Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde
Zeppelinstr. 2, Potsdam

Dipl.-Med. Gisela Hettwer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gisela Hettwer?

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Hettwer ist an sich eine nette Ärztin. Allerdings hat sie mich nicht ausreichend behandelt. Nach meiner Vorstellung sagte sie mir, ich hätte eine Kehlkopfentzündung und solle mich schonen. 10 Tage später ein erneuter Termin: Verschlechterung meines Zustands! Ihre Kollegin machte mit mir ein Audiogramm (zu welchem Zweck, meine Stimme versagte schließlich?) und ließ mich eine Stunde warten, bis sie mir mitteilte, dass ich gehen soll. Ohne, dass ich die Ärztin sehen konnte! Ich solle mich zwei weitere Wochen schonen. Was dabei rauskam: Stetige Verschlechterung meines Zustands, ich hätte dringend eine logopädische Therapie gebraucht, die jetzt etwas spät kommt, nach vierwöchigen Beschwerden ohne eindeutige Diagnostik. Ich werde diese Praxis nie wieder aufsuchen.

Bei aktuen Problemen nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Hettwer, und obwohl die bei mir nötige Behandlung leider shmerzhaft ist, versteht sie es sehr gut, mich aufzuklären und die Angst zu nehmen (oder zu mildern). Ihre etwas burschikose Art ist vielleicht nicht nach jedermanns Geschmack, aber mir gefällt auch ihr Sinn für Humor. Ich kann sowohl Frau Hettwer, als auch ihre freundliche Kollegin am Tresen und im Audio-Labor sehr empfehlen.

Solide und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meiner 4 Jährigen Tochter dort, da Sie die Vertretung für unser HNO Ärztin war. Mein Kind hat gebrüllt wie am Spieß und Ihr Kommentar war nur, der Kehlkopf ist Gesund, hör endlich auf zu schreien und stell dich nicht so an. Ich habe die Behandlung dann abgebrochen. Sie ist sehr, sehr unfreundlich und ich würde diese Ärztin nicht mal meinem schlimmsten Feind empfehlen.

NIE WIEDER. Für Kinder der blanke Horor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wir waren mit unserer 3 jährigen Tochter in dieser Praxis. Das einzig positives was man sagen kann ist, dass es noch kurzfristig einen Termin gab. Und jetzt weiß ich auch warum.
Angefangen von der super unfreundlichen, völlig überarbeiteten und gestressten Schwester bishin zur fast brutalen Ärztin gegenüber Kindern.
Wie kann man ein kleines Kind behandeln ohne es auf die Behandlung vorzubereiten und es aufzuklären.
Wir können nur jedem abraten sich dort behandeln zu lassen....

Traumatisierend für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin noch nie zuvor so verzweifelt aus einer Arztpraxis gekommen. Die Ärztin ist ebenso wie die Sprechstundenhelferin eine super unsympathische alte Frau, die einen komplett von oben herab behandelt und mich ankackt, als habe sie ein persönliches Problem mit mir. Sie gibt keine Antwort auf meine Fragen, wenn ich sage dass ich langsam an dem Problem verzweifle sagt sie, dass das ja nicht ihr Problem sei. Und ich selbst wissen muss was ich tue.

Schreckliche unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich wollte telefonisch nach einem Termin fragen und durfte mich sofort auf dem Weg machen.
Da ich spontan kam, darft ich mich über die 90 minütige Wartezeit nicht beklagen.

Die Ärztin war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die einzelnen Behandlungsschritte wurden zwar nicht erklärt, jedoch hatte ich Vertauen in die Arbeit. Sie war sehr einfühlsam.

Weitere Behandlungen und Vorgehensweisen wurden prima erklärt.

Gerne wieder.

Einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Hettwer hat mich sehr gut behandelt und sich viel Zeit genommen, um mir meine CT Aufnahmen und weitere Behandlungsmöglichkeiten zu besprechen. Ich fühlte mich als Patient sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt. Eine wirklich gute HNO Ärztin, bei der ich immer wieder gute Erfahrungen mache.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war in der Praxis, weil ich eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung hatte. Die Wartezeit in der Praxis war lang, aber ich wurde auch zwischengeschoben, sodass ich da nicht meckern kann. Was jedoch im Behandlungszimmer passierte ist mir wirklich noch nie passiert.

Die Ärztin war sehr unfreundlich, kurz angebunden und hat einen von oben herab behandelt. Da ich eine schiefe Nasenscheidewand habe, habe ich sie vorher darauf hingewiesen, etwas vorsichtiger mit ihrem Röhrchen in die Nase zu gehen. Als sie aber sehr grob angefangen hat und ich zurückgezuckt bin, hat sie ihre Assistentin angewiesen meinen Kopf festzuhalten, damit sie mir das Rohr mit voller Wucht reindrücken konnte. Ich habe wie verrückt geblutet und geweint, woraufhin sie meinte, ich solle mich nicht so anstellen. Die Härte war, als sie zu mir meinte, dass ich es selber verschuldet habe, dass eine OP notwendig sei. (Dies stimmt laut zwei anderen Ärzten nicht und ich bin ohne OP vollständig wieder gesund geworden.)

Ich bin weinend aus dieser Praxis und kann wirklich jedem nur abraten diese aufzusuchen.

Schlimmster Arztbesuch meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Wartezeiten sind unmöglich, jedes Mal mehr als 2h.Ich war dort wegen einer Mittelohrentzündung, die Ärztin war sowas von grob, sodass mir die Tränen liefen und dann gab's deswegen ne abfällige Bemerkung. Dann sollte bei mir etwas ausgewertet werden, ich war bei zig anderen Ärzten deswegen und am Tag der Auswertung komme ich dahin, frech grinst sie mich an und sagt mir sie habe meine karte verloren! Hab nochmal einen anderen Termin bekommen aber auch bis dahin hatte sie sie nicht mehr gefunden.

Karteikarte verloren! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gisela Hettwer Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kompetente Ärztin, hat mich gut behandelt. Ich war schon mehrfach da und war immer zufrieden.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert