskretion und Einfühlungsvermögen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war jahrelang Patientin trotz fehlender Menstruation und allen Anzeichen eines Prolaktinoms sagte er mir mit 29 Jahren das ich wohl in den Wechseljahren bin. Jahre später entdeckte ein Arzt das Ausmaß des Prolaktinoms. Wäre ich nicht woanders gewesen, würde ich bis heute an Wechseljahre glauben. So auch bei meiner Mami die an Brustkrebs verstorben ist, auch dort gravierende Behandlungsfehler.

Prolaktinom nicht erkannt /Brustkrebs nicht erkannt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich empfehle dr ide keinen wwiter, sehr unfreundlich diese Praxis und man wird doof angemacht

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem mein Frauenarzt nun leider in Rente gegangen ist, war ich auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt.
Daher war ich heute das erste Mal in der Praxis. Ich hatte vor 2 Tagen angerufen und direkt für heute einen Termin bekommen. In der Praxis musste ich auch nur 5 Minuten warten und war dann schon dran. Der Arzt war sehr freundlich und nahm sich auch genügend Zeit für mich.

Ich bin sehr froh so schnell einen neuen netten Frauenarzt gefunden zu haben.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam mit einer Harnwegsinfektion und starken Schmerzen zu diesem Arzt. Er betrachtete meine Vagina 5 Sekunden lang (buchstäblich) und gab mir eine einwöchige Behandlung einer Pilzinfektion. Ich habe es vervollständigt und hatte immer noch die Infektion. Ich konnte nicht mal schlafen, weil der Schmerz so stark war. Ich ging nochmal und er schaute wieder 5 Sekunden auf meine Vagina und gab mir eine weitere Woche Behandlung, diesmal für eine bakterielle Infektion. Nach 3 Wochen, habe ich immer noch die Infektion und Schmerzen. Auch, ich fühlte mich sehr unwohl, als er mich überprüfte. Ich würde es niemandem empfehlen.

Erkrankung nicht erkannt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin in dieser Praxis seit vielen Jahren und sehr zufrieden. Nehme dafür weiten Weg gerne in Kauf.

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kam 2015 das erste Mal in die Praxis und wollte mich mit dem Arzt über meinen Kinderwunsch unterhalten, er wieß mich an mit den Worten ; Sie haben da noch ohne Ende Zeit....2017 bin ich mit 35 Jahren erneut auf das Thema zu sprechen gekommen , mit dem Vorsatz mich diesmal nicht "abwimmeln" zu lassen da bekam ich die Auskunft; Mit der Gebärmutter können Sie das vergessen!.... Ich war am Boden zerstört.

Ich bin furchtbar enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin absolut zufrieden. Habe schon 2 Kinder unter seiner Betreuung zur Welt gebracht. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und empfehle ihn 100 Prozent weiter

Best Gyn ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist er der beste Frauenarzt in Potsdam. Ich war schon bei einigen anderen. Herr Dr. Ide nimmt sich viel Zeit, erklärt alles detailliert und ist herzlich. Termine bekommt man schnell, erstrecht wenn man dringend einen Termin braucht, darf man meist am selben oder nächsten Tag vorbeikommen. Oft kommt man schnell dran, manchmal muss man etwas warten.

Bester Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Klaus Ide Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich finde die Praxis nett, die Schwestern sehr nett und freundlich. .wenn nicht gerade seine Frau mit vorne sitzt. Denn dann ist es sehr ruhig und eher eine Atmosphäre zum nicht wohlfühlen. Der Doktor nimmt sich viel Zeit aber mit den Ergebnissen bin ich nicht zufrieden. Musste zum anderen Arzt der mich auch gleich ins Krankenhaus schickte wegen einer Diagnose der Dr. Ide hätte sehen müssen. Alte Geschichten interessieren mich nicht, die er immer gerne erzählt. Eine kompetente Beratung und Betreuung wünsche ich mir die ich dort nicht bekomme. Leider.

Netter Arzt aber .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben