Dr. Steinmetz - Privatpraxis

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Steinmetz - Privatpraxis
Dr. Steinmetz - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Steinmetz - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Steinmetz - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Potsdam (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Steinmetz - Privatpraxis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ina Steinmetz - Privatpraxis

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinmetz - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinmetz - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (5) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinmetz - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinmetz - Privatpraxis.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.12.2017

sehr gute Aerztin

Sehr kompetente; offene Aerztin; geduldig; zuhoerend; holistische Betrachtung. Meine lieblings Aerztin!!  Mehr

ich, Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Dr. med. Ina Steinmetz, und mein Praxisteam heißen Sie auf unserem Praxisprofil herzlich willkommen. Hier versorgen wir Sie mit Informationen wie unserer Adresse, unseren Öffnungszeiten, meinen persönlichen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum unserer gynäkologischen Privatpraxis in Potsdam Neubabelsberg. Darüber hinaus möchte ich Sie einladen, ...

In meiner Praxis in der Domstr. 18 a in Potsdam Babelsberg engagiere ich mich nicht nur unter medizinischen, sondern auch menschlichen Gesichtspunkten für Ihr Wohl. Besondere fachliche Schwerpunkte sind Krebsheilkunde und Beckenboden-Erkrankungen wie Inkontinenz. Mein weiteres Spektrum reicht von operativer Behandlung von Melanomen und Gebärmutterkarzinomen über minimal invasive Operationstechniken bei Sterilisationen der Frau bis hin zur Vertiefung von Kenntnissen ...

1. Frauenheilkunde
  2. Geburtshilfe
  3. Krebsheilkunde

Die Praxis in Potsdam Babelsberg bietet das gesamte Spektrum der Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von der Krebsvorsorge und Verhütung, Betreuung in Schwangerschaft und Wochenbett über Abklärung und Behandlung von Hormonstörungen, Problemen wie Blasenentzündung, Unterbauchschmerzen oder Infekten bis hin zu Diagnostik und Nachsorge bei Brustkrebs oder bösartigen Tumoren im Unterleib. Auch bei gesundheitlichen Problemen allgemeiner Art kann eine ...

1. Beckenboden-Erkrankungen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Steinmetz - Privatpraxis

Bewertung vom 15.12.2017

sehr gute Aerztin

Sehr kompetente; offene Aerztin; geduldig; zuhoerend; holistische Betrachtung. Meine lieblings Aerztin!!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017

Nette Ärztin, sehr gute und ausführliche Beratung

Sehr gute Erklärungen zu einzelnen Themen, nett, ausführliche Beratung, schnelle Termine, bin seit Jahren bei ihr zufrieden in Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

Nur zu empfehlen!

Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, jede Frage zu antworten. Ehrlich, spontan und zuverlässig. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015

Kompetent, freundlich, direkt, ehrlich

Auch nach dem ich aus Steglitz nach Friedrichshain gezogen bin habe ich die Ärztin nicht wechseln wollen. Ist kompetent und nimmt sich immer Zeit."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 26.11.2015

Die Behandlung von hormonellen Beschwerden

Hormone sind Botenstoffe, die fein auf einander abgestimmt sämtliche Stoffwechselvorgänge im Köper stimulieren und regulieren. Kommt dieses System durcheinander, hat dies ungeahnte Auswirkungen ...  Mehr

Verfasst am 26.11.2015
von Therese Vinnemeier