Dipl.-Med. Kerstin Janke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Kerstin Janke?

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich bin erst ca. ein Jahr bei Frau Janke in Behandlung, das Übliche in meinem Alter (68): Bluthochdruck, venöse Insuffizienz, Kardioprobleme. Sie versteht ohne viel Gerede, was los ist, fragt gezielt nach und gibt klare Statements ab. Ich vertraue ihr. Tolle Ärztin!

Erfahrene und engagierte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kerstin Janke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eigentlich wollte ich nur ein Rezept für meinen Bluthochdruck (das was ich immer nehme). Weil Gelegenheit war, schickte mich die patente und liebe Sprechstundenhilfe kurz mal rein. Ich lernte eine wache und aufmerksame Ärztin kennen, die durch präzise Nachfragen und eine kurze Untersuchung (Beinvenen) sofort auf den Kern des Problems kam. Das Gespräch zeigte, dass sie medizinisch und pharmakologisch kompetent ist (was man nicht von allen Praktikern sagen kann). Ich habe eine neue Hausärztin gefunden!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Ich kenne Frau Janke schon viele Jahre und ich wurde auf all meine Gesundheitlichen Beschwerden immer ernst genommen von ihr. Sie ist eine freundliche kompetende Ärztin und sie nimmt sich die nötige Zeit für mich und die nötige Behandlung.Sie war noch nie unfreundlich.

Kompetente und immer nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Mein Arzt hat einen Fehler gemacht, weshalb ich zu diesem Arzt gehen musste (sie stand als Vertretung dran). Ich wurde bei der Sekretärin total angemotzt ob ich denn nicht sehe wie voll es ist und ob ich mir nicht einen anderen Arzt suchen könne..letztendlich wurde ich dort geimpft (nur geimpft).Die Ärztin selber war aber sehr nett. Ich habe dann eine Rechnung bekommen, in dem mir Untersuchung und Beratung (die ich nicht bekommen hab) mit jeweils 10€ angerechnet wurden. Nicht zu empfehlen!!

Sehr unzufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Fühle mich seid vielen Jahren bei Frau Janke sehr gut aufgehoben.
Von oben herab, wie mein Vorredner es schildert, hab ich sie noch nie erlebt.
Sie nimmt sich Zeit, ist erfrischend unkonventionell und dabei jedoch kompetent.
Weiter so!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Potsdam GmbH von Bergmann

Habe die Praxis besucht, weil ich immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Kaiser war,
da er aber vermehrt nicht anzutreffen war, wurde ich von Fr. Janke behandelt.

Nicht nur, dass sie direkt vor meinen Augen lauthals meine Beschwerden bei google.de eingab (das hätte ich auch gekonnt!) - sie war außerdem sehr von oben herab und ging wenig auf mich ein.

Habe nach zwei sehr unangenehmen Arztbesuchen bei ihr die Praxis gewechselt.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert