Swetlana Osadtschy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie
Magdeburger Landstr. 5, Brandenburg an der Havel

Sind Sie Swetlana Osadtschy?

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Waren vor etlichen Jahren das letzte Mal in dieser Ortsparxis des sehr anerkannten Vorgängers. Einfach super !
Da jetzt für meine Gattin und mich ein hautärztliches Anliegen auftrat dachten wir es wäre gut wieder
in diese uns vertraute Praxis zu gehen. Natürlich wussten wir das seit längerem dort eine Nachfolgerin praktizierte. Die Sekretärin im Empfang war super freundlich. Meine Gattin und ich saßen ganz alleine im Wartezimmer -etwa 4 m auseinander mit Mundschutz. Dann erschien die Ärztin. Wir waren an diesem Morgen die ersten Patientin. Hinter dem Tresen schimpfte Frau Swetlana, dass wir uns leise unterhielten. So vermuteten wir, dass sie wohl einen "Rabenschwarzen Tag" hätte. Die Sekretärin schüttelte auch völlig entsetzt ihren Kopf über das " Redeverbot" von "Frau Dr." Swetlana.
Dann wurde ich als Erster aufgerufen. Die Ärztin schaute etwa 3 m entfernt von mir auf meinen
Rücken, sagte kurz ihre lat. Diagnose und nach 30 Sekunden konnte ich mein Hemd wieder anziehen. Kein Gespräch - kein Nichts. ::) Nach ca. 50 Sek. verließ ich den Behandlungsraum.
Das war am 24. April diesen Jahres. Jetzt im Okt. bekam ich, als Privatpatient meine Rechnung.
41,56 Euro. Super ! Meiner Frau erging es mit einem anderen Anliegen ganz ähnlich. Auf dem Heimweg lachten wir von Herzen über den merkwürdigsten Arztbesuch den wir in unserem langen
über 70jährigen Leben hatten. Fazit ! Wir können keinem Patienten raten ins diese Hautarzt Praxis zu gehen. Zu der fachlichen Kompetenz können wir letztlich nichts sagen, da sie sich mit uns fast nicht beschäftigt hat. Aber zu der menschlichen Kompetenz, die unbedingt zu einer Ärztin dazu gehört, können wir nur sagen: Die Beschreibungen " unfreundlich und ungehörig" treffen dies leider genau. Also lieber mal einen weiteren Weg suchen und gut und fachgerecht behandelt zu werden, als den Weg zu dieser" Ärztin" in Brandenburg / Havel. Leider unvergesslich !!

Dieser Hautarztbesuch geht für uns in" total negative Lebenserinnerung" ein ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Terminpraxis, null Wartezeit! Habe mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt!

Äußerst gründlich und sehr kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Beim 1x erzählte ich ihr was ich hab u. sie schaute nur auf ihren PC u. sprach kaum mit mir, ich bekam dann ein paar Cremes. Nun musste ich wieder hier u. ich würde behandelt wie ein Mensch 3 Klasse. Musste im Flur sitzen auf Anweisung der Schwester (ich könnte ja ansteckend sein) . Die Ärztin stand m. Händen in Taschen vor mir u. behandelte mich von oben herab. Die Creme die sie mir beim 1x verschrieb f. d. gleiche war jetzt plötzlich verkehrt. Gab Anweisungen was ich kaufen soll mehr nicht

Nicht nochmal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Die Behandlung in der Praxis ist sehr gut, die telefonische Erreichbarkeit so gut wie unmöglich.
Obwohl Sprechzeit und am Tresen anwesend, geht die Sprechstundenhilfe einfach nicht ans Telefon.

Keine telefonische Erreichbarkeit !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

2,990 Faktor bei 3 Minuten Behandlung und bei Reklamation war der Computer schuld

2,990 Faktor • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Ärztin erklährt es einen sehr gut was man machen soll bei der Krankheit .Ich bin sehr froh das ich endlich eine Ärztin gefunden habe die mit einen gut umgeht ,sie ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.auch die Schwester ist sehr freundlich das gibt ernüchternd mehr so oft

Sehr nett sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Ich war wegen eines sehr starken Ausschlags in Behandlung, wäre ich sehr sensibel, müsste ich mich nun wegen Depressionen in Behandlung begeben. Diese Dame ist sensationell unfreundlich und auch noch unfähig, zudem desinteressiert. Da mein Ausschlag nicht ständig gleich stark, sondern sporadisch auftrat, sagte sie selbst, ich solle nach Bedarf kommen - wenn es besonders schlimm war. Ich habe dort 2 x von 8.00 - 12.00 Uhr den Vormittag im Warteraum verbracht. Der Auslöser für meine allergische Reaktion war ganz einfach, wie so oft. Ich hatte diese unfreundliche Person zweimal darauf hingewiesen, doch sie hat mich nur milde belächelt. Lauter Cremes und Lotionen hab ich kaufen müssen, hätte ich mir sparen können. Ihrer unglaublich arroganten Art müsste ich ein paar extra Storys widmen, aber gut, die Hauptsache ist ja die Behandlung. Als sie mir dann Antibiotika verschrieb, hatte ich nach 2-3 Stunden eine so starke allergische Reaktion im Gesicht, dass mein Mann mich ins Krankenhaus brachte. Die Gesichter der behandelnden Ärztin dort sprachen Bände, "wie kann man einer Patientin mit hochgradiger Allergie nur sowas verschreiben", meinte sie zu ihrer Mitarbeiterin. Innerhalb von 2 Tagen ging es mir schon besser, ich hatte 8 Wochen damit zu kämpfen. Jetzt bin ich wieder geheilt, und von dieser Ärztin sowieso.

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit Behandlung ganz zufrieden. Ärztin war sehr freundlich und aufmerksam. Ich habe keinmal mehr als 3 Minuten gewartet, mit Terminen war es auch sehr flexibel.
Und die wichtigste - meine Warzen, die schon 3 Jahre alt waren, sind dank Hautarzt Osadchy schon nicht mehr da!
Hautärztin empfiehlt auch alternative günstigere Methoden.
Ich war da auch einmal mit meine Tochter, mit Kinder ist Hautärztin total nett und freundlich!

Ganz freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Swetlana Osadtschy Fachärztin für Dermatologie

Bin sehr zufrieden. Frau Osadtschy hat sich mit meiner Krankheit - Psoriasis - sehr gut ausgekannt und hat mir direkt Behandlungen angeboten, die langfristig Erfolg bringen. Bin sehr glücklich bei ihr einen Termin bekommen zu haben.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme nicht wieder.
schlechte allergie und leberfleck beratung

schlechte und unfreundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben