Beate Schur bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Schur?

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Si ist unfreundlich nicht komplett .

Nicht kompletter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Sehr freundlich und einfühlsam. Gibt Mut und probiert auch neue Methoden aus. Ist immer auf dem neuesten Stand der Forschung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich kann Frau Schur und Frau Herbst nur wärmstens empfehlen. Beide sind völlig richtig in ihrem Beruf, sie beraten toll, nehmen sich Zeit, sind sehr einfühlsam, immer freundlich und man merkt es ist ernst gemeint. Auch die Absprachen untereinander sind top. Gute Zusammenarbeit! Habe selten so gute Ärzte erlebt!

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich wurde zur Behandlung einer Gestationsdiabetes zu einem Diabetologen überwiesen. Nach Anruf in der Praxis habe ich 3 Tage später einen Termin bekommen. Bis dahin wurden wir von unserem Gynäkologen überhaupt noch nicht aufgeklärt, was die Testergebnisse und die Diagnose Gestationsdiabetes bedeuteten. Frau Schur hat sich sehr viel Zeit genommen, die Diagnose und die Vorgehensweise detailliert zu erklären und hat kompetent und freundlich auf alle Fragen geantwortet. Dabei ist sie nicht nur auf die medizinischen Befunde eingegangen, sondern hat wirklich einfühlsam ganzheitlich die Situation des Kindes erklärt und bewertet. Auch die Ernährungsberaterin Frau Herbst und die Schwestern möchte ich hier nicht unerwähnt lassen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und kümmert sich um eine engmaschige Betreuung, man kann auch telefonisch bei Problemen Fragen stellen, es geht wirklich immer jemand ans Telefon. Auch die Ernährungsberaterin Frau Herbst beantwortet geduldig alle Fragen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten. Bei Verlust meines Blutzuckermessgerät hat sich die Schwester trotz Schließzeit der Praxis darum gekümmert, dass ich noch am selben Tag ein neues Gerät bekam. So einen Service und eine derartige Engagiertheit habe ich wirklich noch nie erlebt! Die Wartezeiten sind auch vollkommen in Ordnung! Ich würde Frau Schur, Frau Herbst und das Team jederzeit weiterempfehlen.

tolles Team und tolle Ärztin - kompetent, einfühlsam, interessiert, effizient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich war bei Frau Schur wegen meines Diabetes Typ 1 in Behandlung. Sie hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, dass sie mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sie hat sich immer nach dem Befinden auch unabhängig vom Diabetes erkundigt. Auch ihre Untersuchen der Füße und Spritzstellen nahm sie ernst. Zudem war bei ihr nie Fließbandarbeit die Tagesordnung, sondern sie nahm sich immer Zeit für alle ihre Patienten. Die Wartezeit war meist so um die 30min, in der Zeit wurden aber schon die Vorbereitungen durch die Schwestern getroffen, so dass sie Wartezeit vlt noch 10-15 min waren.
Sie nutzte alle Möglichkeiten um Probleme zu beheben bzw. zu behandeln. Auch wenn man außerhalb der Termine Fragen hatte, konnte man jederzeit vorbeikommen oder anrufen. Das Team um Frau Schur ist ebenfalls sehr nett und kompetent.
Mit Rezepten hatte ich bei ebenfalls nie Probleme.
Kurz um tolle Ärztin und ein tolles Team.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Von Anfang an bin ich Patientin in Frau Schur`s Praxis und fühle mich als Diabetikerin sehr gut betreut.
Auch meine Diabetesberaterin ist sehr kompetent und der Rest desTeams stets freundlich und hilfsbereit. Besonders weiß ich zu schätzen, dass Frau Schur immer ein offenes Ohr hat, auch wenn es mal nicht um die Haupterkrankung geht! Wer auf der Suche ist nach fachlich kompetenter und verständnisvoller
Betreuung, der ist hier richtig.

Hier sind Sie gut augehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hohe Fachkompetenz, gründliche Untersuchung, ausführliche Beratung

Sehr zu enpfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Gesamtes Praxisteam ist einfach top; sehr angenehme Atmosphäre; sehr kompetent; nimmt sich viel Zeit; strahlt Ruhe und Sicherheit aus; Fragen werden zufriedenstellend beantwortet;

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Frau Schur hat mich in Sachen Gestationsdiabetes sehr gut und ausführlich beraten; mir als Patient die Möglichkeit gegeben, den Diabetes durch Ernährungsumstellung in den Griff zu bekommen. Für Schwangere ist in der Praxis auch bei hoher Auslastung Zeit - kurzfristige Terminvergabe inklusive; Wartezeiten sind jedoch unterschiedlich.

großartige Gestationsdiabetes-Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich erlebe Frau Schur als kompetente Ärztin, die sich Zeit (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) für den Patienten nimmt. Ich fühle mich rundherum sehr gur betreut und hätte sie gerne als meine Hausärztin. Aber leider lässt ihr die Tätigkeit als Diabetologin keine Zeit dafür.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert