Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde
Dorfstr. 3 c, Kähnsdorf , Seddiner See
privatpraxis
Dr. med. Maria Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Weber ist eine Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt , sehr einfühlsam ist und ein breit gefächertes Wissen hat. Außer ihrer HNO Tätigkeit führt sie auch ganzheitliche alternative Heilmethoden durch.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Kompetent, absolut zuvorkommend und aufklärend: damit assoziiere ich Behandlungen bei Frau Dr. Weber.

Sie übertrifft alle meiner zuvor besuchten Fachärzte und überragt mit ihren Alternativ Behandlungsmethoden.
Sie arbeitet mit Herz und man fühlt sich aufgehoben.
Wer mehr als herkömmliche Schulmedizin als Behandlungsmethoden wünscht, geht zu Dr. Weber.
Absolut empfehlenswert.

Kompetenzen weit über den Durchschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr freundliche und hilfreiche Dienste geleistet !
Nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich habe bei Frau Weber die Blutanalyse nach Bradford gemacht und erstaunliche Erkenntnisse bekommen.
Vorher hatte ich immer chronische Kopfschmerzen, es verging kein Tag ohne Kopfweh.
Nach den Empfehlungen von Frau Weber habe ich keine Kopfschmerzen mehr - was mir zuvor kein anderer Arzt vermitteln konnte.

Alle meine bisherigen Ärzte haben mich vorher einfach nur direkt in die Apotheke geschickt. Frau Weber geht über die Schulmedizin hinaus und hat ganz andere Heilansätze.
Sie ist eine super kompetente Ärztin und außerdem eine äußerst angenehme Person.

Für mich absolut neuartige Analyse und alternative Heilmethoden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schade dass sie für mich so weit weg ist. Sie ist einfach nur toll.

Kompetenz und sanfte Medizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Nach langer Suche habe ich in Frau Weber eine Ärztin gefunden, die mir angesichts einer Vielzahl von Problemen sehr geholfen hat. Sie ist in angenehmer und freundlicherweise Weise und mir immer den Raum lassend für meine eigenen Entscheidungen umgegangen. Ihre Vielfalt an Behandlungsmöglichkeiten und Optionen ist beeindruckend. Ich wäre vermutlich heute Frührentnerin, wenn ich sie 2012 nicht gefunden hätte. So wurde ich mit meinen Erkrankungen erst einmal gesund und habe bei u.a. alters- oder belastungsbedingten Erkrankungen in ihr immer eine wirksame und erfahrene Hilfe. Ich empfehle allen FreundInnen und Bekannten bei ungeklärten Symptomen oder nach langem Herumprobieren in der Schulmedizin zu ihr zu gehen. Für eine Behandlung bei ihr, nehmen einige inzwischen weitere Wege auf sich, da sie erkannt haben, was für eine gute und hilfreiche Behandung sie bei ihr finden.

Das was ich suchte - sehr kompetent, über die Grenzen von Schulmedizin denkend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Weber ist eine sehr kompetente Ärztin mit schulmedizinischer Ausbildung, die ihre Patienten sehr einfühlsam und individuell behandelt. Da sie die Grenzen der Schulmedizin sehr früh erkannt hat, hat sie sich über viele Jahre hinweg mit verschiedenen alternativen Heilmethoden beschäftigt und weitergebildet und verfügt daher über sehr gute Kompetenzen und eine enorme Erfahrung auf diesem Gebiet. Ich bin sehr froh darüber, Frau Dr. Weber gefunden zu haben und kann sie nur weiterempfehlen.

Ganzheitliche Orientierung, sehr kompetent, uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Die Untersuchung auf Borrelien wurde schnell (Termin am nächsten Tag), mit geeigneter technischer Ausstattung sofort und detailliert (Dunkelfeldmikroskop mit PC- Speicherung), nachfolgende Anamnese-/Therapie-Gespräch incl.Aushändigung eines schriftl.Therapieplanes ausgeführt (ca.2,5 Stunden in der Summe) und vereinbarungsgemäß mit entspechenden Befundbildern per e- mail dokumentiert und übertragen.
Die verwendete Untersuchungsmethode ist besonders effizient im Vergleich zur Laboruntersuchung auf Borrelia burgd.-IgG Ak i.S.(CLIA), die ein negatives Ergebnis mit Hinweis: bei weiterhin bestehendem klinischen Verdacht ist eine Kontrolle der Serologie in 4- 6 Wochen angeraten, erbrachte.Es geht vom Methodenvergleich her um eine Zeitdifferenz von 4- 6 Wochen - 2 Tage. Besser geht es nicht !!!

Schnell,effizient,ergebnisorientiert und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maria Weber Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein Mann ist seit einiger Zeit bei Frau Dr. Weber Patient und sehr zufrieden, auch mit den alternativen Heilmethoden ist er immer gut gefahren. Als unsere kleine Tochter mit Mittelohrentzündung operiert werden sollte, haben wir erst Rücksprache mit Fr. Dr. Weber gehalten und haben seither keine Probleme mehr gehabt! Das ist über ein Jahr her... Soviel zur Alternativen Medizin soll heißen: Wer heilt hat Recht!

Erfahrene Ärztin mit Alternativen Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben