Dr. Liebmann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Liebmann
Dr. Liebmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Liebmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Liebmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kathrin Liebmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Alleestr. 13
14469 Potsdam

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Liebmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Liebmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich, Fachärztin für Gynäkologie Dr. med. Kathrin Liebmann, bin in der Frauenarztpraxis in Potsdam sowie Berlin-Kladow für Sie da. Wir sind eine modern ausgestattete gynäkologische Praxis, in der sich Frauen und Kinder wohlfühlen sollen. Zu meinen Schwerpunkten gehören neben der Frauenheilkunde und Geburtshilfe die Kinder- und Jugendgynäkologie, Ultraschalldiagnostik, Minimal invasive ...

In meiner Privatpraxis Dr. Liebmann in der Alleestr. 13 in Potsdam betreue ich Frauen und werdende Mütter mit dem gesamten Spektrum gynäkologischer sowie geburtshilflicher Untersuchungen. Die Schwerpunkte meiner Facharztausbildung liegen in der Ultraschalldiagnostik, Minimal invasiver Chirurgie sowie Onkologie. Auch die Kinder- und Jugendgynäkologie, also die Betreuung von jungen Mädchen und Frauen, liegt mir sehr am ...

1. Frauenheilkunde und Geburtshilfe
  2. Ultraschalldiagnostik
  3. Kinder- und Jugendgynäkologie

Wir verstehen uns als Dienstleistungsunternehmen, in dem Wert auf eine moderne Organisation, einen guten Service und einen freundlichen Umgangston gelegt wird. Ob Schwangerschaftsbetreuung, gynäkologische Beratung oder Früherkennung gynäkologischer Krebserkrankungen - mein Team und ich stehen Ihnen in der Praxis in Berlin und Potsdam auch bei intimen Gesundheitsfragen zur Seite! Um stets auf einem aktuellen Stand der Behandlungsmöglichkeiten zu sein, legen wir ...

1. Krebsvorsorge, Onkologie
  2. Operationen, Minimal invasive Chirurgie
  3. Ästhetische Gynäkologie
  4. Schwangerschaft

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Liebmann

Bewertung vom 18.10.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Eine sehr freundliche und aufmerksame Ärztin!

Von Anfang an habe ich mich in der Praxis von Frau Dr. Liebmann sehr wohl gefühlt. Man wurde persönlich an der Tür abgeholt und dann rund um vom sehr freundlichen Praxisteam versorgt. Bei meiner Behandlung handelte es sich um das Einsetzen einer Spirale, zu der ich zunächst umfassend informiert wurde. Dr. Liebmann nahm sich ausreichend Zeit um alle meine Fragen und Unsicherheiten zu beantworten. Am Tag des Einsetzten selbst wurde ich erneut freundlich empfahlen, nochmals über die Behandlung aufgeklärt, und dann wurde mir neben einer präventiven Schmerztablette Zeit gegeben erst einmal anzukommen. Obwohl der Eingriff selbst nicht schmerzlos ist, habe ich zu keiner Zeit die Befürchtung gehabt Dr. Liebmann nicht vertrauen zu können. Im Gegenteil, ich hatte die gesamte Zeit über ein sehr gutes und umsorgtes Gefühl. Da nach dem Eingriff Kreislaufprobleme auftauchen könnten, wurde ich noch mit Kaffee und Keksen versorgt und erst nach mehrmaligem Versichern, dass es mir wieder gut geht, entließ en mich Ärztin und Team nach draußen. Zusammenfassend kann ich nur äußerst positiv über Frau Dr. Liebmann berichten. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, sowohl für das Einsetzen einer Spirale, aber auch für eine reguläre gynäkologische Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Gute Beratung und tolle Atmosphäre!

Ich habe mich bei Frau Dr. Liebmann sehr wohl gefühlt! Eine sehr nette Ärztin mit einem super hilfsbereiten und freundlichen Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017, Alter: 30 bis 50

Fachlich spitze, authentisch, empathisch

Frau Dr. Liebmann und ihr Team bieten meiner Meinung nach alles, was man sich von einen modernen Frauenarztpraxis wünschen kann. Super Behandlung in schöner Umgebung, die einen fast vergessen lässt, dass es um etwas geht, was doch eher unangenehm ist und auch Sorgen bereiten kann. Wenn man schon zur Gyn Untersuchung geht , dann ist es optimal, wenn man sich aufgehoben und sicher fühlt. Ich finde diese klare freundliche Ärztin wunderbar und habe vollstes Vertrauen. Was will Frau mehr? Danke:)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Liebmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Liebmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut