jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Dietmar Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

Anrufen
Note
1,1
5Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Winkler

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 11:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 11:00
Adresse
Am Kanal 4914467 Potsdam
jameda Profil Karte Dr. med. Dietmar Winkler
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dietmar Winkler?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.07.2019, gesetzlich versichert
1,2

super

herr Dr.Winkler hat mich einige jahre behandelt , versteht nicht nur viel von Medizin , auch menschlich persönliches hat er erkannt. ich lebte in erfurt, kam nach jüterbog. er erkannte , wenn "die lieben" einem helfen wollen , DAS GEHT NIE GUT !!!
Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert
1,0

Mein Hausarzt

Super Doc. der weiß was er tut, dabei menschlich, einfühlsam und kompetet
Bewertung vom 04.08.2016, Alter: über 50
1,0

Unser Hausarzt! Das ist eigentlich schon Kompliment genug

Wir haben ihn vor 15 Jahren als Mediziner im Kietz kenngelernt und sind mit ihm zusammen älter geworden. Ein empfehlenswerter Arzt, der neben guten Kenntnissen (seine Diagnosen wurden bislang immer von Kollegen bestätigt) auch Empathie besitzt... nicht alltäglich!

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 19.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,8

Empfehlenswert!, gute Behandlung, kurze Wartezeit

Herr Dr. Winkler ist sehr kompetent, tastet vernünftig ab, hört dem Patienten zu und beantwortet Fragen zur Krankheit, Behandlung, etc. . Die Wartezeit ist super, ich habe bis jetzt maximal 30Minuten gewartet. Allerdings hat auch Herr Dr. Winkler einmal einen schlechten Tag und fühlt sich bei Kritik angegriffen, das ist mir nur 2 mal passiert, beim zweiten Mal hab ich ihn darauf angesprochen und sofort besserte sich die Laune. Zusammenfassend: Ich wurde immer gut Behandelt und kann Herrn Dr. Winkler nur empfehlen.
Bewertung vom 12.11.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenz im weißen Kittel und noch sehr nett dazu...!

Angefangen von den beiden freundlichen und sehr umsichtigen Schwestern Cordula und Janine über die liebevolle Praxisausstattung fühlt man sich schon im Wartebereich umsorgt und geborgen. Termine werden völlig locker gemacht und: AUCH EINGEHALTEN von der Uhrzeit!Trotzdem nimmt sich Dr. Winkler für jeden Patienten Zeit, erklärt Medikamente und Therapie und überweist in grenzüberschreitenden Bereichen an Kollegen,mit denen er auch Verbindung hält,soweit das notwendig ist!Hatte noch nie einen Hausarzt,hätte ihn mir aber genau so gewünscht!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
5.371
02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Passende Artikel unserer jameda-Kunden