Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
4.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ellen Claudia Nötzel

Ärztin, Internistin

0331/2804614

Dr. Nötzel

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 16:00
Di
09:30 – 18:00
Mi
07:30 – 16:00
Do
07:30 – 17:00
Fr
07:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Dortustr. 414467 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ellen Claudia Nötzel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endoskopie
Gastroenterologie

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

1,9

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

4,3

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,6

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Darmspiegelung - wirklich nicht schlimm

Die Vorstellung einer Darmspiegelung ist vielen nicht unbedingt angenehm, mir vorher auch nicht. Die Merkblätter erfassen natürlich immer auch die Komplikationen, müssen sie ja auch. Es war aber überhaupt nicht schlimm. Freundlich wurden die eventuell heiklen Momente behandelt. Wirklich kein Grund zur Angst. Mir wurde Sedierung empfohlen, das ging gut. So mancher andere Arztbesuch kann unangenehmer sein. Ich bin erleichtert und möchte mich bedanken.

22.04.2020
2,0
2,0

kompetente Ärztin

Kompetente Ärztin - Praxis und Ausstattung gedrungen u. etwas in die Jahre gekommen - Termin Dauert ewig - bei mir zuletzt 5 Monate

23.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine wirklich sehr gute Ärztin

Sehr vorbildliche Ärztin. Sie klärt mit einer Ruhe über die bevorstehende Untersuchung auf und nahm mir regelrecht jede Angst davor. Auch die Untersuchung verlief reibungslos. Ich kann diese Ärztin mit ihrem gesamten Team nur empfehlen. Hochachtung Frau Dr. Nötzel....Sie sind einfach absolut Spitze und ein Segen für uns Patienten.

11.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr gute Praxis

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Wiechmann und nunmehr Frau Dr. Nötzel. Ich habe in dieser Praxis bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Schwestern waren immer sehr freundlich und hilfsbereit und beide Ärztinnen haben sich in meinem Fall wirklich Zeit für die Behandlung und die Besprechung von Symptomen und Behandlungsergebnissen genommen. Auch habe ich die Wartezeiten als nicht übermäßig lang empfunden. Der Behandlungsbedarf eines Patienten lässt sich nicht immer genau kalkulieren und auch andere Patienten haben das Recht auf eingehende Beratung und Behandlung. Ich kann die m. E. viel zu schlechte Bewertung der Praxis nicht verstehen.

30.04.2019
4,2
4,2

Hier wird dir nicht geholfen

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe am Tefon. Terminanfragen werden nicht beantwortet .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe4.584
Letzte Aktualisierung08.05.2018

Danke , Dr. Nötzel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Finden Sie ähnliche Behandler