Domstr. 18 a, Babelsberg, Potsdam

Dr. med. Ina Steinmetz - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Domstr. 18 a, Potsdam

Standort: Privatpraxis Dr.med. Ina Steinmetz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Frau Dr Steinmetz noch als meine erste und bisher beste Frauenärztin in ihrer ehemaligen Praxis in Berlin.
Stets kompetente Behandlung/ Beratung zu erwarten.
Sie hat sich immer viel Zeit genommen und ist auf alle Fragen und Sorgen professionell eingegangen.

Mit Abstand die beste Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit dem Befund und die Erklärung für mein Problem ( komisch das manche Ärtzte einiges einfach übersehen!) und habe mich die ganze Zeit sehr sicher und unterstützt gefühlt. Dr.Steinmetz immt sich die Zeit die man braucht und ohne Druck.

Kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Beratung und Untersuchung waren kompetent und umfassend!!

Kompetente und umfassende Beratung und Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Steinmetz sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steinmetz ist sowohl fachlich als auch menschlich eine top Ärztin. Gründlichkeit, Empathie, Sicherheit zu 150% vorhanden. Die beste Ärztin, die man sich in Sachen Frauenangelegenheiten nur wünschen kann. Ich bin Selbstzahlerin, da ich nicht privatversichert bin- ich bezahle jeden einzelnen Euro gerne und würde, so lange sie praktiziert nirgenswo anders hinwechseln. Nur zu empfehlen!!!

Beste Gynäkologin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente; offene Aerztin; geduldig; zuhoerend; holistische Betrachtung. Meine lieblings Aerztin!!

sehr gute Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Erklärungen zu einzelnen Themen, nett, ausführliche Beratung, schnelle Termine, bin seit Jahren bei ihr zufrieden in Behandlung

Nette Ärztin, sehr gute und ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, jede Frage zu antworten. Ehrlich, spontan und zuverlässig. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach dem ich aus Steglitz nach Friedrichshain gezogen bin habe ich die Ärztin nicht wechseln wollen.
Ist kompetent und nimmt sich immer Zeit.

Kompetent, freundlich, direkt, ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stainmentz ist ein toller Arzt, gab sie mir die zweite Meinung ich war auf der Suche nach und gab mir viele Informationen.

Professionell, freundlich und effizient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert