Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin
Konrad-Wolf-Allee 55-57, Potsdam

Dr. med. Ivonne Metzing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ivonne Metzing?

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich in der Praxis wohl und vor allem gut aufgehoben, wenn ich mal Fragen habe. Ich hatte bisher nicht das Gefühl allein gelassen zu sein oder mit Fragezeichen die Praxis zu verlassen.

Gute Beratung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon länger bei Frau Metzing
Ich werde mir jetzt nach längerem überlegen einen neuen Hausarzt suchen. Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Die Frau kommt mir jedes mal vor wie ein Stein.und gerade bei einem Hausarzt sollte man ja ein gutes Verhältnis und Vertrauen haben.Sie lächelt nicht ein bisschen und man kommt sich vor als wenn man sofort wieder gehen soll.

Meine Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Als Vertretung unserer Hausärztin war Fr. Dr.Metzing mit ihrem Team ein guter Partner, obwohl es nur um einige banale Probleme bei unserem sehr zeitnah vergebenen Termin und mit für jeden Patienten absolut zumutbarer Wartezeit in die Sprechstunde ging. Wenn das Zeitmanagment immer so funktioniert kann ich nur sagen, alles richtig gemacht. Auch die Umsetzung der Hyginevorschriften (Corona) empfanden wir als postiv, sodass wir einschließlich des Sprechstundenkontaktes mit Fr. Dr. Metzing ein gutes Gefühl hatten und uns aufgehoben fühlten.
Dank auch an die Damen an der Rezeption, die freundlich, hilfs- und Auskunftsbereit waren.

Erwartungen wurden erfüllt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Ich kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Sie ist weder fachlich kompetent noch wirklich freundlich und erst recht nicht Kinderfreundlich, ist man ss wird man wie Dreck behandelt und hört auch kein nettes Wort als das Kind da war. Als hätte ich die Pest.Schon länger bestehende Krankheiten werden nicht erkannt oder schön geredet, ich musste mir ne Zweitmeinung holen und nix war alles in Ordnung, wie sie immer meinte.Einziger Lichtblick sind die Schwestern hinterm Pult. ALLE.

Furchtbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Die Praxis macht einen sauberen , netten eindruck, auch ohne termin kommt man schnell dran
sie kümmern sich auch gut um diabetes patienten und achtete bei rezepten auf allergien

kompetente ärztin, mit verständnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ich war lange auf der Suche nach einer neuen Hausärztin, die ich in Frau Dr. Metzing gefunden habe.

Auch die Schwestern In der Anmeldung sind sehr nett.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Tolle Ärztin die auch noch menschlich ist, man hat da nicht das Gefühl, das es nur ums Geld geht und alles schnell gehen muss, sie hat ein offenes Ohr für ihre Patienten

Tolle Ärztin die auch noch menschlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Nach langer Suche habe ich endlich eine fachliche sehr gute und kompetente Ärztin gefunden. Frau Dr. Metzing ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist freundlich und erklärt Diagnosen so das man sie versteht. Hier sollten sich andere Ärzte ein großes Beispiel nehmen. Einfach eine gute Ärzte weiter so!!!!!

Fachlich sehr gut und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Kompetente Ärztin, welche einfühlsam auf die Probleme ihrer Patienten eingeht. Ich bin langjähriger Patient und sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ivonne Metzing Fachärztin für Innere Medizin

Selbst als unbekannter Patient habe ich zeitnah einen Termin erhalten und die Begrüßung sowohl durch die Assistentinnen als auch durch die Ärztin war sehr freundlich. Der Wartebereich ist einzeln abgetrennt vom Empfangsschalter, was ich als sehr angenehm empfand, da so auch die Privatsphäre gewahrt bleibt. Ebenso habe ich vergleichsweise kurz darauf warten müssen, dranzukommen.

Die Ärztin selbst hat sich obwohl sie einmal anmerkte dass ihr die Zeit drängt sehr viel von eben selber genommen. Sie hat weit mehr an Grunddaten und Befunden nachgefragt als ich das bisher von jedem anderen Hausarzt erlebt habe. Auch zeigte sie ernsthaftes Interesse und ging auf Gedankengänge meinerseits ein. Auf einige genannte Symptome handelte sie umgehend und veranlasste mehrere Tests, inklusive Bluttest und EKG, und ließ mir direkt einen zeitnahen Folgetermin für die Auswertung durch eine Assistenzdame geben.

Ich habe mich allgemein schon beim ersten Mal sehr gut aufgehoben und sorgsam untersucht gefühlt.

Sehr freundlich und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert