Prof. Dr. med. Khusru Asadullah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Berliner Str. 131, Nördliche Vorstadt, Potsdam

Dermatologie Potsdam MVZ

Die Hautarzt- und Immunologiepraxis von Prof. Dr. med. K. Asadullah in Potsdam steht für professionelle medizinische Diagnostik Therapie und einen ...

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ Andere

ch bin regelmäßig in der Praxis zur HAUTKREBS-VORSORGE.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und es gibt selten Wartezeiten. Die Untersuchungen selbst wird von der Ärztin/dem Arzt sehr gründlich vorgenommen und dauert nicht länger als 10 Minuten. Es ist wirklich alles ganz easy und unkompliziert und es gibt kein Grund davor aufgeregt zu sein! Es ist eine Routine-Untersuchung die zur Vorbeugung dient und dadurch eventuelle größere Probleme ausschließt!! Ich kann jedem mit vielen Muttermalen nur empfehlen zur Vorsorge zu gehen! Die kurze Untersuchung lohnt sich auf jeden Fall!

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Seit dem ersten Termin dort habe ich großes Vertrauen in Dr. Asadullah. Seither gehe ich regelmäßig zu Kontrolle, einschl. Impfung.
Gut organisierte Praxis.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Die Vorsorgeuntersuchungen sind äußerst wichtig und entsprechend wird in der Praxis auch damit umgegangen. Man bekommt eine umfangreiche Aufklärung und sehr gute Beratung. Es ist sehr zu empfehlen, regelmäßig zu solchen Untersuchungen zu gehen und bringt auch keine Unannehmlichkeiten mit sich. Ich bin rund um zufrieden.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Prof. Asadullah und sein Team sind top. Ich bin überwiegend zur Hautkrebsvorsorge dort. Diese wird sehr gründlich durchgeführt und sie nehmen dabei Veränderungen und familiäre Risikofaktoren in Betracht. Das anschließende Entfernen von Muttermalen findet dort auch immer reibungslos statt.
Würde ich jederzeit empfehlen!

Professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Ich war vor 3 Wochen zur Hautkrebsvorsorge bei Dr. Asadullah und fühlte mich sehr gut betreut. Auch hatte ich die Wahrnehumg, dass ich wirklich gründlich untersucht werde. Die Praxis ist mit Auflichtmikroskopischen Analysen und der videogestützten Computererfassung technisch sehr gut ausgestattet.

Empathisch und fachlich kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Ich fühle mich von Arzt und ganzem Praxisteam äußerst kompetent behandelt und betreut. Meine eigene Krankengeschichte verdeutlicht den Wert frühzeitiger Vorsorge, für die Prof. Asadullah so nachdrücklich wirbt.

Vorsorge zählt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Seit kurzem bin ich Patientin in der Praxis und ich fühle mich dort rund um wohl. Mittlerweile wurde eine Stelle auf meiner Haut gelasert und zwei anderen Stellen in einer kleinen OP entfernt. Alle Behandlungen verliefen komplett schmerzfrei und ohne lange Wartezeiten. Herr Prof. Dr. Asadullah und sein Praxisteam sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Schmerzfreie und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Hervorragender Arzt, freundliches Team. Schöne Praxis. Termine gehen fix. Ausführliche und Kompetente Beratung. Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

In der Praxis arbeiten mehrere Hautärzte und alle sind erfahren und man ist bei jedem Hautarzt in der
Praxis in sehr guter Behandlung. Ich habe mich bei jeder Behandlung sehr sicher gefühlt.

Hautarzt Praxis Prof.Dr. Asadullah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologie Potsdam MVZ

Im Frühsommer 2021 zur Hautkrebsvorsorge in die Praxis gegangen, auf drängen meiner Frau. Heute bin ich ihr dankbar dafür.

Festgestellt wurde am Kopf ein Melanom in Situ, welches erfolgreich entfernt wurde.

Ich kann nur jedem empfehlen, egal in welchem Alter, eine Hautkrebsvorsorge durchführen zu lassen.

Kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben