Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Musche-Ambrosius

Arzt, Allgemeinmediziner

Aktuelle Information

Dr. med. Ingo Musche-Ambrosius • 01.07.2021
WIR IMPFEN zunächst KEINE KINDER UND JUGENDLICHEN UNTER 18 !!!

Alt Nowawes 11014482 Potsdam

Palliativmedizin
Psychosomatik
Nephrologie

Hausarzt

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in unserer Hausarztpraxis Ambrosius in Potsdam - Babelsberg.

Gemäß des ursprünglichen hausärztlichen Gedankens „von der Wiege bis zur Bahre“ wollen wir Sie und Ihre Familie generationsübergreifend medizinisch betreuen. Wir möchten unser Wissen, unsere Überzeugungen und persönlichen Neigungen zu Gesundheit, Krankheit und sinnvoller medizinischer Therapie mit Ihnen teilen und gemeinsam mit Ihnen einen an Ihren persönlichen Bedürfnissen orientierten Behandlungsplan entwickeln.

Dabei werden wir unterstützt durch unser motiviertes, freundliches und engagiertes Praxisteam, das Ihnen auch gerne als erster Ansprechpartner zur Verfügung steht und für einen organisierten Ablauf des Praxisalltages sorgt.

Auf jameda finden Sie eine erste Übersicht unserer Leistungen. Wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0331/712912.

Ihr

Dr. med. Ingo Musche-Ambrosius

arztpraxis-ambrosius.de

Als Praxis für Allgemeinmedizin sind wir Ihr erster Ansprechpartner bei allen Gesundheitsproblemen. Egal, ob akute Beschwerden, chronische Erkrankungen oder eine Check-Up Untersuchung - wir nehmen uns Zeit für Sie und haben immer ein offenes Ohr für Ihr Anliegen. Kontaktieren Sie uns gerne unter 0331/712912 oder besuchen Sie uns in unserer Praxis in Alt Nowawes 110. Wir freuen uns auf Sie!

• Hausärztliche Betreuung

• Hausärztliche Betreuung

Arztpraxis Ambrosius Potsdam

In unserer allgemeinmedizinischen Praxis Ambrosius in Potsdam Babelsberg liegt uns die gute Aus- und Weiterbildung junger medizinischer Mitarbeiter am Herzen. Daher werden Sie bei uns in allen Bereichen auch auf Assistenzärzte und auszubildende Fachangestellte treffen. Aufgrund unserer bisherigen beruflichen Tätigkeit können wir in die tägliche hausärztliche Betreuung besondere Kenntnisse aus folgenden medizinischen Bereichen einbringen:

• Allgemeinmedizin

arztpraxis-ambrosius.de

bietet alternat. Heilmethoden

10.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Für chronisch Kranke der beste in Arzt Potsdam

Dr. Ambrosius sucht für seine Patienten nach individuellen Lösungen und Bahndlungsmöglichkeiten. Man wird hier nicht als Patient von der Stange oder 08/15 behandelt. Für jeden Patienten hat er die Zeit die er braucht. Freundlich und Ehrlich.

Sein Praxisteam ist auch erste Klasse!

14.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Ärzte freundlich, Schwestern überschreiten Ihre Kompetenz

Gerade in Grippe und Corona Zeiten ist das Personal in dieser Praxis nicht nur unfreundlich, auch diskriminierend. So wird man einerseits am Fenster abgefertigt, dort muss man sagen was man hat,

und wird schnell fest gelegt...andererseits wird man weggeschickt, weil man als chronisch Kranker ja wahrscheinlich ein Infekt hatte um sich dann mit akut Kranken ins Wartezimmer zu setzen...mit der Begründung chronisch Kranke zu schützen. So kann man Patienten verletzen und sie vertreiben.

27.04.2018

Kompetente Ärzte

Ich bin seit Jahren dort Patient, leider war gestern ein Arzt dort den ich nicht kannte und mich nicht wirklich behandelte, ich sagte es der Schwester und sie holte direkt einen anderen Arzt ran, der auch Sprechstunde hatte. Fazit es wird auf die Patienten eingegangen und ich bin mit dieser Praxis sehr glücklich, da ich vorher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Das Team soll so bleiben wie es ist, ihr seit Spitze

17.11.2017

Absolut empfehlenswert

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und war bisher immer sehr zufrieden! Sehr kompetent und freundlich!

05.06.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Kompetente und freundliche Beratung ohne Zeitdruck, klare Weiterempfehlung! Das gilt für alle in der Praxis tätigen Ärzte.

Letzte Aktualisierung01.07.2021