Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.176 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Harald Grümmer

Arzt, Internist

0331/9513190
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Grümmer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Allee nach Sanssouci 714471 Potsdam
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Harald Grümmer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie

Note 2,0 •  Gut

2,0

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nach wie vor ein toller Arzt, immer freundlich immer nett sehr kompetent

Herrn Dr. Grümmer habe ich noch nie unfreundlich erlebt. Er gibt einem immer das Gefühl ein offenes Ohr zu haben. Er kann alles sehr gut, auch für den Laien erklären. Toller Arzt

01.10.2019
5,8
5,8

Kompetent und sehr nett

War schon zweimal in Behandlung und es war immer sehr angenehm trotz der unangenehmen Untersuchung. Er kann einen auf eine sehr angenehme Art und Weise die Angst vor dem Eingriff nehmen.

18.02.2019
1,0
1,0

Sehr sympathischer Arzt, der keine Angst aufkommen lässt

Magenspiegelung, auf die ich ein paar Wochen gewartet habe. Dafür ging es in der Praxis super schnell. Waren alle nett und zugewandt. Wirklich zu empfehlen!

06.09.2018
1,2
1,2

Sehr Angenehm

Ich war heute zu einer magenspieglung da zu meiner ersten überhaupt und er war so so freundlich und lieb und nett ich war sowas von begeistert muss auch sagen das ich vorher sehr sehr viel Angst hatte

Die Schwester am Empfang kam ziemlich hochnäsig rüber war am Ende aber auch sehr freundlich

Die Parkmöglichkeiten sind ein grauß und der ÖPNV ist weit weg wenn man nicht gut zu Fuß ist

07.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Meine Empfehlung!

Sehr kompetenter, einfühlsamer und gründlicher Arzt. Hatte heute meine erste Koloskopie (ohne Sedierung), bei der ein Polyp entfernt und an weiteren Stellen Gewebe entnommen wurde. Dank Dr. Grümmer und seiner netten Assistentin fühlte ich mich jederzeit über den Verlauf der Behandlung informiert, die von Dr. Grümmer kommentierte (absolut schmerzfreie) Polypentfernung und Biopsie konnte ich live und in Farbe am Bildschirm mitverfolgen. Bauchschmerzen beim Einführen des Endoskops waren gering und erträglich, Fragen wurden freundlich und ausführlich beantwortet. Der Ablauf im Vorfeld war ebenfalls angenehm und professionell.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe17.176
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Grümmer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Potsdam

Finden Sie ähnliche Behandler