Dr. med. Claudia Ritterath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Georg-Hermann-Allee 26, Potsdam

Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Georg-Hermann-Allee 26, Potsdam

Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Frau Ritterrath hat mit mir zusammen überlegt, ob ich auf Medikamente zur Senkung des Cholesterinspiegels verzichten kann und die Entscheidung fundiert begründet. Ich bin zufrieden und fühle mich ernstgenommen.

Angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Als Neupatientin kurz vorm Jahreswechsel wurde ich mit meinen Fragen und Bedenken geduldig aufgenommen und telefonisch sehr gut in meiner Krankheitsphase begleitet. Vielen Dank dafür!!

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Großes Lob an die gesamte Praxis. Ich wurde am 30 .12.21als akut und neu Patient hervorragend betreut.
Angefangen von der freundlichen Schwester zur kurzfristigen Terminvergabe bis hin zur sehr guter Behandlung und Vorsorge durch die Ärztin. Ich bin ohne Wartezeit sehr zeitnah behandelt worden .Ich freue mich eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team. Xxxxx

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Ich hatte heute die belastendste Erfahrung die ich jemals bei einem Arzt gemacht habe in dieser Praxis, entgegen allen Erwartungen, da die Rezensionen ja ausschließlich gut sind. Die Ärztin (Frau Dr. Ritterath) war sehr gehetzt und hat sich mein Problem kaum angehört und sagte sie könne mir nicht helfen. Nachdem ich 1 (!) mal nachgehakt habe, welche Möglichkeiten es noch gäbe, hat mich die Ärztin lautstark brüllend hinauskomplimentiert.

Anmerkung von jameda:

Im Rahmen der Prüfung dieses Beitrages versicherte Frau Dr. Ritterath, nicht lautstark gebrüllt zu haben. Sie habe den Verfasser / die Verfasserin lediglich deutlich aufgefordert zu gehen.

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben beider Parteien nicht abschließend beurteilen.

Die Ärztin hat mich angebrüllt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Ich war zwar bisher nur für Überweisungs-Zwecke und für ein Routine EKG in der Praxis, aber auch diese Erfahrungen haben ein durchweg positives Bild hinterlassen. Die neue Praxis ist sehr schön, sauber und gut zu erreichen. Auch war es bisher immer möglich, kurzfristige Termine zu bekommen und die online Vergabe funktioniert einwandfrei.

Dr. Claudia Ritterath hat sich immer viel Zeit für mich genommen und mir aufmerksam zugehört. Auch ist sie offen gegenüber alternativer Medizin, was meiner Erfahrung nach nicht bei jedem Hausarzt der Fall ist. Sie wirkt kompetent, freundlich und geduldig und bleibt damit meine Wahl-Hausärztin in Bornstedt!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Nach einigem hin und her in Potsdamer Hausarztpraxen habe ich wohl nun die richtige gefunden.
Das fängt bei der sehr angenehmen Atmosphäre in der Praxis an, freundliches Personal und freundliche Einrichtung (obwohl nur vorläufig, da demnächst ein Umzug in das neue Stadtteilzentrum am Annemarie-Wolff-Platz anliegt) vermitteln mir ein gutes Gefühl. Das bestätigt sich durch die Ärztin, Frau Dr. Ritterath, sie strahlt Kompetenz und viel Empathie aus. Sie nimmt sich Zeit und Fragen werden selbstverständlich beantwortet, vorliegende Arztberichte erläutert. Aufgrund meines schon langjährigen Lebens mit einer künstlichen Herzklappe kommt mir natürlich sehr entgegen, dass sie von Haus aus Internistin ist.
Die regelmäßig notwendige Blutabnahme wird durch die Schwester so gekonnt vorgenommen, dass ich schlicht begeistert bin. Perfekt.
Alles in allem eine Empfehlung dieser Praxis ohne Einschränkungen.

Stimmige Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Die Arztpraxis ist auf dem modernsten Stand. Die Website übersichtlich gestaltet und immer aktualisiert. Ich besuche sie regelmäßig, um aktuelle Meldungen zu erhalten, z.B. zu Corona. Die online-Terminbuchung ist hervorragend. Ich kenne keine modernere Praxis.

Der Patient steht iin dieser Praxis im Fokus.Das Praxisteam ist kompetent, freundlich und höflich Frau Dr. Ritterath ist eine moderne, zugewandte und aufgeschlossene Ärztin. Ich bin dankbar, dass ich ganz in meiner Nähe eine Praxis gefunden habe, die in jeder Hinsicht meine Erwartungen mehr als erfüllt.

sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Frau Ritterath versteht es mit gründlicher Behandlung und sehr freundlicher Erklärung aller Fakten, Sorgen zu nehmen und Empfehlungen für die Zukunft zu geben.

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

Ich war schon 2-3 Mal bei Frau Dr. Ritterath und ich bin sehr zufrieden!
Sie nimmt immer die Zeit um mit den Patienten zu sprechen und zu erklären warum dies oder jenes passiert ist.
Da Deutsch für mich keine Mutterspache ist, finde ich klasse, wie Sie einfach und deutliche erklärt und mehrmals wiederhold, falls etwas unklar geblieben ist.
Mein Freund und ich sind duper zufrieden!!! Und können diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis im Bornstedter Feld Dres. Claudia Ritterath und Hendrik Poller

nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, ist offen für Ideen, kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen, ist eine sehr gute Hausärztin

ruhige, aufmerksame, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben