Top-Städte in Brandenburg

Allergologen
HNO-Ärzte

Prof. Dr. Dr. Geilen

Prof. Dr. Dr. Geilen ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Potsdam (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Geilen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med. Christoph C. Geilen

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Prof. Dr. med. Christoph Geilen Dipl. med. ...
Luisenplatz 1
14471 Potsdam

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Christoph C. Geilen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Geilen hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Geilen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Geilen

Artikel von Prof. Dr. Dr. Geilen

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Geilen

Bewertung vom 15.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut aufgehoben

Als neuer Patient hatte ich von der freundlichen Dame am Telefon bereits einen Termin für den übernächsten Tag erhalten. In der Praxis musste ich dann nicht einmal warten. Eine ausführliche Anamnese und Erklärung des Krankheitsbildes sowie der geplanten Behandlung schlossen sich an. Menschlich sehr angenehm, nun muss nur noch die Therapie anschlagen, was sich aber erst in zwei bis drei Wochen herausstellen wird.."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank ! Mein Hautleiden fand nach 15 Jahren durch ihre Behandlung ein Ende

Seit vielen Jahren leide ich an einem sehr lästigen Ausschlag ! Ich habe schon einige Hautärzte konsultiert. Anfang August dieses Jahres war ich bei Ihnen. Die anschliessende Behandlung ist ein Erfolg. Ich kann nun ohne Juckreiz schlafen und auch tagsüber beschwerdefrei Autofahren. Vielen Dank an Sie und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2016

Sehr netter und kinderfreundlicher Arzt

Kinderfreundliche Behandlung und Erklärung, sehr netter und kompetenter Arzt, der auch kleinere Unsicherheiten ernst nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr netter Arzt

Ich war mit mein 4 Monate alten Sohn bei ihm. Er klärte uns hervorragend auf nahm sich ausreichend Zeit und war sehr nett. Man kann ihn nur weiter empfehlen. Die Schwester vorn war auch sehr nett und hat uns freundlich empfangen."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 27 Stimmen)

So einen Arzt wünscht man sich

Prof. Dr. Dr. Geilen ist wahrlich ein Arzt aus dem Bilderbuch: er hört zu, fragt konkret nach und bevor die eigentliche Behandlung losgeht, wird zunächst ausgeschlossen, welche Ursachen nicht in Frage kommen und dann geht es sofort los und das ganze in einem vertraulichen Verhältnis. Keine langen Wartezeiten in der Praxis. Nach etwa 10 Tagen Behandlung bin ich überaus zufrieden mit dem Ergebnis. FAZIT: Immer und gern wieder! Überaus empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Geilen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Geilen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou