Dr. med. Tanja C. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Berlin Andere

Ich freue mich immer Menschen kennenzulernen, die Ihren Beruf lieben und leben, Leichtigkeit zeigen und die mich mit Ihrer Kompetenz überzeugen. Dankeschön liebe Frau Dr. Fischer !
Es kümmerten sich gleich drei sehr engagierte Mitarbeiterinnen um mich und ich wurde durch die Praxismanagerin Christin und Schwester Semi entspannt auf meinen Termin vorbereitet. Sie übergab mich an Schwester Petra (medizinische Leitung Ästhetik und Assistenz der Chefin), die eine Erstberatung so super präzise machte, dass ich dachte Sie wäre auch eine Ärztin. Dankeschön dafür ! Sorgfältig wurden meine Wünsche abgefragt und ich bekam schon jetzt eine Idee von einer möglichen Behandlung.
Ich war also zur richtigen Zeit am richtigen Ort und kam durch eine wertvolle Empfehlung zu Frau Dr. Fischer. Diese Frau sollte sich bitte klonen lassen, damit jeder eine Frau Dr. Fischer haben kann. :-)

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Fischer. Abgesehen von den verschiedenen hervorragenden Behandlungsmethoden hat sie immer einen Blick für den Erhalt des natürlichen Erscheinungsbildes.
Da es mir selbst oft schwer fällt , zu beurteilen, welche Bereiche ich behandeln lassen sollte, vertraue ich mir mittlerweile blind bei den Entscheidungen und bin jedesmal aufs Neue vom frischeren , jüngeren und doch natürlichen Ergebnis überwältigt.
Ebenso möchte ich ihr tolles Team loben!!

Überaus kompetente, erfahrene und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Berlin

Sehr kompetente Ärztin, nette Schwestern und eine atemberaubende Praxis in Potsdam. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und wurde nunächst ausführlich beraten. Nun ist die Unterspritzung 14 Tage her und ich sehe soviel frische und ausgeschlafen aus. Das ist genau das Ergebnis was ich mir gewünscht habe. Vielen Dank an ALLE

Hyaluron und Botox • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Berlin

Seit 3 Jahren in Behandlung bei Frau Fischer und ihr Team (Standort Berlin) und nach wie vor absolut glücklich. Über die Jahre werden die aufbauenden Ergebnisse aus Filler- & Lasertherapie immer sichtbarer und meine Haut ist in einem Top-Zustand. Das Ergebnis ist "unsichtbar", was mir wichtig ist. Auch die anderen Ärzte und Kosmetikerinnen aus dem Team waren bisher top.

Was ich besonders mag: Die Attitüde ist freundlich, locker und wunderbarunaufgeregt. Von mir eine 1+. : )

Ganzheitlich beraten und hervorragend umgesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Seit 15 Jahren gehe ich 2-4 x pro Jahr zu ihr und lasse machen, was sie für sinnvoll hält. Ohne ihre Behandlung sähe ich 15 Jahre älter aus. Mit 41 Jahren vor ihrer Behandlung sah ich nicht jünger aus als heute mit fast 57 Jahren. Seit 2 Jahren komme ich aber mindestens 4 x pro Jahr. ! Und niemand käme auf die Idee, dass ich „was machen lasse.“ Mimik, Ausdruch und Strahlen sind unverändert nur fast faltenfrei. Die Lippen sind schöner als früher( froschfrei).der Mund war meine faltigste Region.

Großartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Frau Dr. Tanja Fischer ist einfach grandios auf Ihrem Gebiet. Sie ist immer darauf bedacht das Beste für Ihre Patienten zu ermöglichen nicht nur während der Behandlung sondern auch davor und danach. Mir gefällt der ganzheitliche Ansatz von Perfektion den Frau Dr. Fischer an den Tag legt und der im Praxis Ablauf gelebt wird. Ich bin schon seit über 12 Jahren bei Ihr in Behandlung wegen verschiedensten Sachen und Sie fand immer eine Lösung!!

Top Ärztin, bei der man sich gut aufgehoben fühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Frau Dr. Tanja Fischer ist eine Ärztin auf höchstem Niveau. Ihre ärztliche Kompetenz ist hervorragend. Sie ist super freundlich und ist immer für Ihre Patienten da. Auch Ihr gesamtes Ärzteteam kann ich nur in höchsten Tönen loben. Freundlich, nett, menschlich mit höchster Kompetenz.

Beste Ärztin mit viel Geduld und Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Dr. Tanja Fischer, sticht insofern heraus, dass sowohl die Professionalität der gesamten Praxis, als auch die umfassende Kompetenz, Freundlichkeit und Genauigkeit ihresgleichen suchen.
Frau Fischer nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und ist eine
freundliche, einfühlsame und kompetente Hautärztin, die das unmögliche Möglich macht.
Auch die Mitarbeiterinnen sollte man unbedingt erwähnen, denn mit Einfühlsamkeit und Professionalität wird man empfangen und behandelt. Nur zu Empfehlen !!!

Herausragende Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Tolle Frau...sehr gut drauf, Interresiert am Klienten ,einfach toll die Frau.

Sehr nette Kompotente nette Ärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Haut- und Lasercentrum Standort Potsdam

Ich bin nun bei Frau Dr.Fischer seit mehreren Jahren in Behandlung und kann sie nur in höchsten Tönen loben. Sie hat Ahnung von ihrem Fach und ist einfach unglaublich. Ich bin so froh, dass ich sie gefunden habe. Auch wenn der Weg etwas weit ist, nehme ich das gerne in Kauf.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben