Praxis Dr.med. Ute Bunnenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geschwister-Scholl-Str 83, Potsdam

Dr. med. Ute Bunnenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ute Bunnenberg?

Standort: Praxis Dr.med. Ute Bunnenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war anfangs bei Frau Dr. Bunnenberg, da ich eine Ärztin gesucht habe, die sich mit der Kupferkette auskennt. Sie hat mich von der Entfernung bis zu meiner Schwangerschaft verständnisvoll und kompetent beraten. Bei meiner ersten Ultraschalluntersuchung durfte mein Mann trotz der aktuellen Corona Situation dabei sein, wofür wir sehr dankbar sind. Frau Dr. Bunnenberg nimmt sich ausreichend Zeit, allerdings kann das auch zu Wartezeiten in der Praxis führen kann. Tolle Praxismitarbeiterinnen!

Kompetente Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere Jahre in Potsdam nach einer guten Frauenärztin gesucht und habe schließlich Frau Dr. Bunnenberg gefunden. Sie hat die Schwangerschaften meiner zwei Kinder betreut und mir die Kupferkette Gynefix eingesetzt. Auch bei Problemen ist Frau Dr. Bunnenberg immer schnell für einen da. Sie ist hoch professionell, sehr kompetent, empathisch und emotional unterstützend. Das Praxisteam ist wunderbar freundlich, zugewandt und unterstützend. Ich empfehle die Praxis von ganzem
Herzen!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diesmal war ich mit Frau Dr. Bunneberg sehr zufrieden.
Offenbar hat sie noch eine weitere mitarbeiterin eingestellt, so dass siech der Praxisablauf verbessert hat und die Wartezeit erträglich war.
Die Untersuchung war sehr gründlich und die Beratung ebenfalls OK.
Die Arzthelferinnen waren, genau wie die Ärztin sehr freundlich
Besonders gefallen hat mir, dass in der Praxis zur Coronabekämpfung überall elektronische Luftfilter standen. So etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis gehesen.

Gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der schwersten Zeit meines Lebens hatte Frau Dr Bunnenberg ein offenes Ohr, Verständnis und gab mir viele hilfreiche Ratschläge.

Sie ist unwahrscheinlich Kompetent und sehr freundlich. Ihr Team ist immer offen, kommunikativ und freundlich.

Ja die Wartezeiten sind manchmal lang. Aber leider erhält nicht jede Patientin eine freudige Nachricht im Sprechzimmer. Die Zeit die sich Frau Dr Bunnenberg dann selbstlos nimmt - ist mit Dank und Worten nicht zu bezahlen

Vielen Dank, weiter so!

Dankbar für ALLES • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei einem komplexen Problem sehr gut beraten.

Sehr kompetene, freundliche und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nun schon zum wiederholten Male aufgrund der gleichen Beschwerden in der Praxis und erneut erlebte ich eine sehr kühle und ablehnende, dieses Mal sogar aggressive Ärztin, die offenbar jedem Fortschritt mit Ablehnung gegenüber steht.
Menschlich absolut den Beruf verfehlt und kompetent leider auch nicht.
Weitergeholfen wurde mir hier nicht - stattdessen wurde ich ablehnend, herablassend und höhnisch behandelt. So etwas habe ich noch nie erlebt
Bei Problemen leider nicht die richtige Ärztin

Auch ich empfand Frau Dr. Bunnenberg stets als erstaunlich distanziert und kühl für eine Ärztin. Für Routineuntersuchungen fand ich es jedoch in gewissem Maße hinnehmbar, obwohl tatsächlich die unglaublichen Wartezeiten von fast immer 2 Stunden (trotz Termin!) eigentlich eine andere Art von Arztbelohnung erwarten lassen sollten.
Als ich jedoch unter akuten und äußerst schmerzhaften Problemen litt, durfte ich erfahren, dass zu dieser Kühle noch eine deutlich ablehnende Haltung hinzukam, die dem Patienten klarmachen sollte, dass mehr als ein Besuch eigentlich nicht gewünscht ist. Sie zuckte noch nicht mal im übertragenen Sinne die Schultern, gab mir zu verstehen, dass aus ihrer Sicht kein nachvollziehbares Problem existiert und damit brach sie die Behandlung recht unwirsch und forsch ab. Weder ein Hinweis, wie ich meine Schmerzen lindern könne noch eine Weitervermittlung an andere Ärzte scheinen für sie zum Arztdasein zu gehören. Ich habe dann bei anderen Ärzten kompetende Unterstützung erfahren, ein Grund mehr, diese Praxis hinter mir zu lassen.
Ich finde es unverantwortlich, einen Patienten in einer akuten Notsituation dermaßen hängen zu lassen. Da ich bereits länger in dieser Praxis Patientin war und ich das erste Mal mit einem solchen Problem bei ihr war, hätte ich definitiv verbindlichere Unterstützung erwartet.

Sehr schlechter Auftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Bunnenberg überzeugt durch ihre ruhige, sachliche Art & hohe fachliche Kompetenz. Ihre ruhige Art mag zu Beginn etwas kühl wirken, das ist sie aber nicht. Sie ist immer hochkonzentriert. Gerne nehme ich Wartezeiten auf einen Termin in Kauf, wenn ich so gut und fachlich beraten werde, das Gleiche gilt auch für die Wartezeit im Wartezimmer. Ich musste jedoch nie länger als 45 Min. warten und das finde ich vollkommen in Ordnung. Das ganze Team ist sehr freundlich und herzlich. Danke!! :-)

Vertrauensvoll, fachlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wechselte meine Frauenärztin um kompetent bei meinem KiWu begleitet zu werden. Von der offenen und überaus freundlichen Art der Schwestern war ich direkt begeistert.
Die Behandlung war angemessen, jedoch musste ich häufig nachfragen und bekam oft nur Infobroschüren.
Seit meiner Schwangerschaft hört sie zwar zu, aber stellt einen als labil dar, sobald man Probleme anspricht. Sehr unterkühlte und schroffe Art mit gekünsteltem Lächeln. Ich überlege zu wechseln, Verständnis und Empathie fehlen.

Fachlich kompetent, aber menschlich den Beruf verfehlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Brunnenberg war meine erste Frauenärztin. Von Beginn an mochte ich Ihre forsche und kühle Art nicht, blieb dennoch 8 Jahre in Behandlung. Die Athmosphäre in der Praxis sowie die Schwestern sind toll. Jedoch verursachte die Art der Ärztin, dass ich nie ein richtiges Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen konnte. Bei meinem letzten Besuch strahlte sie so viel Unfreundlichkeit aus.Ich habe mich dazu enzschieden die Ärztin zu wechseln. Die Dauer der Wartezeit war immer eine Katastrophe.

Gute Athmosphäre, unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben