Top-Städte in Brandenburg
Weitere Städte
  • Angermünde
  • Bernau bei Berlin
  • Blankenfelde
  • Eisenhüttenstadt
  • Falkensee
  • Finsterwalde
  • Forst (Lausitz)
  • Fredersdorf
  • Fürstenwalde/Spree
  • Guben
  • Hennigsdorf
  • Hohen Neuendorf
  • Hoppegarten
  • Kleinmachnow
  • Königs Wusterhausen
  • Lauchhammer
  • Luckenwalde
  • Ludwigsfelde
  • Lübben
  • Lübbenau/Spreewald
  • Mühlenbeck
  • Nauen
  • Neuruppin
  • Panketal
  • Rathenow
  • Rüdersdorf
  • Schwedt/Oder
  • Schönefeld
  • Senftenberg
  • Strausberg
  • Teltow
  • Werder (Havel)
  • Werneuchen
  • Zehdenick
  • Zossen

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Bunnenberg

Dr. med. Ute Bunnenberg

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Geschwister-Scholl-Str 83, 14471 Potsdam

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent zum Wohl der Patientinnen

Ihr und Ihrem Team habe ich meine zwei gesunden Kinder zu verdanken. Fachlich sehr kompetent und auf den Patienten individuell abgestimmte Behandlung und allumfassende Beratung, auch gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Nette und kompetente Ärztin

Ich habe mich bei Fr. Dr . Bunnenberg stets ernstgenommen und gut betreut und behandelt gefühlt. Sowohl Sie als auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017

Das Warten lohnt sich

Auch bei einem langfristigen Termin muss man eine gefühlte Ewigkeit auf die Behandlung warten, es sei denn man ist morgens die erste Patientin. Das volle Wartezimmer bringt das freundliche Team…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Liebmann

Dr. Liebmann

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 2,3 km

Dr. Steinmetz

Dr. Steinmetz

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Frau Kadgien

Frau Kadgien

Frauenärztin (Gynäkologin)

3,1
25 Bewertungen
25 % Weiterempfehlung

Entfernung: 18,9 km

Dr. Jantke

Dr. Jantke

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,1
28 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 17,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin und tolles Team, erstklassige Behandlung, aber lange Wartezeit

Ich bin schon seit über 6 Jahren bei Frau Dr. Bunnenberg. Damals war sie noch ganz neu und das Wartezimmer entsprechend leer. Mittlerweile hat sich aber herum gesprochen, dass sie eine 1A Ärztin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wundersame Verwandlung

Ich kenne die Praxis schon lange. Die früher hier tätige Ärztin fühlte sich wie eine kleine Herrscherin in ihrem Reich. Diese Zeiten sind nun seit einigen Jahren vorbei. Die Praxis wurde renoviert…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Mitarbeiter aber zu lange Wartezeiten

In der Praxis herrscht ein freundlicher Ton und die Ärztin wirkt auf mich recht kompetent. Allerdings dauert es ewig bis man einen Termin bekommt. Und trotz eines Termins muss man auch in der Praxis…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

lange Wartezeit, gute Behandlung

Bisher wurde ich in allen Anliegen gut von Frau Bunnenberg betreut. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kümmern sich gut. Leider sind die Wartezeiten auf Termine und dann am Tag selbst…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 02.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent, aber nicht unbedingt für unsichere junge Mädchen geeignet

Ich war mir die letzten Besuche nicht sicher, wie ich Frau Dr. Ute Bunnenberg bewerten soll...ich nahm sie zwar als sehr kompetent war und finde ihre Sprechstundenhilfen unglaublich nett, aber die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 20.06.2016

nette Ärztin, aber für mich nicht kompetent

Die Behandlung begann mit einer Hormongabe, ohne vorher zu testen wie hoch mein Hormonspiegel ist. Als ich diese nicht vertrug, sollte ich den Wirkstoff in immer wieder neuer Kombination von anderen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2016

Freundlich, einfühlsam und professionell

Frau Dr. war sehr gründlich mit Ihrer Anamnese, nahm sich genügend Zeit um eine neue Patientin wohlfühlen zu lassen. Die Praxis Einrichtung ist bunt und freundlich und wird eindeutig erneuert, man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut empfehlenswert!

Ich habe Frau Dr. Bunnenberg aufgesucht um mir eine Kupferkette einlegen zu lassen. Dies ist nur bei speziell geschulten Ärzten möglich. Aufgrund ihres ansprechenden Internetauftritts habe ich mich…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 21.09.2015, Alter: unter 30

Ärztin die kostenpflichtige Untersuchungen machen möchte

Frau Bunnenberg und ihr sehr freundliches Personal versuchen einem bei jedem Besuch den Ultraschall kostenpflichtig anzubieten. Selbst als nach Auffälligkeiten vor 3 Jahren hingewiesen wurde (die in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis und fühlte mich stets gut betreut. Auch während unserer langen Kinderwunschphase und späteren Schwangerschaft wurden wir sehr gut beraten und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

nimmt sich viel Zeit für Patienten

Ich bin schon einige Jahre Patientin bei Frau Dr. Bunnenberg. Sie erklärt immer alles gründlich und bespricht ggf. Behandlungsmöglichkeiten ausführlich. Für die Untersuchung nimmt sie sich Zeit,…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 11.05.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wartezeit ist extrem....

Immer nur am warten! Terminplanung ist einfach das letzte! Diesem Arzt geht es einfach zu gut. Der Arzt lebt alleine nur vom Alleinstellungsmerkmal der Kassenärztlichen Vereinigung. Bei einer freien…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Personal - die Ärztin etwas kühl

War bei Fr Bunnenberg eine Zeit lang in Betreuung. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Aber! Man muss trotz Termin bis zu 3 Stunden warten. Das Wartezimmer ist viel zu klein. Die Ärztin selbst war…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team, aber übervorsichtige pro-Kaiserschnitt-Ärztin & absurde Wartezeiten

Nach einem Umzug nach Potsdam und mitten in meiner ersten Schwangerschaft landete ich bei Frau Bunnenberg in ihrer angenehm gestalteten kleinen Praxis. Sie hat äußerst freundliche Schwestern in…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich gute Ärztin aber die Wartezeit geht gar nicht

Frau Dr. Bunnenberg ist fachlich recht gut, sie nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen, leider ist sie zum Patienten sehr kühl und destanziert. Bei den Untersuchungen ist sie sehr ruhig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014

Einfach die Perfekte Vertrauensärztin!

Nette und vertrauensvolle Ärtztin. Und die Sektretärin ist die netteste Person die ich je in einem Ärtzehaus angetroffen habe. Alles wurde mir verständlich gemacht und alle Fragen beantwortet.…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.09.2014

Ablehnung

Ich bin neu in Potsdam und wollte einen Termin auf Grund von Beschwerden. Die Antwort nachdem man mich nicht mal ausreden lies: "Müssen sie woanders versuchen. Tschüss" Ich denke allein das reicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin, lange Wartezeit

Sehr sehr liebe Schwestern und auch eine fachlich super tolle Ärztin. Kann jedem empfehlen dort hinzugehen, der einen Kinderwunsch hat. (und es nicht klappt, sie hat es möglich gemacht) Ich vermisse…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 26.05.2014

Angenehmes Klima und freundliche Betreuung

Man wird hier kompetent beraten immer freundlich Behandelt sowohl von der Ärztin als auch von den Schwestern Diskretion wird eingehalten Sauber und Modern"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.05.2014

Super praxis, nette sprechstundenhilfen, kompetente Ärztin

Ich wurde hier während meiner ersten Schwangerschaft betreut, ich habe mich sehr wohl gefühlt, die sprechstundenhilfen sind super nett und kinderfreundlich. Super Praxis"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 05.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

inakzeptable Terminvergabe

Wegen Umzug wollte ich mir hier eigentlich hier Patientin werden, aber leider bekommt man als neue Patientin hier keine Chance. Mein Anruf mit baldigem Terminwunsch ergab die Antwort dass sie mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre

Meine erste Schwangerschaft wurde durch diese Praxismitarbeiter betreut- bis kurz vor der Entbindung. Ich habe den Wechsel von der Vorgängerin zu Frau Dr. Bunnenberg mitbekommen. Es war eine…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Sprechstundenhilfen, leider ist Frau Doktor Bunnenberg sehr forsch

Die Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent und freundlich. Frau Bunnenberg hat meinen Erfahrungen zufolge ein forsches Gemüt. Ich kann mich mit Ihr leider nicht sehr gut über Probleme unterhalten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nette Ärztin, aber zu langsame Sprechstundenhilfen

Unmögliche Terminvergabe, es wird nicht auf die Bedürfnisse der Patienten eingegangen. Entweder man nimmt sich dann frei (denn man sitzt mindestens 2 h in der Praxis) oder verliert Arbeitszeit.…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

Nette Ärztin, nette Sprechstundenhilfen

Ich fühl mich in der Arztpraxis sehr wohl, leider sind die Wartezeiten für mich ein echtes Problem. 1,5 h sind nach meiner Erfahrung eher die Regel als die Ausnahme. Wen das nicht stört, dem kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2013

Man fühlt sich hier gut aufgehoben...hier bekommen ich mal ein Kind :-)

Ich bin hier sehr zu frieden und setze mich dafür gern etwas länger in den Warteraum. Klasse, hier freu ich mich mal auf meine Schwangerschaft, denn hier kann ich mich in vertraute Hände geben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Kompetent, nett und nimmt sich viel Zeit

Frau Dr. Bunnenberg nimmt sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung. Man fühlt sich gut betreut und bestens aufgehoben. Praxispersonal ist auch Super nett. Nur zu empfehlen!!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012

Sehr zu empfehlen :)

Sehr nette und kompetente Ärztin, zuvorkommende Sprechstundenhilfen und wunderschön eingerichtete Praxis! Ich habe für meine 2. Schwangerschaft eine neue Gynäkologin gesucht und bin durch eine…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Eine oder keine

Eine tolle, kompetente Ärztin in einer hellen, modernen Praxis mit dem nettesten Personal, das man sich wünschen kann."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.01.2012

Ich freue mich sehr die Praxis von Frau Dr. …

… Bunnenberg gefunden zu haben. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und fürsorglich. Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Frau…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,0
Gesamtnote
2,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(22)
3,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(22)
4,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
2,0
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(22)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(22)
2,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
3,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
2,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
4,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(21)
1,9
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
2,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(18)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Kinderwunsch” am 10.05.2016

Prüfung der Eileiterdurchgängigkeit bei Kinderwunsch

Im Rahmen der weiblichen Diagnostik bei Kinderwunsch sollte frühzeitig darüber entschieden werden, ob die Prüfung der Eileiterdurchgängig erforderlich ist. Insbesondere nach genitalen ...  Mehr

Verfasst am 10.05.2016
von Dr. med. David J. Peet

Zum Thema „Kinderwunsch” am 17.04.2016

Einnistungsversagen (Implantationsversagen) - Das ERA Verfahren

Spätestens wenn 5 oder 6 morphologisch gute Embryonen übertragen worden sind, ohne dass es zu einer Schwangerschaft gekommen ist, sollte überlegt werden, ob ein Problem der ...  Mehr

Verfasst am 17.04.2016
von Dr. med. David J. Peet

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon