Dr. med. Kay-Thomas Moeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Bei mir wurde mehrmals Blut abgenommen+Ultraschall gemacht.
Alles i.O.. Uns wurde schnell aufgrund des schlechteren Spermatograms zur künstlichen Befruchtung geraten. Alternativen/weitere Behandlung wurden uns nicht angeboten. Wir brachen die Behandlung ab. Ich wurde trotz angeblich stark eingeschränkter Zeugungsfähigkeit 3x schwanger! Leider 3 Fehlgeburten. Man fand heraus das ich unter einer Blutgerinnungskrankheit leide. Ich war sehr erstaunt, da die Praxis sowas zuvor ausgeschlossen hatte!!

Die angeratene künstliche Befruchtung hätte nichts gebracht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und dies haben wir Herrn Dr. Moeller und dem gesamten Team zu danken. Herr Dr. Moeller ist ein respektvoller und freundlicher Arzt. Er gibt verständliche Infos/Beratung. Er hatte uns mitentscheiden lassen und unser Selbstvertrauen gestärkt.

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückmeldung. Aber noch viel mehr freue ich mich über Ihre Tochter. Alles Gute weiterhin!

respektvoller und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Wir können Dr. Moeller und sein Team uneingeschränkt empfehlen!
Wir haben uns von Anfang an rundum betreut und kompetent beraten gefühlt. Dr. Moeller ist ein sehr erfahrener Arzt und immer freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich Zeit für Fragen, selbst wenn diese zum hundertsten Male gestellt wurden (wir waren für unser erstes Kind über Jahre in Behandlung). Er und sein Team haben uns immer wieder Mut gemacht und nun sind wir zum zweiten Mal schwanger! Herzlichen Dank Dr. Moeller und Team

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Vielen Dank! Wir freuen uns hier alle sehr über Ihr Lob und sehen es als Ansporn.
Viel Glück im weiteren Verlauf der Schwangerschaft!

Absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Nach fast 2 Jahren behandlung (Kinderwunsch) haben wir unser Ziel erreicht, ohne dieses gesamte Team wäre dies nie möglich gewesen.
Das gesamte Team war stehts Freundlich.
Terminvereinbarung ging schnell und ohne Probleme,auch die warte zeit war nicht lang....
Wir können diese Praxis nur weiterempfehlen !!!

Wir erwarten unseren nachwuchs im April und werden ihn auch in Praxis vorstellen.
Wir können nur eins dazu sagen , DANKE DANKE DANKE

100 Prozent Kompetenter Arzt mit einem super netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Vielen Dank für die rundum tolle und herzliche Betreuung. Herr Dr. Möller war immer vorbereitet auf den Patienten und hat uns viel ausführlich erklärt. Wir wurden stets mit unseren Entscheidungen bestärkt.

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Als wir uns für ein zweites Kind entschieden haben, war ich sehr erleichtert, dass es endlich ein Kinderwunschzentrum in Potsdam gibt. Dort waren wir mehr als zwei Jahre in Behandlung und haben uns immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxisräume sind sehr ansprechend und zentral gelegen. Parkplatzmöglichkeiten gibt es im hauseigenen Parkhaus. Zwischen den Behandlungszyklen führen Dr. Moeller oder seine ebenfalls sehr kompetente und freundliche Kollegin, Frau Dr. Linca, ausführliche Gespräche durch, in denen die einzelnen Möglichkeiten besprochen werden. Aber auch während der Ultraschalluntersuchungen können kleine Fragen geklärt werden. Das Ärzteteam lässt Freiraum für eigene Entscheidungen, drängt nicht dazu, den 2. Schritt vor dem 1. zu tun. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und einfühlsam. Die Terminvergabe verlief immer reibungslos und konnte abgestimmt werden auf die privaten und beruflichen Gegebenheiten der Patientinnen. Wartezeiten gab es mal mehr mal weniger. Gewünscht hätte ich mir manchmal, während der Behandlung mehr Infos vom Arzt zu erhalten...der Art: "Wenn das jetzt eintritt, machen wir das und das." Das ein oder andere Mal traf es mich leider unvorbereitet und ich war völlig fertig. Ist aber wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, vielleicht hätte ich auch mehr fragen sollen. Naja und letztlich ist es ja manchmal wie in jedem Job...Routine für den Arzt eben. Man selbst ist halt zu emotional dabei. Auch normal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und sind überglücklich nun unserem zweiten Wunschkind entgegen zu fiebern. Ich kann die Klinik nur weiter empfehlen.

Erstes und einziges Kinderwunschzentrum im Land Brandenburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Wir waren ein knappes Jahr in der Behandlung im Kinderwunschzentrum von Herrn Dr. Moeller und seinen Kolleginnen. Das gesamte Team begegnete uns mit vollem Vertrauen, zeigte maximale Flexibilität in allen Belangen und hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr.
Herr Dr. Moeller und sein Team haben uns vertrauensvoll und äußerst kompetent betreut. Wir können diese Praxis vollumfänglich weiterempfehlen.

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Vielen Dank, das tut uns alles sehr gut. Wir bleiben voll engagiert!

100 %ig empfehlenswert / tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Ich fühlte mich im ganzen Team sehr umsorgt und sehr gut aufgehoben. Es gab immer Unterstützung bei der Verbabe von Terminen, damit ich die Behandlungen beruflich vereinbaren kann. Ein sehr freundliches und verständnisvollen Team aus Arzthelfern und Ärzten.

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Danke vom ganzen Team! Das erhöht unsere Motivation noch weiter!

ein sehr verständnissvoller und sehr netter Arzt mit einer guten Portion Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Sehr schnell einen Termin zur Erstvorstellung erhalten. Dr. Möller ist sehr einfühlsam und kompetent. Das gesamte Team arbeitet super zusammen. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis 100 %ig weiterempfehlen.

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Dankeschön! Wir werden nicht nachlassen!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderwunschzentrum Potsdam Dr.med. Kay-Thomas Moeller

Dank Herrn Dr.Möller sind wir nach drei Jahren wieder schwanger. Unseren ersten Sohn haben wir ihm auch zu verdanken. Dieser Arzt ist kompetent und er weiß wovon er spricht.
Das Team ist freundlich und total nett.

Dr. med. Kay-Thomas Moeller

Vielen Dank für die schöne Bewertung.
Aber unsere größte Freude ist Ihr Nachwuchs!

Viel Glück in der Schwangerschaft wünscht das ganze Team

Der Arzt, der zum Erfolg führt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben